Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
15.10.2015
17:59 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Wilma,[/size][/color][color=red] hatte doch geschrieben: ALLES>>>IM>>>GRÜNEN>>>BEREICH[/size][/color][ [color=red]immer mal wieder ein Löffelchen "Teufelsgift":nikotinteufelchen: schön scharf und salzig - hilft mir ausgezeichnet. lg helga[/color]
15.10.2015
16:19 Uhr
Hallo Wilma, hoffe Du hast nach Deiner Nachtschicht gut geschlafen!!!! Morgen sind es bei Dir auch schon 1 Woche, ein Grund Dir noch eine kleine Stärkung dazulassen:wink: :kaffeedonout: Bis heute Abend. Liebe Grüße Polle
15.10.2015
14:58 Uhr
Super,liebe Wilma. Ich freue mich auch so für dich.Wenn man jemanden an der Seite hat,ist es immer toll. Weiter auf diesem Weg!:cocktailzumfeiern::rose::ladybug:
15.10.2015
14:41 Uhr
Liebe Wilma, ich lass dir hier einfach mal ein paar Grüße da. Du machst das toll. Morgen hast du schon eine ganze Woche herum. Ich freue mich so für dich, dass du auf dem Weg bist. :penguin: Liebe Grüße Deine Tina :heart:
15.10.2015
08:44 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, das freut mich aber!!! Genieße deinen Feierabend und sei stolz auf dich!!! [b]6 Tage[/b], morgen schon wieder eine Woche rum, ich finde ab da vergeht die Zeit schneller...das schwierigste hast du nun hinter dir!!! Sei stolz auf dich!!! :congratchamp: Ich drück alle Daumen, dass der :evil: dich in RUHE lässt!!! :balloonsheart: DANKE für deinen lieben BESUCH :smileumarmung: LG Conny
15.10.2015
07:34 Uhr
Guten Morgen Ihr lieben, ersten Nachtdienst geschafft -. Alles gut! @Brigitte, ich freue mich sehr, von dir zu lesen. Ja - ich gebe dir Recht, mit Wolke habe ich eine gute Weggefährtin gefunden. @ Manu, Danke für deine Gratulation. @ Aki, du gute Seele....ja - das Lebbe geht weiter! @ Wolke, habe mir gestern den Video angeschaut. Bin total begeistert. Und hat mich nochmal motiviert .... @Helly, Trini, Oma Polle und Silvia, vielen Dank! Auf gehts in Tag 7. Habe jetzte Feierabend! Ich grüße euch alle, eure Wilma:smileumarmung:
15.10.2015
06:18 Uhr
Guten Morgen, liebe Wilma, bald hast Du schon wieder die erste Woche hinter Dir - Du hast einfach super losgelegt. Deine Schilderung der Schicht mit Deiner stark rauchenden Kollegin habe ich gelesen und möchte Dir einfach nur von ganzem Herzen zu der Souveränität gratulieren, mit der Du alles gemeristert hast. In Wölkchen hast Du obendrein auch noch eine großartige Mitkämpferin gefunden - ich freue mich riesig, dass Ihr zwei nahezu zeitgleich aufgehört habt, Ihr könnt Euch gegenseitig sicherlich sehr gut unterstützen. Ich bin mir sicher, dass Ihr vieles gemeinsam habt und drücke ganz, ganz fest die Daumen! Liebe Grüße, Brigitte
14.10.2015
19:24 Uhr
Hallo Wilma, Toll, 5 Tage sind eine Superleistung, die erste Hürde hast Du also schon mal überstanden. :congratchamp: Zu Deiner Kollegin, ich würde jetzt mal behaupten, hier spielt auch der Neid eine grosse Rolle. Aber lass Dich nicht unterkriegen. LG Manu
14.10.2015
12:40 Uhr
Hallo Wolke, Genau so isses. Es immer jedem recht machen wollen. Da gebe ich dir zu Hundertprozent Recht. Wir müssen gut zu uns selbst sein. Uns etwas Gutes tun !!! Zu deiner Erkenntnis, gratuliere ich dir Herzlich!!! Bravo! Und die Sucht ist nicht gut zu uns. Ich spüre sehr deutlich, dass es mir nach wenigen Tagen, schon soviel besser geht. Und das ist erst der Anfang. Ich habe sehr viel in den letzten zwei Jahren gelernt. Die Rauchfreien Phasen, waren nicht umsonst. Beim ersten Rauchstopp, war ich voller Ängste, da ich nicht einschätzen konnte, wann hört das alles auf? Heute weiß ich, dass geht vorbei. Dieses Wissen beruhigt. Was mich mittlerweile sehr wütend macht, der Gedanke, was alles in die Zigarettten reingemischt wird. Und das alles legal -. Ich würde die Zigaretten, auch in die Kategorie, Drogen einordnen. Außerdem denke ich mittlerweile,dass es normal ist, dass es über viele Jahre dauert, bis wir sagen können, wir sind über dem Berg. Wir haben auch viele Jahre, dass Gift reingezogen. So - du hast mich nochmal zum Nachdenken angeregt. Danke, liebe Wolke. Also - gehen wir gut mit uns um! Liebe Grüße WilmA
14.10.2015
10:54 Uhr
:balloonsheart::rose::rose:
14.10.2015
09:54 Uhr
Liebe Wilma, danke für deinen Besuch bei mir :heart: Für heute wünsche ich dir viele gute Momente und weiterhin soviel Klarheit, was deine Ziele betrifft. Denke an Lord Voldemort, wenn :evil: labert (du kennst Harry Potter?) - der wird auch nur durch andere stark und durch Stärke schwach... Liebste Grüße und knabber dich an einer Schachtel Karotten durch den Nachtdienst - Trini
14.10.2015
09:47 Uhr
Wilma Du bist einfach super!!!!! Respekt wie Du dich in so einer Situation verhalten hast. Lass uns mal ein bischen :sun::sun::sun:da liebe rauchfreie Grüße Polle
Hilfe