Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
23.09.2021
23:08 Uhr
Ach Herta, Was ich dir schon immer mal sagen wollte: deine Mohnblumen hängen bei mir im Wohnzimmer an der Wand! Ich habe an zwei Wänden einmal 2 Bahnen und einmal 1 Bahn kleben lassen! Das sieht richtig toll aus!
23.09.2021
23:07 Uhr
[quote="SmoSa"] Herta, mein Look (oben grau und unten braun) wird vermutlich bereits kopiert wie blöd und nächste Woche laufen sie dann in AM alle so rum wie ich. :kaputtlachsmile: [/quote] Deine Haarfarbe kann Niemand kopieren!:riesengrinser: das muss so wachsen! Aber für alle, die hier mitlesen - die Frisur von Christine ist super - unnachahmlich hübsch!:gefsmilie:
23.09.2021
23:05 Uhr
So, ihr Lieben ... für mich neigt sich die Party dem Ende zu ... und passend dazu ein letzter Song: [b]Inga & Wolf - Gute Nacht, Freunde - http://www.youtube.com/watch?v=KF7HEcBqAGA [/b] (Das mit der Zigadingens überhören wir einfach... :wink:)
23.09.2021
23:03 Uhr
Na das ist doch super, Rot, braun und silber! Da kann man uns nicht verwechseln wenn wir gemeinsam durch die Oberpfalz wandern! Auf uns Nichtmehrraucher und Partymäuse, pling pling :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
23.09.2021
22:59 Uhr
Herta, mein Look (oben grau und unten braun) wird vermutlich bereits kopiert wie blöd und nächste Woche laufen sie dann in AM alle so rum wie ich. :kaputtlachsmile:
23.09.2021
22:59 Uhr
[quote="Française"] Also ich bin definitiv [b]nicht blond[/b] :kaputtlachsmile: Christine flirtet mit Silber und Herta? :| [/quote] Ich, mit meinen Sommersprossen... ich muss unbedingt bei Rot bleiben :riesengrinser:
23.09.2021
22:55 Uhr
Da fällt mir noch etwas ein :riesengrinser: Für dich, liebste Christine :D [b]http://youtu.be/fPHFdkeJMxo [/b] wunderbar, trinken wir noch einmal auf uns... :cocktailzumfeiern: Santé Elli, :cocktailzumfeiern: Santé Christine
23.09.2021
22:51 Uhr
Also ich bin definitiv [b]nicht blond[/b] :kaputtlachsmile: Christine flirtet mit Silber und Herta? :|
23.09.2021
22:49 Uhr
Hurra die Herta ist wieder da und hat Haselnusslikör mitgebracht, Hmmm lecker, den mag ich :smilie: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé Herta, Santé Christine
23.09.2021
22:48 Uhr
4 Non Blondes? Also mal alle Nicht-Blondinen durchzählen! [size=2]EINS![/size] :riesengrinser:
23.09.2021
22:45 Uhr
Kontrastprogramm...gerne doch :kaputtlachsmile: 4 Non Blondes - What's Up http://youtu.be/6NXnxTNIWkc Ich hab den Ouzo gesucht :oops: Leider gab es nur noch Haselnusslikör...:riesengrinser: den hat bestimmt die Bettina vergessen... :cocktailzumfeiern: Prost
23.09.2021
22:40 Uhr
Was ist denn jetzt los? Herta futtert die Reste und alle Kommentare werden fett? :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
Hilfe