Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
06.10.2019
08:25 Uhr
Oh Herry, Du warst zwischendurch hier... Mh... Danke für die Wärme... Brötchen noch dazu .. Und selbstgemachte Marmelade und etwas Quark... Danke.... :heart: Jetzt erstmal Kaffee ;)
06.10.2019
08:22 Uhr
Lieber Herry, dankeschööön..... Mmmmhhhhhh Kaffee, Schoko Croissants, Obst... Und es ist noch sooo viel da... Reicht für alle. Wie wundervoll :) Ja, ein Jahr. Wer hätte das gedacht? Ich wohl am allerwenigsten. Liebe Uli, schön dass Du da bist. Bleib ruhig hier heute und feiere mit wenn Du kannst:) genau so Du, liebe Christina. Ich freue mich über Deine Glückwünsche und frage mal wie stellst Du es Dir vor 1 Jahr rauchfrei zu sein? Claudia, danke! 'Leider' hat mich Dein Feuerwerk heute Nacht nicht geweckt... :riesengrinser: und es ist ja etwas her aber wir war es für Dich am Tag des 1. Jahresjubiläums? Das wäre schön, wenn alle hierzu etwas schreiben... Was sie erwarten oder wie es war... Für mich ist es wirklich toll. Habe auch vielen Freunden erzählt das ich heute 1 Jahr geschafft habe. Scheine also auch stolz auf das erreichte. So, ich mach jetzt mal das Lieblingslied meiner Großen an: I found a love for me Oh darling, just dive right in and follow my lead Well, I found a girl, beautiful and sweet Oh, I never knew you were the someone waiting for me 'Cause we were just kids when we fell in love Not knowing what it was I will not give you up this time But darling, just kiss me slow, your heart is all I own And in your eyes, you're holding mine Baby, I'm dancing in the dark with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favourite song When you said you looked a mess, I whispered underneath my breath But you heard it, darling, you look perfect tonight Well I found a woman, stronger than anyone I know She shares my dreams, I hope that someday I'll share her home I found a love, to carry more than just my secrets To carry love, to carry children of our own We are still kids, but we're so in love Fighting against all odds I know we'll be alright this time Darling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I don't deserve this, darling, you look perfect tonight Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song I have faith in what I see Now I know I have met an angel in person And she looks perfect I don't deserve this You look perfect tonight.. So zum wach werden... Guten Morgen allerseits :sun:
06.10.2019
01:25 Uhr
Ein Jahr :| Meinen aufrichtigen Respekt! Du bist mein Vorbild,da werde ich auch hin kommen,wenn man mich läßt. Und nicht nervt!!!!
06.10.2019
01:17 Uhr
Ui, hier geht ja schon die Post ab! Liebe Sunny :smileumarmung: [b][size=2]ein ganzes Jahr[/size][/b] bist du nun rauchfrei! :congratchamp: Draußen ist es dunkel, da starte ich mal ein :fireworks::fireworks: Alle wach? :riesengrinser: Sehr gut hast du das hinbekommen, durch alle Höhen und Tiefen, immer ohne Qualm und Rauch. Feiere schön, du hast es dir redlich verdient. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
05.10.2019
19:29 Uhr
Hey Herry, warte... Du kannst doch nicht immer alles alleine machen. Ich häng noch die Lampingons auf. :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: Und noch ein paar Luftschlangen und Präsente für die Gäste :champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift: Und vielleicht noch ein bischen was Warmes. Ist ja schon ein wenig frisch... :kaminfeuer::kaminfeuer: Give me five, Herry... das sieht doch schon ganz gut aus, gell? Also Leute, morgen startet hier wieder eine super Party. Sunny-Ya feiert das erste Jahr rauchfrei. YEAH!
05.10.2019
19:28 Uhr
:oops: :heart:
03.10.2019
07:43 Uhr
.... ick gloobe, et wird Zeit, det ick ma ma wieda selbs zitiere: [b].... an alle.... an alle.... an alle[/b] [b]Mein "Privat - Wohnzimmer" heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". Dies hier ist der FEIER-THREAD FÜR DIE JAHRESFEIERN[/b]. Danke und liebe Grüße, vonne Nomade :rose: P.S. .... da ick jetz jleich inne Sachsenschweiz fahre - villeicht könnta für de[b] Sunny-Ya ihr Einjährijet am Sonntach[/b] ma 'n bißken wat vorbereitn....? Durchjefeudelt, Staub jewischt, Spinnlein nach draußen jetrachn un ihre Hintalassnschaftn hia beseiticht hab ick jerade.... :roll: :riesengrinser:
01.10.2019
17:26 Uhr
Hey Nomade. Danke für deinen Besuch! Ich stell mal einen Pokal für 760 rauchfreie Tage in dein Regal! :medal: Alles Gute wünscht dir Stanzerl
11.09.2019
21:44 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: nur mal so., herzliche Glückwünsche :smileumarmung: und alles Liebe und Gute ..... in der Hoffnung, für immer ohne Rauch weiter zu leben.... in aller Freundschaft.. aus Essen an der Ruhr , in der Hoffnung, den RS1 mal komplett fahren zu können...:riesengrinser: Manfred :radfahren:
11.09.2019
13:54 Uhr
Huhu baldso, Glückwunsch zu 1 Jahr und 1 Tag :-) :balloons2:
10.09.2019
23:57 Uhr
Huch schon wieder..... wir watscheln langsam los... wollen ja nicht zu früh ankommen.... Schluck schluck......
10.09.2019
23:54 Uhr
Na dann mach Dich mal schon auf den Weg zum Griechen....hier ist die letzte :champagne:....dann sitzen wir auf dem trockenen :riesengrinser:
Hilfe