Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
11.05.2015
21:01 Uhr
Liebe Wilma! Herzlichen Glückwunsch 130 Tage super, spitze klasse :champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift: Du bist so super auf dem Weg, ich freue mich immer, von dir zu lesen. Mach nur weiter so und ich hoffe, deinem Kopf geht es auch wieder besser Alles Liebe Brigitte
11.05.2015
20:53 Uhr
Liebe Wilma, wie geht es dir? Ist der Kopf langsam wieder besser? Hast du mal auf unseren Zähler gesehen? 130 Tage sind es schon! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Und ich wünsche dir natürlich gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine!!! Lass dich mal umarmen, Schwesterherz!!! :heart: Liebe Grüße Deine Tina
11.05.2015
19:36 Uhr
Liebe Wilma, hab gerade gelesen, was bei dir alles passiert ist. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute zum Enkelchen. :teddy: :rose: Einen schönen entspannten Abend wünscht dir, Anita
11.05.2015
08:22 Uhr
Gute Besserung liebe Wilma! :flowerorange:
10.05.2015
10:34 Uhr
Liebe Wilma! ich wünsche dir mit deiner Familie einen wünderschönen Muttertag, hoffe du kannst ihn (schmerzfrei) genießen. :sun::balloonsheart::sun-2::rose::rose::rose: Alles Liebe Brigitte
09.05.2015
19:08 Uhr
[color=blue][b]Hallo Wilma! Ach du je... Das les ich ja jetzt erst... :roll: Dann gratuliere ich erstmal ganz herzlich zum neuen Enkelchen! :teddy: Und wünsche DIR ganz gute Besserung! :rose: Viele liebe Grüße, Angelika[/b][/color]
09.05.2015
15:50 Uhr
Liebe Wilma, was machst Du überglückliche Omi denn für Sachen? Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch, wievielfache Omi bist Du jetzt eigentlich? Und komm bald wieder auf die Füße, Deine Kinder brauchen Dich dringend als Babysitter! :riesengrinser: Jetzt aber ohne Geblödel: Gute Besserung, meine Liebe! :heart: Liebe Grüße, Brigitte
07.05.2015
17:52 Uhr
Gute Besserung, liebe Wilma!!! :quartfoil::teddy: Dann muss die Geburt Deines Enkelkindes ja ziemlich aus der Bahn oder besser von der Bank geworfen haben.... na ja ist ja auch aufregend, hoffentlich hast Du Dir nicht allzu viel getan... und was war das für eine Bank kg Bank???? Alles Gute und gute Besserung für Dich :balloonsheart::birthdaycake: LG Banya
07.05.2015
17:50 Uhr
Liebe Wilma, schön, von dir zu hören....und weiterhin schnelle und gute Genesung.
07.05.2015
13:24 Uhr
:balloonsheart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: lg daufi *GUTE BESSERUNG*
07.05.2015
11:59 Uhr
Hallo liebe Bine, Hempeltierchen, Helga, Auguste, Helly und Oma Polle, schreibe vom Handy - was ausnahmsweise mal funktioniert. Fliege normalerweise immer wieder raus. Zuersteinmal vielen herzlichen Dank an euch, für die supertollen verfassten Beiträge und Genesungswünsche! Ihr seid klasse! Ja - die letzten Tage waren in der Tat sehr aufregend, und wie das so ist, kam auch Herr Schmacht auch wieder vorbei. Besonders nach der Geburt meines Enkels, als mein Sohn sagte, er gehe eine rauchen. Ich habe spontan, geantwortet, dass ich mit gehe. Moment - habe ich mir dann gedacht du rauchst ja garnicht mehr. Bin trotzdem mit und habe stattdessen ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee genossen. Genau genommen - sie rauchten - und kamen dann zu mir in die Cafeteria. Ja - das war das Eine, großartige Erlebnis. Dann gestern mein Sturz von der Liege in Kg - Abteilung. Die Ärzte kamen heute mit einem breiten Grinsen zur Visite ins Zimmer,mit den Worten, ach Sie sind das, mit dem Sturz von der Liege. So ihr Lieben, seid alle herzlich gegrüßt von eurer Wiilma
07.05.2015
11:31 Uhr
[b]Liebe Wilma,[/b] Du hast uns Allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!!!!!! [b]Werde ganz schnell wieder gesund!![/b] Zur Unterstützung mal ein paar :sweatpea::rose::sweatpea: ein gutes :lesenalsablenkung: und natürlich :cat:Sir Lenny:) Natürlich auch einen :heart:lichen Glückwunsch [b]der frisch gebackenen OMA!!!![/b] :teddy::locotoy::teddy: Alles Liebe ud ich drück Dich:smileumarmung::smileumarmung: Oma Polle
Hilfe