Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
11.04.2015
15:23 Uhr
Hallo Wilma, [color=orange][color=red][size=2]herzliche Glückwünsche für 100 Tage rauchfrei ![/size][/color][/color] :award::award: Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen :evil: Liebe rauchfreie Grüße Gabi & Manfred
11.04.2015
15:19 Uhr
Liebe Wilma, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple][b]100 Tagen ohne Qualm!!!!![/b][/color][/size] :congratchamp::fireworksblue::congratchamp: Eine tolle Leistung!!! Du, und die Geschwisterchen:lol:, könnt mit Recht stolz auf Euch sein!!! Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Keksdosenfest!!!! :taenzerin::taenzerin::taenzerin::gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Oma Polle und Sir Lenny:smileumarmung::cat:
11.04.2015
14:56 Uhr
Liebe Wilma, ich bringe dir mal schnell ein paar Kekse vorbei: Spritzgebäck und Walnusskekse. Ich hab mal ein paar mehr mitgebracht, für deine Betreuten. Die essen doch sicher auch gerne Keksdose. Ich wünsche euch guten Appetit! Bis später! Brigitte, danke, dass du mal nach den Jungs schaust. Du weisst ja, wie Schwestern sind, die machen sich immer Sorgen! Liebe Grüße Tina
11.04.2015
14:12 Uhr
:riesengrinser: Liebe Wilma, zu Eurem Jubiläum geben sich sogar die Lotsen die Klinke in die Hand! :riesengrinser: [b][color=red][size=2]:heart: lichen Glückwunsch zu turbostarken 100 rauchfreien Tagen![/size][/color][/b] Und jetzt wird gefeiert, bis wir vor Müdigkeit umfallen - Ihr habt Euren Rauchausstieg übrigens toll geplant, morgen können wir alle ausschlafen... [b][color=blue][size=2]Auf die nächsten 100, :congratchamp: Ihr drei Mädchen (Du, Rica und Tina) schafft das mit Sicherheit![/size][/color][/b] Und nach den drei Jungs (Berder Wremen, Gerold und Jörg) schaue ich jetzt mal - vielleicht müssen sie Rasen mähen und haben ihren Jubeltag vergessen... :lol: Liebe Grüße, Brigitte
11.04.2015
14:06 Uhr
Liebe Wilma, ich habe richtig (heimlich) mitgefiebert auf Deinen 100.: JAAAAAA! Du hast es geschafft! Und wie!!! [size=2][b][color=red]CONGRATS ZUM 100.!!!![/color][/b][/size] Ich freu mich so mit Dir mit - und herrlich wie Du Dich mit dem Bild selbst belohnt hast! Super-Idee auch zum Erinnern und Weiterdranbleiben. Ich wünsch Dir heute einen gaaaanz herrlichen Feiertag in der KEKSDOSE und an der frischen Luft! Deine Adele :congratchamp::medal::congratchamp:
11.04.2015
10:56 Uhr
Liebe Wilma! Herliche Glückwünsche zu deiner [size=2][color=red]dicken fetten 100[/color][/size] Genial!!! Und du bist supertoll, ich komme gleich zum Feiern in die Keksdose Hier nur schon mal ein paar Kracher:birthballoon: :fireworksblue::fireworks: Bis gleich Brigitte
11.04.2015
10:49 Uhr
Liebe Wilma Herzlichen Glückwunsch zu sage und schreibe 100 Tagen rauchfrei! :congratchamp::birthballoon: Genieße den Tag und feiere deinen Erfolg! :medal: Muss auch gleich wieder weiter zum nächsten Jubilar :wink::radfahren: VLG, Angelika P.S.: Die Geschichte mit deinem Nicht-Mehr-Raucherbild ist echt klasse, danke, dass du uns daran teilhaben lässt und wirklich schade dass man hier keine Fotos einstellen kann... :wink:
11.04.2015
09:54 Uhr
Juhuu, wir haben die 100 geschafft!! Wilma, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!! :balloons2: :congratchamp: :fireworksblue: :crown: :congratchamp: Liebe Grüße deine Tina
11.04.2015
08:58 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, oh...ihr seid wirklich große Klasse...Danke für eure Glückwünsche... Bin heute den ganzen Tag außer Haus. Schaue aber zwischzeitlich über das Handy mal rein.. Meine Geschwister schlafen sicher noch...sie kommen dann später... Wünsche euch allen einen schönen Tag! :congratchamp::coffee::congratchamp::coffee: Liebe Grüße herzlichst:heart: eure Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
11.04.2015
08:41 Uhr
:balloons::medal::heart:lichen Glückwunsch, liebe Wilma!:rose:Du kannst sooo stolz auf dich sein!:balloons::rose::balloons:
11.04.2015
07:24 Uhr
Nehme noch schnell dankend einen Kaffee,bevor ich los muss und gratuliere doch noch pünktlich: 100 Tage ohne!:congratchamp::congratchamp::medal::quartfoil:
10.04.2015
19:04 Uhr
Ich will auch noch schnell gratulieren, und morgen feiere ich in Gedanken auch mich und mümmel eure Kekse! Prost!!!!:congratchamp:
Hilfe