02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1439
1439Beiträge
02.03.2020
14:06 Uhr
von der Arbeit ein wenig schlapp, aber …...hhhhhhmmm hier riechts wieder sooooo gut - da muss ich einfach einen Stopp bei Stefanie und Silke einlegen Hey[size=2][b] 2 J a h r e[/b][/size] Rauchfreiheit, da muss man/ich/frau einfach anstoßen :congratchamp: [b]Prösterchen Ihr 2 Beiden[/b] auf die nächsten [b]3 Jahre[/b] - gell.... da ist Leseeule schon angekommen - [b]H E R Z L I C H E N Glückwunsch liebe Karin[/b]:fireworksblue: jetzt ab zu Buffett: ich nehm denn dann ein Stück hausgemachter Sauerbraten; ein wenig vom hausgemachten Kartoffelsalat; und Nachtisch hhhmmm mal schaun………. Warmer Apfelstrudel mit Rosinen wow, das gibt heute wieder gratis Hüftgold aber alles soooo lecker und so gemütlich - schön bei Euch zu verweilen Furia bringt bestimmt später noch den Pool vorbei...…………. Ich habe gehört, Klicker hat so ne tolle Festrede gehalten - schade, dass ich nicht da sein konnte...………. Sulalu
02.03.2020
13:54 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke auf euer 2-jähriges.... so schööööönnnnn und liebe Karin :| auf das 5-jährige...... wow.... gigantisch Vor über zwei/fünf Jahren habt ihr davon geträumt irgendwann einmal nicht mehr rauchen zu müssen. Dieser Gedanke verfestigte sich in eurem Innern, dieser Wunsch wurde grösser, realer. Und am 2.3 war es dann soweit. Ihr habt eure Komfortzone verlassen. Habt voller Leidenschaft, Angst und Neugierde euren Traum in Angriff genommen. Habt euch mit eurem eigenen Spiegel auseinandergesetzt. Ihr habt gelernt euch auf die richtigen Dinge zu konzentrieren und erkannt, dass das Leben ohne Gift einfach nur SCHÖN IST. :flowerblue: Auf Euch, auf eure Leistung lasst euch feiern ihr habt es richtig verdient :congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: Liebs Griessli Taurita psssttt..... ich schnabulier mal ein wenig am Buffet...... sau lecker :D
02.03.2020
12:10 Uhr
.... so - noch was da vom Frühstücksbuffet ? - nur Kleinigkeiten :riesengrinser: Fein - ein wenig abräume, zusammenstelle, was noch übrig ist - vielleicht ißt es ja noch eine/r :kaputtlachsmile: Tischdecken neu aufdecke, benutzte Teller, Gläser und Besteck weg bringe.... paar frische Blumen dazwischen :flowerorange: :quartfoil: :flowers: Und Mittagsangebot auftische: [b]Aperitifs ohne Alkohol[/b] [color=white].....[/color][b]Honolulu Flip[/b][color=white]--------------[/color][b]KIWI SHAKE FRAPPé[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Orange[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [b]Aperitifs mit Alkohol[/b] [color=white].....[/color][b]Batida Brasil[/b][color=white]--------------[/color][b]Annas Chill me[/b][color=white]---------------[/color][b]Flying Kangaroo[/b][color=white]---------------[/color][b]Hells Bells[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [color=white].....