Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
13.02.2020
17:04 Uhr
[size=9]2 Jahre[/size] Lieber Klicker, was für eine großartige, wunderbare Party. Und so viele liebe Menschen hier, die dich und vor allem dein großes Herz feiern. Heute ist dein großer Tag. Mach das Fenster auf und horch hinaus. Hörst du sie? Die begeisterten Jubelrufe deiner Weggefährtinnen und Gefährten hier aus dem Forum? Wie schön dass du vor zwei Jahren deine letzte Zigarette geraucht hast. Weißt du noch dein erster Rauchfreigeburtstag? Den hast du mit deiner Frau gefeiert.... Heute feierst du schon deinen zweiten Rauchfreigeburtstag. Dafür gibt es (von mir nur ein kleines, dafür aber um so selteneres Krawumm) :fireworks: :rose:::rose: Auf dich und deine wundervolle Präsenz hier im Forum. Immer Heike
13.02.2020
16:03 Uhr
:rose: [b]Für dich, lieber Klicker![/b] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :gitarre: http://youtu.be/A3yCcXgbKrE Louis Armstrong WHAT A WONDERFUL WORLD I see trees of green Red roses too I see them bloom For me and for you And I think to myself What a wonderful world I see skies of blue And clouds of white The bright blessed day The dark sacred night And I think to myself What a wonderful world The colors of the rainbow So pretty in the sky Are also on the faces Of people going by I see friends shaking hands Saying, "How do you do?" They're really saying "I love you" I hear babies cry I watch them grow They'll learn much more Than I'll ever know And I think to myself What a wonderful world Yes, I think to myself What a wonderful world Ooh yeah Ich wünsche dir viel Spaß, bei allem was du machst! Herta
13.02.2020
15:28 Uhr
:gitarre: [b]Fast Car - Tracy Chapman You got a fast car I want a ticket to anywhere Maybe we make a deal Maybe together we can get somewhere Anyplace is better Starting from zero got nothing to lose Maybe we'll make something Me, myself I got nothing to prove You got a fast car I got a plan to get us out of here I been working at the convenience store Managed to save just a little bit of money Won't have to drive too far Just 'cross the border and into the city You and I can both get jobs And finally see what it means to be living You see my old man's got a problem He live with the bottle that's the way it is He says his body's too old for working His body's too young to look like his My mama went off and left him She wanted more from life than he could give I said somebody's got to take care of him So I quit school and that's what I did You got a fast car Is it fast enough so we can fly away We gotta make a decision Leave tonight or live and die this way So remember we were driving, driving in your car Speed so fast I felt like I was drunk City lights lay out before us And your arm felt nice wrapped 'round my shoulder I had a feeling that I belonged I had a feeling I could be someone, be someone, be someone You got a fast car We go cruising to entertain ourselves You still ain't got a job I work in a market as a checkout girl I know things will get better You'll find work and I'll get promoted We'll move out of the shelter Buy a bigger house and live in the suburbs I remember we were driving, driving in your car Speed so fast I felt like I was drunk City lights lay out before us And your arm felt nice wrapped 'round my shoulder I had a feeling that I belonged I had a feeling I could be someone, be someone, be someone You got a fast car I got a job that pays all our bills You stay out drinking late at the bar See more of your friends than you do of your kids I'd always hoped for better Thought maybe together you and me would find it I got no plans I ain't going nowhere So take your fast car and keep on driving I remember we were driving, driving in your car Speed so fast I felt like I was drunk City lights lay out before us And your arm felt nice wrapped 'round my shoulder I had a feeling that I belonged I had a feeling I could be someone, be someone, be someone You got a fast car But is it fast enough so you can fly away You gotta make a decision Leave tonight or live and die this way [/b]
13.02.2020
11:59 Uhr
Lieber Klicker, :gift: *wumms* Da ist mein dickes Geschenk für Dich drin, ein ganz wunderbares, es wird nämlich bei jedem Öffnen zu dem, was gerade gewünscht wird, immer wieder neu. Guck: :weihnachtsgeschenk: :P Mein Lieber, Du bist jetzt seit zwei Jahren frei von dem Mist. Möge dies erst der Anfang einer laaaaangen Reihe weiterer genussvoller Jahre in Freiheit sein! :smileumarmung: Deine Silke:gitarre:
