Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
29.01.2015
17:32 Uhr
Nochmal ich ... Diesen Link habe ich hier irgendwo gefunden. Da kann man kostenlos ein Buch runterladen. http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Ich bin ganz angetan davon. Stimmt einfach, was da drin steht. Und ist eine gute Motivation!!! Melde mich heute Abend noch mal. LG Gerold
29.01.2015
15:50 Uhr
Hey Wilma, petz die Backen zusammen. [size=2]Du schaffst das!!! Ist doch nur der heutige Tag. [/size]Ich glaub an dich! Habe den Schampus für das Monatstreffen schon kaltgestellt :D Liebe Grüße Gerold
29.01.2015
14:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz hier melden. Habe heute Schmacht:bang: . Dabei war es schon sooooo gut. Aber wenn man mal so recht überlegt, wieviele Jahre uns die Sucht begleitet hat. Als Teenager bei Liebeskummer, bei Freude,bei Kummer bei schwierigen Ereignissen, bei Prüfungen, Trauer,in Pausen , nach dem Essen... unsw. das kennt ihr ja alle. Sie war immer bei uns die blöde Zig....:evil: Und jetzt denken wir nach wenigen Wochen sei alles überstanden. Nein, wir müssen unserem Körper Zeit geben. So ist es.. ein auf und ab -. Ich weiß, dass es die eine nicht mehr geben wird.....Egal wie lange es dauert....Nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch -. Tut mir sehr leid, dass ich hier heute so rumjammere. Es befreit.....t So und jetzt gehts weiter in den rauchfreien Tag!! Danke für eure lieben Glückwünsche. Kann aus Zeitgründen jetzt leider nicht antworten. Bis heute Abend! Feiert schon mal ohne mich. Ich grüß euch alle aufs herzlichste :heart: Wilma
29.01.2015
04:23 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen!!!! Suuupiiiiiii!!! :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks: :balloons2: Gvlg und einen schönen Tag Schaafie :smileumarmung:
28.01.2015
23:44 Uhr
Vier lange rauchfreie Wochen! :heart:lichen Glückwunsch, liebe Wilma!:D :rose::sun::rose::sun: Liebe Grüße, Lilith
28.01.2015
21:58 Uhr
Hi, ich würde auch gerne mitfeiern:penguin:, obwohl ich noch nicht zweistellig bin. Aber ich finde, feiern macht Spaß, lasst ihr mich mit rein? Ich bring auch was zu trinken mit :congratchamp: Liebe Grüße, das Hempeltier Brigitte
28.01.2015
21:37 Uhr
:fireworks::champagne::fireworksblue:
28.01.2015
21:25 Uhr
Ja, na klar, Wilma hat am 31.12. abends die letzte Zigarette geraucht. Ich übrigens auch. Wir sind seit 28 x 24 Stunden rauchfrei!!! Also dürfen wir auch schon heute Abend feiern!!!! :congratchamp::fireworks::congratchamp::fireworksblue: Ich freue mich doch grad so!!!!
28.01.2015
21:24 Uhr
Hallo Berder - Wremen, zuerstmal vielen Dank für deine Aufmerksamkeit uns auf diesen Fehler hinzuweisen.:|:|:| Ob da ein paar Stündchen fehlen oder nicht ist doch nicht so wichtig. Wir nehmen das nicht so eng... Hier wird gerne und ausgiebig gefeiert. Wir können ja Morgen nochmal feiern....Du bist nartürlich herzlich eingeladen. Freue mich für dich, dass es dir blendend geht.:riesengrinser: Wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
28.01.2015
19:56 Uhr
Liebe Wilma, herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen ohne Rauch!!!! Das Schlimmste ist geschafft! Ich bin sicher: wir sehen uns bald auf der Blümchenwiese! Ich freue mich darauf!!!!:fireworks::flowerblue::flowers::butterflyflower: Liebe Grüße Tina
28.01.2015
18:12 Uhr
Ich fliege hier wieder ständig raus:bang::bang::bang:
28.01.2015
17:43 Uhr
Hallo liebe Karin, schön, dass dir mein Thread gefällt. Ja es ist schon schlimm, dass die Sucht uns zu traumatisierten Menschen verzaubert. Im Moment klappt es ganz gut mit dem Aufstehen. Freu mich wieder auf den Tag...:sun: Ist schon sehr schlimm, dass wir dachten ohne dieZig.. wäre das Aufstehehen sinnlos -. Alle Achtung, dass du ohne Hilfsmittel entziehst.:):):) Ich glaube nicht, dass ich es ohne schaffen würde. Das du die E - Zigarette immer in der Tasche hast finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich finde es sehr gut wie du die Situation meisterst mit den Atemübungen -. Das Gute an unseren Erfahrungen ist, dass wir wissen wie es sich anfühlt nicht zu rauchen.... Nämlich super gut. Und da wollen wir wieder hin...Ich freue mich auch auf den Tag an dem ich nicht ans Rauchen denke. Ich danke dir für deine guten Wünsche! :heart: Rica, die auch vielen Danke! Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Herzlichst Wilma
Hilfe