Liebe Wilma,
als ich eben Deinen Post gelesen habe, ist mir eine andere Idee gekommen, weshalb Du Dich dieses Mal so gut fühlst:
Im letzten Jahr hast Du immer wieder gegen :evil: gekämpft und bist durch einen Hinterhalt aus der Bahn geworfen worden; in diesem Jahr zeigst Du dem Stinker, was eine Harke ist und läßt diesen Schurken einfach nichts liegen, denn das Gesülze von falschen Möchtegern-Freunden, die einem einreden wollen, wie schwach man ohne sie sei, braucht doch niemand!!!
Und das mit den vorübergehenden Schlafstörungen ist leider normal, bei mir waren sie aber ratz-fatz vorbei. Ich hatte mir ein hochgradig langweiliges Buch eines selbstverliebten Professors neben mein Bett gelegt - den Titel darf ich nicht nennen, er würde sofort gelöscht werden - und war jedesmal nach einer einzigen Seite wieder eingeschlafen... Dass ich heute insgesamt weniger schlafe als früher, hat aber mit dem Rauchen nichts zu tun, denn mittlerweile bin ich schlappe 57 Jahre jung und habe noch eine ganze Masse zu erledigen, bevor ich meinen 100. Geburtstag feiere... :roll: So was als "senile Bettflucht" zu bezeichnen ist einfach nur fies. :lol:
Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal einen rundherum schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, denn Du wirst heute und in den nächsten Tagen Erstaunliches bemerken: Du riechst Dinge, die Du endlos lange nicht mehr wahrgenommen hast, angeblich bekannte Gerichte schmecken plötzlich viel besser, und... und... und... Auf in eine tolle Entdeckungsreise!
Sehen wir uns heute abend im Chat? Ich würde mich riesig freuen, Genaueres von Dir zu hören... :smileumarmung:
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte