Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
21.02.2015
20:07 Uhr
Hallo liebe Wilma, ja, es war ein tolles Fest. Und ich möchte mich auch bei dir bedanken. Du hast viel dazu beigetragen, dass es so ein tolles Fest geworden ist. Und du hast mir und unseren Geschwistern geholfen, so lange durchzuhalten. Du bist eine ganz Liebe! Schön, dass es dich hier gibt! Liebe Grüße Tina:mintlolly: :rose:
21.02.2015
17:28 Uhr
Huhuu liebe Wilma! Auch ich gratuliere dir von Herzen zum Einzug auf die Blümchenwiese, wenn auch einen Tag zu spät. Ich hab aber dafür noch einen Kuchen mitgebracht. :birthdaycake: :flowerblue: :rose: Fühl dich gedrückt und geherzt, Dein schaaf :smileumarmung:
21.02.2015
17:15 Uhr
Liebe Wilma, obwohl ich gestern leider nicht auf die Blümchenwiese konnte, gratuliere ich Dir und Deinen fünf Geschwistern einfach heute zu einem halben Jahrhundert rauchfreier Tage! :heart:[b][color=red][size=2]Dank Euch wird niemand mehr über den Rauchausstieg zum Beginn eines neuen Jahres grinsen - Klasse, wie Ihr Vorurteile beseitigen helft![/size][/color][/b] Als ich heute morgen über die Feierwiese gegangen bin, habe ich einige noch etwas lädierte Mitkämpfer/innen gesehen - also starten wir jetzt einfach unsere kleine Bimmelbahn in Richtung Keksdose, dann fällt es allen leichter, mitzukommen. :balloonsheart::locotoy::balloonsheart: Gönnt Euch ein rundherum schönes Wochenende, Ihr habt es Euch mehr als verdient! Liebe rüße, Brigitte
21.02.2015
10:02 Uhr
Liebe wilma, Nachträglich +ganz ganz herzlich: Glückwunsch zum verdienten Jubiläum! Limburg wird nun noch bekannter durch die berühmte wilma! :crown: :birthballoon:
21.02.2015
09:25 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, und wie ich den genossen habe... Ihr seid einfach toll..... [b]Daufi[/b], danke du treue Seele...ich hoffe das es dir auch gut geht.:smileumarmung: [b]Helly[/b], ohne euch wäre das Fest nichts gewesen...:D:D:D [b]Lieber Manfred[/b], vielen Dank für deinen wunderschönen Text.:D:D:DHabe mich sehr gefreut... Ich wünsche euch allen ein super rauchfreies Wochenende.... Und nochmals vielen Dank! [b]Ohne euch hätte ich das nicht geschafft...[/b] :heart: :heart::heart: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
21.02.2015
09:12 Uhr
:balloonmix: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :smileumarmung: supi gemacht weiter gehts :butterfly::penguin: :smileumarmung: lg daufi
21.02.2015
09:08 Uhr
Ich hoffe, du hast den Einzug auf die Blümchenwiese genossen und dementsprechend gefeiert?
20.02.2015
23:17 Uhr
Liebe Wilma, [color=orange][size=2]Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: und denke bitte an : 1. Aufschieben 2. Ausweichen 3. Abhauen 4. Ablenken möchte auch noch Atmen dazu fügen. Bewust atmen; tieeef ein und ausatmen. Nur Luft, am besten mit vieeeel Sauerstoff, wie zum Beispiel im Wald. Weit besser und sinnvoller als Qualm ein zu atmen = rauchen. Wünsche Allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht; ein schönes Wochenende. In aller Freundschaft.:oops: Bleibt bitte gesund.:wink: Mit lieben rauchfreie Grüßen aus Essen Manfred
20.02.2015
23:06 Uhr
Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht mehr wem ich geschrieben habe und wem nicht... Sorry...:|:|:| Ich sage nun an dieser Stelle an alle herzlichen Dank! Ganz besonders meinen Geschwister: [b]Gero, Jörg, Rica, Tina[/b]...Berder - Wremen wird zur Adoption freigegeben...tut mir auch leid für ihn... An alle: [b]Danke[/b][size=2][/size]:rose: Schlaft gut und träumt schön... Gute Nacht! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
20.02.2015
21:05 Uhr
Piep :D Schau aml auf die Wiese ... Ist mir ja langsam schon unheimlich :|
20.02.2015
20:29 Uhr
Liebe Wilma, ganz liebe Glückwünsche!!!! :fireworks: :congratchamp: Das hast du toll gemacht! Gerold, dir auch ganz viele Glückwünsche!!! Ich möchte euch grad alle umarmen, so freu ich mich!!!! LG Tina
20.02.2015
16:40 Uhr
So Wilma, die eigentlich Party läuft ja auf der Blümchenwiese... aber hier hinterlasse ich auch noch mal meine Glückwünsche.... [size=2][color=orange]50 Tage rauchfrei[/color][/size] ab morgen rollt dann der Zug Richtung Keksdose..... :locotoy: Aber heute wird erstmal kräftig weiter gefeiert... LG Banya
Hilfe