Hallo ihr Weltallerbesten....:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:,
mit dem Bild...das ist so eine lange Geschichte. O.K. ich fange mal an, ich schaue jetzt seit ungefähr fünf Jahe auf eine leere Wand in unserem Wohnzimmer. Dies hat folgenden Grund. Ich sagte, dass ich an diese wunderschöne Wand, sie ist rot gestrichen,erst etwas hinhänge, was wirlich schönes, nicht irgendwas, nur damit etwas dort hängt. Sondern etwas wirklich schönes..
Seit Jahren, schaue ich mich schon um, nach etwas passendem, habe einfach nichts gefunden..
Nun war es so, dass ich im Januar diesen Jahres, ein Bild von meiner Urgroßmutter, zum Restaurieren weg brachte. Als ich diese Bild abholte, war ich so entzückt, wie wunderbar diese Künstlerin, mein Bild bearbeitet hatte, dass ich mit ihr ein längeres Gespräch führte. Unter anderem erzählte ich ihr, dass ich schon seit Jahren ein Bild suche für meine rote Wand. Sie erklärte mir, dass sie mir ein Bild malen könne - unverbindlich. Bei meinem nächsten Besuch, besprachen wir, was ich mir so vorstellte. Es folgten, viele E. Mails . Wir einigten uns, dass sie mir ein Bild malen werde, nach meinen Wünschen. Wenn es mir nicht gefallen sollte, müsse ich es nicht nehmen. Nun - am Ostersamstag, bekam ich die Mail, in der stand, dass mein Bild fertig sei und ich vorbeikommen könne um es anzuschauen.
Ja - ich war gestern im Atelier und da stand es nun, mein Bild...und ich sagte, dass dies jetzt mein Nicht- Mehr- Raucher- Bild sei. Daraufhin wurde ich gefragt, wir standen mittlerweile zu viert vor dem Bild, ob es mir nichts mehr ausmachen würde, wenn jemand in meiner Gegenwart rauche. Und da habe ich, aus tiefster Überzeugung geantwortet, eins steht fest, ich werde nie wieder rauchen.....
Und so standen wir vor dem Bild und unterhielten uns über das Nicht - Mehr - Rauchen.....und das wunderschöne Bild.
Und so kam mein Bild zu seinem Namen....:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
Hoffentlich, denkt ihr jetzt nicht, die arme Wilma, sie gibt jetzt Bilder Namen....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Eins steht fest, ich habe mir mit diesem Bild einen Traum erfüllt. Und jetzt muss ich ins Bett, damit es schnell Morgen früh wird.
Achso, Kekse gibts nartürlich am Samstag auch, pünktlich zum Fest. [b]Tina[/b], schicke dir Morgen selbstverständlich ein Foto von meinem Bild. Bin gespannt, wie es dir gefällt?
Ich hoffe, dass ich euch über mein ominöses Bild aufklären konnte.
In diesem Sinne, freue ich mich...
Schlaft gut!
Ganz liebe Grüße
Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
[b]Danke, Helga, Bärbel, Helly, Tina, Lilth und Rica......ihr seid außergewöhnlich, großartig![/b]