Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
14.06.2020
20:18 Uhr
Da ist Sie ja wieder, komm liebe Herta möchte auch noch mal mit Dir anstoßen
14.06.2020
20:17 Uhr
....siehste Taurita, dass ist einer der Gründe, warum ich mich soooo schwer trennen kann:riesengrinser: soviel Zeit muss sein.... nochmal anstoßen :cocktailzumfeiern: auf euch:tanzendepinguine: nicht traurig:cry: sein, ich komm ja wieder:riesengrinser:
14.06.2020
20:16 Uhr
So soll es sein Maria, heute ist nur schlemmen angesagt, habe ich im RL wirklich gemacht, morgen wird gefastet...aber erst morgen Prost liebe Baum, liebe Taurita und liebe Maria Heeeerrrry kommst du auch:riesengrinser:
14.06.2020
20:12 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum EINJÄHRIGEN RAUCHFREI Jubiläum. :fireworks::fireworksblue: Es ist schon was ganz Besonderes und dann noch im Doppelpack. Einfach großartig. :flowerblue::balloonsheart::flowers: Ich muss gestehen, bin den ganzen Tag schon zugegen und schlemmer mich durch eure Köstlichkeiten. Zuerst verständlicher Weise, Bäumchens geniale bayr. Ente mit Knödel und Blaukraut, zum Kaffee den guten Erdbeerkuchen und jetzt bin ich grad mit Herrys Rindfleisch mit Kartoffelgratin beschäftigt. Kann mich kaum mehr rühren, naja FASTEN ist morgen wieder. Doch nun erhebe ich mein Glas :champagne: Lass euch hochleben :smileumarmung: Ein PROSIT :congratchamp: Ich schmeiß mich jetzt auch mal ins Partygewühl zu euch Allen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :penguin::heart::penguin::penguin::heart::penguin::penguin::heart: :tanzendepinguine::tanzendepinguine::heart::tanzendepinguine: :champballoongift: Bis zum abwinken! Liebe Grüße Maria
14.06.2020
20:10 Uhr
Jetzt glaub ich isse wech Hertalein falls du noch da bist PROOOOOST Prost Bettina. Was feiern wir denn heute :|
14.06.2020
20:09 Uhr
Oh ja Taurita:riesengrinser: einer geht noch:kaputtlachsmile:
14.06.2020
20:06 Uhr
so is recht Herta :kaputtlachsmile: noch en Kurzen auf en Weg? Wir haben noch gar nicht angestossen heut.
14.06.2020
20:06 Uhr
Schön das du mit uns gefeiert hast Wünsche dir einen wunderschönen Abend
14.06.2020
19:55 Uhr
so ihr Lieben, bevor ich mir wieder einen Vorwurf anhören muss... dass ich einen französischen Abgang gemacht hab:kaputtlachsmile: Ich kann nicht so lange bleiben außerdem hatte ich von allem etwas.... [b]ich hab getrunken ich hab gegessen und......ich hab getanzt:taenzerin: [/b] Dankeschön für die schöne Zeit bei Euch bis denne :tanzendepinguine:
14.06.2020
19:54 Uhr
Fäädisch, Puust Aber schön :riesengrinser: Manno Herta, deine Kondition ist bewunderswert. aber du hast ja auch 2 rauchfreie Jahre mehr :riesengrinser: Erst mal ein Prösterchen ihr Lieben *Hicks*:oops::riesengrinser: :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2][b]c{__}c{__}c{__}[/b][/size] Nun noch ein bisserl Musik :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [b]Thank You for the Music von Abba I'm nothing special, in fact I'm a bit of a bore If I tell a joke, you've probably heard it before But I have a talent, a wonderful thing 'Cause everyone listens when I start to sing I'm so grateful and proud All I want is to sing it out loud So I say Thank you for the music, the songs I'm singing Thanks for all the joy they're bringing Who can live without it, I ask in all honesty What would life be Without a song or a dance what are we So I say thank you for the music For giving it to me Mother says I was a dancer before I could walk Mmm, she says I began to sing long before I could talk And I've often wondered, how did it all start Who found out that nothing can capture a heart Like a melody can Well, whoever it was, I'm a fan So I say Thank you for the music, the songs I'm singing Thanks for all the joy they're bringing Who can live without it, I ask in all honesty What would life be Without a song or a dance what are we So I say thank you for the music For giving it to me I've been so lucky, I am the girl with golden hair I wanna sing it out to everybody What a joy, what a life, what a chance Thank you for the music, the songs I'm singing Thanks for all the joy they're bringing Who can live without it, I ask in all honesty What would life be Without a song or a dance what are we So I say thank you for the music For giving it to me So I say thank you for the music For giving it to me[/b]
14.06.2020
19:50 Uhr
es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen mit dir zu tanzen Herry:smileumarmung: wobei.... ich glaube ich sollte das hier nicht allen erzählen:kaputtlachsmile: sonst möchten alle mit dir tanzen.... und dannnnnnnn:roll: jetzt lasst uns noch etwas trinken... :cocktailzumfeiern: Prost ihr Lieben:smileumarmung:
14.06.2020
19:45 Uhr
mit dir liebe Bettina, mag ich überall landen:riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost [/quote] ....ich mit dir auch... das kann nur gut gehen :riesengrinser:
Hilfe