[/color][b]Holy Kings[/b][color=white]--------------[/color][b]Long Island Iced Tea[/b][color=white]---------------[/color][b]Seabreeze[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Temptation[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: und natürlich Bier [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [b]ANTIPASTI [/b] · Mini-Mozzarella-Bällchen mit eingelegten halbgetrockneten Cocktailtomaten und Kräuterpesto · Honey Peppers, eingelegte rote Mini-Paprika mit Frischkäse gefüllt - Olivenmix aus Griechenland [b]KALTER BUFFETTEIL[/b] - Roastbeef im Crêpemantel - Mediterranes Roastbeefröllchen - Gebratenes Zucchini-Lachs-Röllchen - Tomaten-Garnelen-Spieß - Süßkartoffelpraline mit Garnele - Süßkartoffelpraline mit geräucherter Entenbrust - Süßkartoffelpraline mit Zwiebelconfit - Thunfischpraline „Surf and Turf“ - Gebackener Hähnchen-Gemüsespieß Kleine Wraps: - Veggie-Wrap mit blanchiertem Gemüse - Thunfisch-Wrap mit Ei - Caesar-Wrap - Chicken Wrap [b]SALATVARIATIONEN[/b] · hausgemachter Kartoffelsalat mit Salatcreme, Eiern, Äpfeln, Zwiebeln, Kapern und einem Topping mit kleinsten ausgelassenen Speckwürfelchen · Eiersalat mit Gewürzgurken, Spargel und Champignons - Schopskasalat aus Paprika-, Tomaten-, Zwiebel- und Gurkenwürfeln mit Knoblauch-Vinaigrette dazu wahlweise Schafskäse [b]SUPPEN [/b] - Schinken-Käse-Lauch-Suppe - vegane Möhren-Kohlrabi-Suppe fein püriert mit leichter Chilinote [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] - zart gebratene Seeteufelbäckchen - feine Tranchen hausgemachter Sauerbraten vom Bio-Rind - vegetarischer Gemüseauflauf · Stampfkartoffeln mit Röstzwiebeln · Herzhaftes Schlachtekraut · Rotkraut mit frischen Apfelstückchen · traditionelle Gemüseplatte mit Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Spargelstücken und Broccoli, dazu Sauce Hollandaise und zerlassene Butter [b]DESSERTS[/b] · Crème brulée mit feiner Kruste · Winterlicher Backapfel mit Edelmarzipan und einer Zimtnote dazu wird Bourbon-Vanillesauce serviert · Warmer Apfelstrudel mit Rosinen, edlen Gewürzen und Bourbon-Vanillesauce · Käsesticks mit Obstvariationen Guten Appetit wünscht de Nomade :sweatpea:
02.03.2020
11:42 Uhr
Einen dicken Glückwunsch liebe Stefanie und Silke! Lasst Euch feiern!:heart: Liebe Grüsse,Marita
02.03.2020
11:11 Uhr
Liebe Karin (Leseeule) feiere mit uns. So ein Tag, so wunderschön wie heute . . . Die Sonne lacht :sun: und freut sich mit uns. :tanzendepinguine: Viele Grüße Uli
02.03.2020
10:54 Uhr
Liebe Stefanie! Liebe Silke! Euch beiden meine Glückwünsche zu[size=2] 2 Jahren [/size]Rauchfreiheit. Wie schön, dass ihr so ausgelassen feiert. Und Das leckere Buffett! :gitarre: Zur Unterhaltung habe ich Musik mitgebracht. :gitarre: Lasst uns ein Tänzchen wagen, oder gleich mehrere hintereinander. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
02.03.2020
10:10 Uhr
Ihr Lieben, wie schön, dass Ihr alle hier seid! Und ein großes HALLO an Stefanie! Dir herzlichen Glückwunsch! :champballoongift::champballoongift: Danke Gosamigo, Ines, Bolando, Kleineshaus und SUNNY für Eure Gratulationen, Nomade und FuriA für Eure Vorbereitungen.... Und Dir Klicker ganz lieben Dank für Deine Rede und auch Deine Meldung im Boten.... Meine Güte, da laufe ich ja knallrot an- kuckt` ma` alle weg.....:oops: Und jetzt? Heute wird gefeiert.... Nehmt Euch alle reichlich, Nomade hat ja reichlich aufgetischt.....:wink: Bis später! Silke (oder auch die "Alma" für Klicker....:wink:)
02.03.2020
09:39 Uhr
Liebe Silke, liebe Stefanie, Herzlichen Glückwunsch zu zu 2 Jahren rauchfrei. :birthdaycake: :congratchamp: Super gut. Feiert euch und euren Erfolg. Liebe Grüße Gosamigo
