Hallo ihr Lieben,
bin wieder da.
Euch habe ich es zu verdanken, daß ich einen neuen Start beginne und hoffentlich endlich die Freiheit die ich meine leben kann-.
Eigentlich hatte ich vor so um den 5.01.2015 meinen Neustart zu beginnen, da ich mir dachte der 1.1.sei albern weil es an diesem Tag so viele Menschen versuchen, neue Vorsätze in die Tat umsetzen. Dann dachte ich mir, egal, je eher desto besser. Und so habe ich gestern Abend meine letzte geraucht....
Es war in der Tat sehr wiederlich beim Rauchen, sie schmeckte mir garnicht und trotzalledem rauchte ich wieder....
Die Sucht hatte mich wieder voll im Griff-. Fürchterlich.... Mein Gewissen plagte mich täglich bei jeder gerauchten Zigarette....
Eines Abends, dachte ich mir, daß ich ja eigentlich mal wieder ins Forum schauen könne um zu sehen was so in letzter Zeit passsiert sei. Nachdem ich meinen Thraed öffnete, war ich sehr beeindruckt, was ich dort las, wieviele Menschen mir dort geschrieben hatten obwohl es fast eindeutig war, warum ich mich nicht mehr meldete.
Diese Nachrichten von euch haben mich motiviert, daß ich heute hier einen neuen Start beginne-.
[size=2]Leute, vielen dank dafür!!![/size] [size=2]Ihr seid einfach toll![/size]
So und nun zu mir und meinem ersten Tag:
habe schon hier und da Verlangen nach dem Gift. Bis jetzt habe ich zwei Nikotinkaugummi genommen-.
Ganz ohne schaffe ich es leider nicht-.
Seltsamerweise geht es wieder damit. Hatte auch das Spray zur Verfügung.
Das Postive an meinem gescheiterten Rauchstopp ist, daß ich die Erfahrung habe, dass es besser wird-.Das lässt mich hoffen...
Hoffentlich schaffe ich es diesmal!!!
Im Moment denke ich ist es das Wichtigiste , den Tag zu überwinden , ohne das Gift.
So, ihr Lieben
Grüße euch herzlich
Wilma