Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
21.04.2015
20:26 Uhr
Ich komme auch noch schnell zur. Feier vorbei!!!!!!! Glückwunsch, liebe Wilma!:champagne::champagne:
21.04.2015
18:58 Uhr
:flowerblue:Liebe Wilma:flowerblue: herzlichen Gückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen! :rose::sun::rose: ...und lieben Dank noch für die Einladung in dein schönes Städtchen... leider kann ich nicht kommen...wünsche Euch aber so richtig schöne Stunden! :flowerblue::cornet::flowerblue: Liebe Grüße, Lilith
21.04.2015
16:55 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg daufi
21.04.2015
15:49 Uhr
Du bist auf einem super Weg!! Gratuliere dir zu [color=purple][size=2]:balloonsheart:110 Tage [/size]:balloonsheart:[/color]in der Freiheit!! VG Bine
20.04.2015
21:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, [b]Brigitte (Hempeltier)[/b] nein ich lassse mich doch nicht stressen...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles was man gerne tut, bedeutet kein Stress. Und die Vorbereitungen für euch, habe ich gerne erledigt. Habe ja auch was davon...freu mich riesig auf euch!!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:Danke, für die schönen Blümchen, freut mich immer -. :smileumarmung: [b]Tina[/b] Wow...das ist ja ein schönes Foto....Willst wohl nicht, dass ich an die vorbei laufe am Samstag....:riesengrinser: Tina, du machst es auch klasse....:smileumarmung: [b]Brigitte, Lotsin[/b] danke, für deine liebe Grüße und Wünsche...Das hoffe ich doch sehr, dass jeder gutgelaunt in Limburg ankommt:riesengrinser:Freue mich...:smileumarmung: [b]Schaafi, Angelika, Bine, Helga, Lilith, Oma Polle. Bärbel und Gisela vielen herzlichen Dank für eure Besuche und Grüße, habe mich sehr gefreut:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/b] Also, Danke an euch alle...ihr seid einfach besonders....und großartig!!! :smileumarmung: Liebe Grüße herzlichst:balloonsheart: Wilma
20.04.2015
17:31 Uhr
Liebe Wilma! Danke für den Besuch bei mir und die lieben Glückwünsche. Ich will dir hier schnell mal ein paar Blümchen schicken :flowerblue::flowers::flowerorange: und lass dich nicht stressen! Wir freuen uns auf Samstag Alles Liebe Brigitte
20.04.2015
17:07 Uhr
Kuckuck liebe Wilma, von mir auch herzlichen Dank für die Organisation! Du machst das Klasse! Danke, du bist ein Schatz!!!! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Liebe Grüße Tina :heart:
20.04.2015
07:46 Uhr
Liebe Wilma, auch ich wünsche Dir einen guten Start in eine tolle Woche - ich freue mich jetzt schon auf das Treffen am Samstag! Aber übertreib´s bitte nicht mit den Vorbereitungen, ich bin mir sicher, dass jeder von uns eine riesige Portion gute Laune mitbringt... Und nochmals herzlichen Dank, dass Du die Organisation übernommen hast. :heart::sun::rose: Liebe Grüße, Brigitte
20.04.2015
07:19 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe es geht dir gut! Gvlg schaafie :smileumarmung: :sun:
19.04.2015
22:04 Uhr
Hallo Wilma, hier kommeniebe Grüße! Der Countdown läuft! Noch 5 Tage, dann ist es soweit! Ich freue mich!!! :balloonsheart: Liebe Grüße Deine Tina
19.04.2015
16:14 Uhr
Liebe Wilma, danke für deine Glückwünsche und Grüße! :-) das beruhigt mich schon mal sehr, dass du deinen rauchfreien Urlaub in entspannter Erinnerung hast. Dann besteht ja Hoffnung :oops: Ich weiß auch leider nicht so genau was mich gerade im Urlaub immer so mit den blöden Dingern verbindet... :bang::bang::bang: Aber da muss ich jetzt eben mal durch! :P8) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :sun: Liebe Grüße, Angelika
19.04.2015
11:10 Uhr
Hallo Wilma, Ich lasse dir mal schöne Sonntagsgrüße da. Wenn es etwas zum Essen gibt bin ich auch da!:D :sun: LG Bine
Hilfe