Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
29.06.2019
23:13 Uhr
Geht es euch gut auf Sizilien?
29.06.2019
23:11 Uhr
Danke Herry, Ein prosit auf Heike
29.06.2019
23:10 Uhr
Prost Herry :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
29.06.2019
23:09 Uhr
Danke Herry, :cocktailzumfeiern: Trinken wir auf Heike, auf ihr rauchfreies Jahr
29.06.2019
23:00 Uhr
Schlaf gut Nomade :sleep: Bis bald!
29.06.2019
22:59 Uhr
.... ach Ihr Lieben, Herta, Heike, Herry - die drei magischen H - ich danke Euch und gehe jetzt ins vierte - die Heia.... :riesengrinser: Ich freu mich, daß es Euch gibt (ein ganz kleines Stückchen auch für mich) :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: .... und macht nicht so lange - der Tag morgen wird heiß und heißer - da braucht Ihr Eure Kraft :heart:lichst de Nomade :rose:
29.06.2019
22:53 Uhr
Liebe Heike :smileumarmung: komme mal wieder auf einen Absacker vorbei! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Toll, dass dir im RL von deinem Mann so eine schöne Feier beschert wurde - so ist's richtig! Du bist glücklich und spielst soooo schön Klavier. :gitarre::gitarre::gitarre: Hat da wirklich jemand die Igelin Gabi erspäht? Ein Hoch auf alle, die heute ihren inneren Schweinehund überwunden haben! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und die Neuen hier im Forum sind von der Feierei nicht ausgeschlossen!!! Es darf getanzt werden. Gemeinsam sind wir stark! :tanzendepinguine:
29.06.2019
22:52 Uhr
N´Abend Pearle. Na dann.... Nothing else matters Und zu später Stunde gratulier ich Dir :heart: lich zum Einjährigen.
29.06.2019
22:50 Uhr
Herry ich liebe liebe liebe Metallica, mach nur weiter so....
29.06.2019
22:48 Uhr
Liebe Nomade, dass es mir auch so geht, dass werde ich dir jetzt nicht verraten :riesengrinser: :taenzerin::gitarre::taenzerin: Aber tanzen...das kann ich... frag Herry:riesengrinser: wie sieht's aus Herry
29.06.2019
22:48 Uhr
Wow unsere Nomade will Französisch da kriegt sie Je ne regret rien ich begleite das am Klavier Edith Piaf Non, rien de rien Non, je ne regrette rien Ni le bien qu'on m'a fait Ni le mal Tout ça m'est bien égal Non, rien de rien Non, je ne regrette rien C'est payé, balayé, oublié Je me fous du passé Avec mes souvenirs J'ai allumé le feu Mes chagrins, mes plaisirs Je n'ai plus besoin d'eux Balayé les amours Avec leurs trémolos Balayé pour toujours Je repars à zéro Non, rien de rien Non, je ne regrette rien Ni le bien qu'on m'a fait Ni le mal Tout ça m'est bien égal Non, rien de rien Non, je ne regrette rien Car ma vie Car mes joies Aujourd'hui Ça commence avec toi
29.06.2019
22:43 Uhr
.... danke liebe Herta - da werd' ich wohl mal den Goo....Übersetzer bemühen müssen - kann so gut wie kein Englisch (außer 'nem halben Jahr VHS vor rund 35 Jährchen nie Unterricht gehabt - Französisch gefiel mir besser, als es um die 2. Fremdsprache ging :oops: )
Hilfe