Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
12.10.2015
20:15 Uhr
....wünsche Dir auch einen ruhigen Abend und hoffen wir, dass unsere "Kräuterlisel" wirkt:lol: :heart:liche Guten-Schlaf-Gruß Polle
14.10.2015
16:32 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben, weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es war ein besch....Tag. Ok - nicht alles. Geschlafen habe ich sehr schlecht, dass hatte ich euch schon berichtet. Schmacht - dieser Ausdruck ist Milde. Alle Situationen in denen ich sonst geraucht habe. Scchrecklich - !!! Unseren neuen Bus aus der Einrichtung habe ich so gegen 9 h vom Parkplatz mit dem Vorderrreifen, also - rechts vorne, schräg ins Abseits, ungefähr einen halben Meter, in die Senkrechte gefahren. Es sah lustig aus, war es aber nicht :|. Mein Vorgestzter fand es lustig, knipste Bilder und verschickte sie an den nächsthöheren Chef, per [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]. Nachdem der Abschleppwagen kam und den Bus in die Richtige Position gebracht hatte, sagte der Mechatroniker(so nennt man sie ja heute, dass ich Glück hätte, der Bus sei unversehrt. Im Übrigen, war das Bild vom schiefen Bus, füe alle eine nette Belustigung :|. Dann hatte ich viel Stress heute - . Und immer wieder das Dusselige Gefühl im Kopf. Meinen Kollegin meinte, das ich heute sehr müde aussehe. Hab ja auch kaum geschlafen....:|Die Nächste meinte, ich sei heute sehr aufgedreht:|. dann habe ich das Rätsel aufgelöst und erklärt, dass ich schon den vierten Tag nicht rauche. Oh..cool...kam dann aus allen Ecken. In diesem Moment hab ich mich mal richtig gut gefühlt -. Feierabend - was habe ich sonst als nächstes getan??? :| Wieder Schmacht - . Ich habe durchgehalten. Und bin stolz drauf -. Will diese widerlichen Glimmstängel nicht mehr. Wer inhaliert schon freiwillig einen Gummireifen. Ich nicht mehr!!! Und so langsam entspannt sich das Ganze, sitze am PC mit meinem Schlaftee. Und bin froh, dass der Tag bald vorbei ist und ich durchgehalten habe. Achso - fast vergessen, wollte heute einen Thraed schließen lassen, da einer davon zu viel Verwirrung führte. Dies funktioniert nicht, aus technischen Gründen. Deshalb bitte ich euch, wenn ihr mir schreiben wollt, bitte in den zweiten, Neustart: Freiheit die ich meine zu schreiben. Den ersten nutze ich nicht mehr. So und nun genug gejammert -. Hier ist das ja erlaubt:| So und nun wünsche ich euch allen einen entspannten Montagabend! Ich grüße euch herzlichst, Wilma:smileumarmung: Ps. Morgen kanns nur besser werden:D.
12.10.2015
19:41 Uhr
Liebe Wilma, Tag 3 ist nun auch bald vorüber!!!!! :tanzendepinguine: Kopf hoch, wir packen es!!!! Das mit dem immer-wieder-aufwachen in der Nacht kennen wir doch, es nervt und man ist morgens wie gehäckselt:( Aber das Beste, es wird immer weniger!!! Heute Abend werde ich mir einen schöne große Tasse von dem "Gute Nacht" Kräutertee gönnen . Hoffe der hilft:wink: Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Polle
12.10.2015
18:04 Uhr
Hallo liebes Rauchfreiteam, diesen hier benötige ich noch. Danke! Liebe Grüße Wilma
12.10.2015
08:50 Uhr
Hallo Wilma, Glückwunsch zu erneut [color=red][size=2]3 rauchfreien Tagen [/size][/color] auf dem Zähler und Respekt vor deiner Entscheidung,, das Thema rauchfrei erneut in Angriff zu nehmen. :ladybug::ladybug::ladybug: Wünsche dir und deinen Mitstreitern viel Erfolg. LG Dagmar
12.10.2015
08:43 Uhr
Etwas STÄRKUNG für den Tag...:kaffeedonout: :balloonsheart: Lieben Gruß Conny :smileumarmung:
12.10.2015
07:44 Uhr
Liebe Wilma, das mit dem Schlafen kenne ich so gut.Vielleicht hilft dir ein Schlaftee ,oder Baldrian? Toll aber, dass du am Ball bleibst.
12.10.2015
05:53 Uhr
Danke euch allen:balloonsheart::smileumarmung:
12.10.2015
05:52 Uhr
Helga, gut gemacht! Du bist stärker!!!
12.10.2015
05:48 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, naja - die Nacht war nicht so prickelnd:|. Habe sehr schlecht geschlafen. Würde sagen, garnicht. Auf in den Tag - wird eine Herausforderung! Habe Frühdienst. Wünsche euch einen guten Wochenstart! Herzliche rauchfreie Grüße Wilma:smileumarmung:
11.10.2015
19:39 Uhr
[b][color=red][size=2][size=2]Guten Abend - Wilma - und Oma Polle - und Yvonne - usw. hatte ein wunderschönes sonniges Wochenende mit einem Spaziergang in unserem Aue-Park - mit Kaffee und Kuchen auf der großen Terrasse - ja und ohne - "QUALM" - fällt mir ja nicht leicht, aber wenn wir alle an einem Strick ziehen, haben wir vielleicht die Zigaretten auch eines Tages vergesssen. siehe unsere erfolgreichen Rauchfrei-Lotsen und eine ganze Reihe treue "alte" forums-mitglieder - mit traumhaften -nicht-mehr-rauch-tagen[/size][/size][/color][/b lf helga
11.10.2015
19:21 Uhr
Liebe Wilma, Du hast 2 Threads mit demselben Titel .... und da gibt's aktuelle News ... auch von mir. Hoffe Du findest alle. Liebe Grüße + alles Gute für Deinen Sonntagabend! Adele :flowerorange: :smileumarmung:
Hilfe