Guten Abend an alle,
so jetzt erstmal ein entspanntes Käffchen:coffee:und querlesen.:P:P:P
danke[b] Banya[/b] für deine Glückwünsche. Aber so schnell wie es hier ausieht, ist die Zeit nicht vergangen. Im Gegenteil mir kommt es so vor als wenn dieser Monat sich zieht wie Kaugummi.
[b]Gero[/b], danke dir für deine Nachricht. Hat mich sehr gefreut.riesengrinser:
Jetzt sind es noch 24 Tage und dann erreiche ich die Blümchenwiese. Also nach 50 Tagen Rauchfrei kommt man auf der Blümchenwiese an und dies wird nartürlich gebührend gefeiert. Du hast noch nichts verpasst denn dieser Tag kommt ja erst.
Schön, dass ich dir einen Dauerohrwurm verpasst habe mit der Freiheit die ich meine....Versuche es dir zu erklären. Ein großer Schritt in die Freiheit bedeutet für mich als erstes die perfide Sucht Nokotin zu überwinden. Wenn ich das endlich schaffe und glaube mir, dass ist mein größter Wunsch dann denke ich gelingt mir einfach alles.
Im übrigen habe ich allerhöchste Hochachtung vor den Menschen die dies schaffen ohne jegliches Hilfsmittel. Ich weiß wovon ich rede nachdem ich die Kaugummis letztes Jahr abgesetzt hatte. Aber - es ist zu schaffen. Meine persönliche Erfahrung, es wird von Mal zu Mal leichter sich von den Zig zu verabschieden.
Ich bin sowieso der Meinung, egal von welcher Sucht man sich erlöst und dies ergolgreich durchläuft, dass dies eine ganz tolle Leistung verbunden mit viel Arbeit darstellt.
Freiheit bedeutet für mich auch, nicht ständig denken zu müssen, dass ich eine rauchen möchte. Oder der erste Gedanke am Morgen ist, dass ich rauchen muss. Ich denke, dass ich hier noch viele Beispiele nennen könnte aber die kennt jeder für sich...
Und jetzt zu deiner Frage warum ich die Kotzbalken noch immer hier rumliegen habe, kann ich nur sagen, dass ich die Stütze vielleicht noch benötige. Keine Ahnung, ich muss glaube ich noch das Gefühl haben ich könnte wenn ich wollte....Blöd... ne? Is aber leider noch so...
[b]Lilith[/b], danke für deine Grüße , freue mich sehr darüber.
So, ihr Lieben muss jetzt leider aufhören denn der Sport ruft...
Vielleicht schaue ich später nochmal rein.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Wilma