02.03.2020
09:05 Uhr
Es ist natürlich auch schön, DICH hier zu haben, Nomade! :)
02.03.2020
09:03 Uhr
Liebe Furia! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! :) Es ist so schön, dich hier zu haben! Liebe Nomade! :smileumarmung: Ganz lieben Dank für das tolle zweite Frühstück! :) Und natürlich für die Glückwünsche! :) Ich bediene mich gleich mal... Sieht alles so lecker aus! :riesengrinser: Kaffee hab ich schon getrunken, da nehme ich mir mal einen Chai-Tee..., einen O-Saft, Roggenvollkornbrot mit veganem Griebenschmalz, ein Canapé Hummus, ein Canapé Ziegenfrischkäse, frischer Quark mit Müsli, einen Energy Ball, Bananenbrot.... Oh, ja! Sehr lecker! :riesengrinser: :gesundesobstgemuese: :kaffeedonout: Ganz liebe Grüße an alle! :)
02.03.2020
08:34 Uhr
Hmmmmm, welch gigantisches Frühstück..... wow Nomade, das ist so lecker...
02.03.2020
08:33 Uhr
Moin liebe Stefanie und liebe Silke, ich schließe mich an und gratuliere herzlich zu wunderbaren [b]2 Jahren ohne =[/b] (in Eurem Falle :wink: ) [b]731 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ihr habt es geschafft - mit unverschuldetem Nachsitzen von einem Tag :kaputtlachsmile: - begleitet Ihr Euch und uns auf freundliche, herzliche und immer wieder fröhliche Art bereits seit zwei Jahren durch und in die Rauchfreiheit - dafür sage ich danke. Und, um besonders Deine Situation Stefanie, ein wenig zu entspannen, habe ich mir gestattet, mal ein zweites Frühstück mitzubringen - es ist genug für alle da :riesengrinser: - laßt es Euch schmecken.... [b]Heißgetränke Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte [/b]:coffee::coffee::coffee::coffee: [b]Tees: Earl Grey, Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee[/b] [size=8]☕☕☕☕[/size] [b]Kaltes Quellwaser, perlig und naturell Orangensaft und Apfelsaft, frisch gepreßt Multivitaminsaft aus regionalem Kern-, Stein- und Beerenobst [/b] :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: [b]Hausgemachtes Roggenvollkornbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · cremigem Peppadew-Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Galia-Melone · französische Gebirgssalami · weichem Camembert mit Edelschimmel · hausgemachtem, veganem Griebenschmalz (mit Äpfeln und Zwiebeln) · Canapé Hummus (vegan) Hausgemachter Hummus (Zitronensaft, Tahin, Knoblauch, Olivenöl und Kichererbsen), Kräuter, auf Sylter-Stangenbrot - Canapé Ziegenfrischkäse, Honig, Thymian, geröstete Nüsse auf Baguette - Canapé Tête de Moine Röschen, Traube, Salat, Walnuss, auf Baguette - Canapé Serranoschinken, Ziegenkäse, Salat, Traube, Feigensenf, auf Baguette :gesundesobstgemuese: · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten · Frischer Quark mit Müsli · Süßer Schokoladenaufstrich „Nudossi“ · Kleiner Fruchtsalat · Energy-Ball Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmuß, Datteln und Kokosflocken :toasterfuerforumsfruehstueck: Semmeln, Laugenbrezel, Nussbrot und Vinschgauer Brot Bananenbrot, Plunderteilchen, Schoko-Croissants, Butter-Croissants Irische Butter aus dem Faß Veganer Brotaufstrich aus heimischen Ölpflanzen [/b] Es grüßt de Nomade :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.