13.02.2020
11:17 Uhr
:|:|:|:D:D:D:P8):):D:oops::oops:... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... [b][u][size=4]DAAAANKE[/size][/u][/b] Heute lassen wir es echt krachen und tun alles was uns gefällt (ausser natürlich eines nicht :riesengrinser:) [b]Furia[/b], meine treue Wegbegleiterin und Seelenverwandte - wie das alles hier blitzt und blinkt und dann diese Bärengirlande... Hab ganz lieben Dank für die tollen Vorbeitungen. :smileumarmung: (hab schon vom RauchFreiheitsKuchen genascht - leeeecker) Meine liebe [b]Uli[/b], meine liebe kleinesHaus, schon gestern habt ihr Sorge um die Verpflegung getragen und so brauche ich keinen Finger mehr krumm machen. Ja, ich kann einfach mal faul sein und es geniessen. :smileumarmung::smileumarmung: Und [b]Stef[/b], meine bezaubernde Rauchfreiferundin: Du versüsst uns das Leben wieder mit Deiner Gegenwart und allerlei leckeren Dingen. :smileumarmung: [b]Salalu, Bordeauxlover, Annabell und Bolando[/b] - ihr Lieben, habt Dank für Eure lieben Glückwünsche. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Auf Die Rauchfreiheit - ach was: [b]Auf Euch.[/b] Schön das wir uns hier haben. :congratchamp::congratchamp: Bis später, alles Liebe, Klicker
13.02.2020
09:23 Uhr
Lieber Klicker! :birthday: [size=3]2 Jahre [/size][size=2]Rauchfreiheit! [/size] Das ist fantastisch. Ich gratuliere dir herzlich. Noch trinke ich Kaffee. :coffee::coffee: Mit Sekt stoßen wir später an. :congratchamp: Hab einen schönen Tag! Uli
13.02.2020
08:36 Uhr
Mein lieber Klicker, es ist einfach ganz wunderbar! Du bist ZwEi Jahre in Freiheit. Für mich ist es immer wieder magisch, dass wir uns hier kennengelernt haben.... Seelenverwandter trifft es wohl ganz gut. Danke, für alles. :smileumarmung: Lass uns feiern! Klicker! Lebe! Hoch! :teddy: :taenzerin: Oh, lecker Frühstück. Sesamringe mit Zucchinimarmelade. Und Veggieburger Pfannkuchen. Hmmmmmm. Kaffee frisch von Francesco. Danke!
13.02.2020
08:14 Uhr
Hallo Klicker, meinen herzlichen Glückwunsch zum 2ten Jahrestag. Alles Gute auf deinem Weg in die Tausender. Viele Grüße Bolando :D
13.02.2020
08:01 Uhr
Lieber Klicker, von mir die herzlichsten Glückwünsche. Setz dir die Krone auf :crown: und lass dich feiern. Lg Annabell
13.02.2020
06:43 Uhr
Den allerallerbesten Wünschen schließe ich mich von Herzen an! Feier schön, und lass es Dir gut gehen, liebe/r Klicker. :coffee:
13.02.2020
06:18 Uhr
Leise, leise, ich glaube es noch ganz ruhig hier..... ich nehme mir schon mal einen :coffee: to go ..........es ist schon alles toll für das Megaevent angerichtet......... einen kurzen Moment die schöne ruhige und angenehme Athmosphäre genießen So jetzt aber los.......... Lieber Klicker, ich wünsche Dir ein tolles Fest, mach Dir einen unvergesslichen Tag Ich komm später gerne nochmal vorbei, dann stoßen wir an.............. Sulalu
13.02.2020
04:32 Uhr
Mein lieber Klicker! :smileumarmung: Nun hast du wieder einen Meilenstein auf der Rauchfreibahn erreicht! Wow. [b][size=2]2 Jahre Rauchfreiheit, das ist einfach spitzenmäßig! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Hättest du das vor zwei Jahren gedacht? Du schreibst, ohne das Forum hättest du es nicht geschafft. Das gilt für mich genauso... :) Es lebe das Forum! Und du! Lebe hoch, Klicker! Sei stolz auf dich, feier schön und tu dir heute was Gutes! :riesengrinser: [/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Liebe Furia, gestern Nachmittag habe ich leider geschlafen und habe deine Nachricht erst spät abends bekommen... Da musste ich dann gleich weiterschlafen ;) und konnte dir leider bei den Vorbereitungen nicht helfen. Dann mache ich das halt jetzt... Bin wieder mal früh wach... Ich bringe den beheizten Whirlpool mit und: [b][size=2]Cocktails!!![/size][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b]Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Absinth mit Gurke und Ingwer[/b] [b][i]Cocktails ohne Alkohol - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail[/i][/b] Zum Frühstück stelle ich noch hinzu: Zucchinimarmelade, Stachelbeermarmelade, Radieschen-Aufstrich, vegane Pfannkuchen, veganes Bananenbrot und veganen Karottenkuchen! :riesengrinser: :gesundesobstgemuese: Lasst euch alles gut schmecken! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe