Guten Morgen ihr Lieben,
bitte nicht böse sein, dass ich gestern Abend so ganz leise aus der Keksdose geschlichen bin. Ich war müde..:|.
Es war wieder Mal ein berauschendes Fest. Und dazu habt ihr alle ganz doll beigetragen....Mit euren Beiträgen und Glückwünsche..einfach toll! Nochmals vielen Dank dafür!
Ja - das hat Gero schön beschrieben, dachte auch immer, dass die Besten, die Raucher seien. Dem ist nicht so - die Besten sind die Nicht - mehr - Raucher -.
[b]Lila01[/b], schön, dich hier kennen lernen zu dürfen - . Danke, für deine Glückwünsche.:D
[b]Helly,[/b] du bist schon ein fester Bestandteil dieses Forums. Danke!:D
[b]Gero, [/b]freut mich dich endlich mal wieder hier zu lesen. Es hatten sich schon sehr viele - hier, um dich Sorgen gemacht! Gott sei Dank! Alles gut! Deinen Beitrag - wow..der war etwas ganz besonderes - . Soviel Komplimente...noch dazu von einem Bruder...toll! Danke!:wink:
[b]Bärbel,[/b] schön das du an mich gedacht hast. Danke!:D
[b]Banya,[/b] du treue Seele... vielen Dank!:D
[b]Schaaf[/b]i, dir entgeht nichts....Danke!:D
[b]Meikel,[/b] aus deinem Mund, so ein Lob! Wow...Danke!:wink:
[b]Helga[/b], ja du gehst tapfer hinter uns...Danke auch dir!:D
[b]Helga 42 ,[/b] auch dir lieben Dank! Du bist toll hier im Forum unterwegs.....:D
[b]Melanie[/b], auch dir lieben Dank, für deine Gratulation. :D
[b]Manfred und Gabi[/b], finde ich echt bemerkenswert, dass du hier immer so toll an die Gratulationen denkst.
Danke!:D
[b]Brigitte Losin, [/b]Danke du du bist goldwert! :D
[b]Heiko,[/b] finde ich toll, wie du uns hier immer wieder gratulierst und damit zeigst, dass du noch mitlesend bist. Danke!:D
[b]Oma Polle[/b], schön wie du hier unterwegs bist. Danke!:D
[b]Tinalein Schwesterherz[/b], du bist so unermüdlich hier im Einsatz, ein super Vorbild! Und tausend Dank für die Hilfe zum Treffen! :D
[b]Adele[/b], du bist auch so wunderbar hier unterwegs...Danke!:D
[b]Lotsin Sabine[/b], habe mich riesig über deine Gratulation gefreut. Danke!:D
[b]Brigirtte Hempeltier[/b], auch du schlägst dich hier sehr tapfer. Prima...und vielen Dank!:D
[b]Angelika[/b], ich finde es sehr schön, dass sogar die " Neuen" (nicht böse gemeint) , an unseren Festen teilnehmen. Toll! Danke!:D
[b]Lilith,[/b] du bist auch ein fester Bestandteil in diesem Forum! Du hast mich letztes Jahr schon begleitet.Danke!:D
[b]Bine und Silvie,[/b] ich nehme euch wie immer zusammen. Weiß auch nicht - ihr bildet, für mich eine Einheit. Ist auch nicht böse gemeint. Danke - für euren unermüdlichen Einsatz! Danke!:D
[b]Auguste, [/b]ja wir kennen uns noch nicht so wirklich, macht aber nix, freue mich über jeden, auch dir Danke!:D
[b]Daufi,[/b] dein Name ist ja hier auch Weltklassse....Danke!:D.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, zum Schluss noch eine kleine Anmerkung,
[b]ihr seid alle Weltklasse.....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Ganz viel liebe Grüße
von eurer Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Herzliche Grüße :heart:
Wilma:smileumarmung:
[/b]