Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
13.04.2020
10:06 Uhr
Hallo Rita, hallo Ines, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem einjährigen. :fireworks: :congratchamp: :butterfly: :sun: Da könnt ihr stolz auf euch sein. :gefsmilie::gefsmilie: Einen schönen Ostermontag noch. Glg bettina :smileumarmung:
13.04.2020
09:51 Uhr
Bolando hat recht...Soooo schön, nicht allein beim Latte Macchiato zu sitzen...:riesengrinser: Liebe Ines :smileumarmung:, liebe Rita :smileumarmung:, auch von mir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu :congratchamp:[b][size=2]*1*komplett*rauchfreien*Jahr*[/size][/b], das habt ihr prima hingekriegt. Wunderbar, dass wir hier mit lieben Menschen feiern können, es ist nicht alles schlecht in der virtuellen Welt, wir wissen das :gemeinschaft: Bis später, ich steuere den Text vom Geburtstagslied bei: [b]Wie schön, dass du geboren bist[/b] Rolf Zuckowski [i]Heute kann es regnen, stürmen oder schneien Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir Alle deine Freunde freuen sich mit dir Alle deine Freunde freuen sich mit dir Wie schön, dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön, dass wir beisammen sind Wir gratulieren dir, Geburtstagskind Wie schön, dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön, dass wir beisammen sind Wir gratulieren dir, Geburtstagskind Unsere guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib' noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist, was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt Wie schön, dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr… [/i] [b]Rauchfreigeburtstagslied [/b]
13.04.2020
09:30 Uhr
Alles Gute Euch Beiden Rauchfrei Zwillinge Liebe Rita liebe Ines*z :balloons::congratchamp::fireworks: Habt Ihr Beiden Sehr Gut hinbekommen . Ich Wünsche Euch Weiterhin alles Gute ,Bleibt Gesund .LG Hans
13.04.2020
09:03 Uhr
Liebe Ines und Rita, herzlichen Glückwunsch zum tollen ersten Jahr Rauchfreiheit! Ich stell Euch mal den bestellten Kaffee hin. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :coffee::fireworks::fireworksblue::coffee:
13.04.2020
08:33 Uhr
[size=2]I N E S UNSER 1. J A H R[/size] Ich brauch einen Kaffee :coffee: Ihr seid so toll, alle zusammen :gemeinschaft: Danke, dass ihr daran gedacht habt. Herry, das Buffet ist wieder ein Traum :heart: Ich bin so froh, dass ich diese Seite damals gefunden habe und somit so viele liebe Menschen getroffen habe. :oops: Bis später Ihr Lieben :smileumarmung:
13.04.2020
08:11 Uhr
Was für ein schöner Morgen, Bin schon eine kleine Runde mit meinem Hund durch dir Gassen Forumshausens getingelt, ein wenig in den alten Ausgaben der Zeitungen gestöbert und höre bei meinem ersten Pott Kaffee in der Ferne die typische Festtagsgeräusche: Geschirr klappert, Feuerwerk explodiert, Pfannen und Töpfe auf dem Herd, und natürlich Korken knallen.... [b][size=2]liebe Rita, liebe Ines[/size][/b] Ein Prost auf Euch, auf Eure Stärke auf dir Gesundheit :cocktailzumfeiern::congratchamp::cocktailzumfeiern: Ein Prosit auf das Leben Salute, a voitre Sant’e, Jamas, la chaim, cheers Liebe Grüße von Paul
13.04.2020
07:53 Uhr
Hey Ihr lieben Jubilarinnen, :balloonsheart:- liche Glückwünsche liebe Rita und liebe Ines 1 Jahr ist geschafft - wie schnell die Zeit vergeht auch ohne Qualm Das ist ein schönes und einschneidendes Erlebnis - nie wieder einen Zug :fireworksblue: genießen und feiern :fireworksblue: Liebe Grüße Sulalu
13.04.2020
07:41 Uhr
