22.12.2024 10:12

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
12.10.2019
08:42 Uhr
Liebe Tanja Ja was setzt? Gestern oder heut?????:| Eigentlich egal bei dieser fantastischen Leistung! Ob 5 oder 5 + 1. Die Tatsache ist, dass es ne verdammt lange Zeit ist der du dieser Sucht den Kampf angesagt und „einfach“ mal Adieu gesagt hast. Respekt..... respekt..... :medal: Ich muss es nochmals sehen: [size=2] 5. Jaahhreeeeee [/size] Fünf volle Jahre, wow. Tanja, meine herzlichen Glückwünsche dazu! [b]und einfach nur Danke, dass du immer noch hier bist und manchen Neuling aus dem Tal des Absinken ziehst. Mit deiner Art, deinem Wesen und deinen Worten bist du echt unbezahlbar für diesen magischen Ort.[/b] :heart: Liebs Griessli Taurita
12.10.2019
06:41 Uhr
Guten Morgen, liebe Tanja :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu nunmehr [b][size=2]5 rauchfreien Jahren[/size][/b]. Da wurde ja gestern kräftig gefeiert, wie ich heute sehe (Miss Marple mit nunmehr auch schon wieder 17 rauchfreien Tagen sei's gedankt :congratchamp:) :riesengrinser: Bin aufgrund von Nacken-/Schulterproblemen und ganz viel RL momentan nicht mehr soooo oft im Forum: überhaupt geht es mir in den letzten Monaten trotz Noch-immer-viel-Mitlesen oft so, dass, wenn ich unter den vielen Neuen beginne, einzelne wahrzunehmen, diese schon wieder verschwunden sind! :kaputtlachsmile: Bin halt schon ein seeeehr alter Hase :rabbit:! Und in so Umbruchphasen (sich nähernde Rentenzeit) nehmen dann auch mal andere Themen einen größeren Raum im Leben ein: gut so! Also stiefele ich dir in punkto Rauchfreiheit weiter hinterher, liebe Tanja, und freue mich aufs Düsseldorf-Treffen mit Gleichgesinnten, die dem Licht des Tages, sprich RL, gestatten, sich mit ihrem virtuellen Leben hier zu verbinden. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
12.10.2019
05:37 Uhr
:coffee: :coffee: Den wirst du brauchen nach der Sause gestern. Liebe Tanja, Ich habe dir mal zu einem Jahrestag gewünscht, dass du nach einem rauschenden Fest das Thema „Rauchen“ sofort und vollständig wieder vergisst und bin jetzt so froh, dass du es nicht getan hast. Dieser Ort wäre ärmer ohne dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Jahrestag der Befreiung von Sucht, Rauch und Teer und bei dieser Gelegenheit Danke für alles, was du hier tust. :flowerblue::flowerblue::flowerblue: LG Sonja :sun:
11.10.2019
22:13 Uhr
Ach liebe Tanja, nun stell mal Dein Licht... Ach egal. Aber Du hast recht, alle die noch am Anfang stehen, leisten Enormes und dass es funktionieren kann, Rauchfrei zu werden, können sie an den alten Hasen und Häsinnen aufs vorzüglichste sehen. Es fühlte sich gerade richtig schön an zu schreiben: [b]"5 Jahre Rauchfrei!!!"[/b] Echt Wahnsinn. Da kommen Vorstellungen hoch - einfach zu wissen nie mehr Rauchen zu müssen... Traumhaft schön. Menschen wie Du, liebe Tanja sind Vorbilder Und vor allem, dass Du einfach immer noch so aktiv hier unterwegs bist mit dieser Dir eigenen freundlichen, humorvollen, respaktablen, intelligenten, hilfreichen (ja, Ja, ich höre ja schon auf :wink:) Art. Lass Dich hochleben :congratchamp: Prost, Alles Liebe, Klicker
11.10.2019
22:06 Uhr
:congratchamp::birthday::congratchamp::birthday::congratchamp::birthday::congratchamp::birthday::congratchamp::birthday::balloons::balloons2::birthballoon::balloonsheart::balloons::balloons2::birthballoon:
11.10.2019
22:05 Uhr
Ich Trottel hatte den falschen Tag drinstehen... warum?! Das war der Entzug schuld :-)
11.10.2019
22:02 Uhr
Wie cool ist das denn, die Bar ist schon eröffnet :gefsmilie: Ich hab als Deko noch Blumenschmuck von der Blumenwiese organisiert :riesengrinser: :flowerblue: :flowers: :flower: :valrose: oh, da hat sich doch ein Schmetterling versteckt :kaputtlachsmile: Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch :congratchamp: auf dein Wohl und SCHÖN DAS ES DICH GIBT!
11.10.2019
21:58 Uhr
Ihr seid ja zauberhaft! Und soooooo schnell!!! Ich weiß genau, dass der 11.10. mein erster rauchfreier Tag war. Oh man... Niki weiß noch ganz genau wie sich das anfühlt. 22 Tage sind eine viel größere Leistung! Hab im Kühlschrank noch:gesundesobstgemuese: und :cornet::cornet::cornet::cornet::cornet:
11.10.2019
21:47 Uhr
Ich habe auch heimlich nachgerechnet... :oops: :birthdaycake: :congratchamp: Liebe Tanja, das ist der Knaller! 5 Jahre sind große Klasse, das gibt ein :fireworks: Liebe Grüße von Silke :gitarre:
11.10.2019
21:47 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren ohne Rauch liebe Tanja! Eine HAMMER Leistung! Feiere kräftig, das hast du dir mehr als verdienst, bewunderswert... :champagne: :balloonmix: :sweatpea: LG Niki
11.10.2019
21:44 Uhr
Nee, echt jetzt? Habe es erst gar nicht gecheckt! Musste erst nachrechnen... [b][size=3]TANJA, DU BIST[/size] [/b] [b][size=4]5 GANZE JAHRE RAUCHFREI!!![/size][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::congratchamp: [b]Leute,habt Ihr gehört?[/b] [b][size=4]Paaaarty[/size][/b] Oh Du Liebe, toll, toll, toll... Alles Liebe, Klicker PS hatte noch was im Kühlschrank: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:
11.10.2019
21:22 Uhr
:kaputtlachsmile: Wer hätte das gedacht ?! 5 Jahre!!!! Ein halbes Jahrzehnt..... Komme später noch mal wieder, war nicht vorbereitet und lass nur eine gekühlte Flasche aus dem Kühlschrank für spontanen Besuch.... Au Backe, vielleicht hat noch ein Supermarkt auf... :congratchamp:
Hilfe