Das ist schön: nicht alleine am Frühstückstisch. Ines und Rita sitzen virtuell bei mir und Herry hat das Schürzchen um und bedient uns äußerst zuvorkommend :D. Liebe Ines, liebe Rita, ich gratuliere herzlichst zu einem Jahr Rauchfreiheit. Das habt ihr sehr gut hinbekommen. Der Weg ist frei für viel, viel mehr. Dafür wünsche ich euch das Beste! :balloonmix: :champagne: :rose:
13.04.2020
07:41 Uhr
Hallo Ines und Rita, es ist ja wunderbar ein Jahr rauchfrei, sicher ein geiles Gefühl. Gratuliere herzlich dazu. Super Leistung von Euch, ich arbeite noch dran. Noch einen schönen Ostermontag und gönnt Euch was. :fireworks::balloonsheart::champagne: Liebe Grüße Gabi
13.04.2020
06:24 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻✻✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Heute haben Ines und Rita ihr erstes Rauchfreijahr geschafft. Dazu die herzlichsten Glückwünsche.[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻✻✻✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :fireworks::fireworks: Die gebührt euch ganz sicherlich :crown::crown: Ein wenig Stärkung zu Eurer Feier Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese:: · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b]HANDSCHNITTCHEN[/b] belegt mit · Gegrilltem Schweinerücken · Gebratenem Kasseler mit Früchten · Geräuchertem Schwarzwälder Schinken · Gekochtem Schinken · Edlen Salamisorten · Karreeschinken mit Speck und rosa Pfeffer · Verschiedenen Käsespezialitäten · Geräuchertem Wildlachs [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse [b]Obssäfte un Smothies[/b] Bananen, Kiwi, Orangensaft und Sanddorn Ananas, Kokosmilch und Sauerkirschen Viel Spass beim feiern
13.04.2020
05:54 Uhr
....oh.... bissel eingestaubt, die Partymeile - na, nu aber fix, muß ja gleich zur Arbeit :roll: Staub wische, durchfeudele, alte Spinnennetze entsorge, frische Decken auf die Tische lege, Bierleitung durchspüle.... apropos - Geschirr, Gläser und Besteck abwasche.... umschaue - alles blitzt und blinkt :riesengrinser: Ach ja - Musikanlage überprüfe.... :gitarre: :gitarre: funktioniert - es darf :taenzerin: werden Nun noch und Blumen auf die Tische stelle :flowers: :quartfoil: :butterflyflower: :flowerblue: :flowerorange: :rose: :rose: Deko aufhänge :birthballoon: :balloons2: :birthballoon: .... hoffentlich findet der Caterer her .... mal schauen - ja, auch der Steg ist in Ordnung - Baldso kann ganz bequem anlegen.... aber schnell wieder rein - geht ganz schöner Wind und geregnet hat es auch schon.... Alles vorbereitet - die Féte kann beginnen.... [b]Liebe Rauchfrei-Zwingelinen Rita und Ines, :smileumarmung: :smileumarmung: Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute zu Eurem heutigen, großartigen Jubiläum, nämlich zu [/b][b][size=2]einem ganzen Jahr = 366 Tagen ohne.... ![/size][/b] :valrose: [b]Es ist beeindruckend, wie Ihr zusammen allen Anfechtungen widerstanden habt, Höhen und Tiefen gemeinsam durchschritten und nun dieses schöne (Zwischen-) Ergebnis feiern könnt :gefsmilie: Außerdem ist es sowieso sehr schön, mit Euch hier im Forum zu sein, Euch hier immer wieder zu lesen....Ines inzwischen sogar als rfl Inez* - dafür danke ich Euch. [/b]:sun: im Herzen habt Ihr - und daß ist auch gut so - denn draußen hält sie sich heute ein wenig bedeckt.... :wink: Ich denke, Ihr werdet eine tolle Party haben, zu der ich dann irgendwann später dazu stoße. Ganz liebe Grüße vonne Nomade :sweatpea:
05.03.2020
18:06 Uhr
Ein :heart:liches Dankeschön an alle die mir hier zu meinen 5 Jahren ohne Rauch gratuliert haben.Es ist so ein schönes Gefühl dieses frei von Zwängen zu sein .Es macht das Leben um vieles einfacher.Ich wünsche euch allen weiter viel Erfolg auf eurem Weg in die Rauchfreiheit.Liebe Grüße Karin
Hilfe