Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
31.01.2015
10:27 Uhr
Wilma!!!! Yippiiie!!! 30 Tage :D Sei stolz auf dich!! Glückwunsch und liebe Grüße :balloonmix::fireworks::butterflyflower::birthdaycake::mintlolly:
31.01.2015
10:21 Uhr
Liebe Wilma, ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere zu den stolzen 30 Tagen! :balloonsheart: Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß in Frankfurt. Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird! :sun-2: LG Scheila PS. Grüße mir Brigitte ganz herzlich! :P
31.01.2015
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Glückwunsch zu [color=blue][size=2]30 [/size][size=2][/size][/color]Tagen in Freiheit. So langsam aber sicher kommt die Blümchenwiese in Sicht :sweatpea: Wir feiern die 30 ja gleich zusammen in Frankfurt. Freue mich schon auf Brigitte und Dich :riesengrinser: Liebe Grüße Sabine
31.01.2015
05:35 Uhr
Guten Morgen, liebe Wilma, :flowerblue::rose::flowerblue::heart:lichen Glückwunsch zu wunderbaren 30 rauchfreien Tagen! liebe Grüße, Lilith
30.01.2015
20:44 Uhr
Wilma, ich werds auch mal versuchen wenn der :nikotinteufelchen: wieder ankommt!!! Bericht folgt:P ......wenns funktioniert hat:smileumarmung Polle
30.01.2015
20:32 Uhr
Ach was ich noch schreiben wollte: [size=2]Never Take Another Puff Joel Spitzer[/size] HABE ICH MIR LETZTES jAHR IMMER GESAGT WENN :nikotinteufelchen: KAM Hat funktioniert, Danke Anke :riesengrinser:
30.01.2015
20:15 Uhr
Hallo Wilma, Dir auch einen wunderschönen rauchfreien Abend Danke u liebe Grüße :flowers::heart:
30.01.2015
20:09 Uhr
Hallo an alle, Hallo Gero, schön das du mich besuchst. :riesengrinser: Ja, unsere arme Mutter die hatte schon viel zu tun mit uns. :gemeinschaft: Ich wollte es eigentlich hier nicht erwähnen, dass wir so viele sind aber Brigitte hat alles durchschaut.:riesengrinser::riesengrinser: [b]Danke Meggi, Anka und Hempeltier:kaputtlachsmile: Brigitte.[/b] Wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend! Liebe Grüße Wilma
30.01.2015
17:03 Uhr
Hallo Wilma, ich flitze mal kurz durch und hinterlasse meiner phantantastischen :| Schwester einen freundlichen Gruß:sun: Geahnt habe ich es schon länger, so langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Für diese Mehrlingsgeburt muss unsere Mutter einen Uterus wie ein Linienbus gehabt haben :riesengrinser: Berder Wremen, Rica, Tina, Wilma, ich, und da sind noch mehr unterwegs @ Brigitte: Kann man eigentlich auch nach Startdatum im Forum suchen? Wenn wir alle zeitgleich auf der Blümchenwiese aufschlagen müssen doch ausreichend Würstchen für den Schwenkgrill besorgt werden ... :nikotinteufelchen: kann uns das Feuer anmachen, zu mehr taugt er leider nicht mehr... Allen ein sauberes Wochenende wünscht Gerold :rabbit:
30.01.2015
10:37 Uhr
Hallo Wilma, habe gerade entdeckt, dass du ja schon einen ganzen Monat ohne Rauch hast. Also herzliichen Glückwunsch :balloons: LG Brigitte
30.01.2015
10:15 Uhr
Hallo Anka, Hätte ich doch fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Wie geht es Dir denn jetzt so. Ganz bestimmt hast Du doch schon eine Menge Verbesserungen festgestellt. Neulich ist mir passiert , dass mich eine Raucherin so kurz nach ihrer Zigarette ansprach und ich konnte kaum den Geruch aushalten, den sie verströmte. Und ich dacht, oh Gott, so hast du auch gerochen, das will ich. In wieder . Alles Gue wünsche ich dir und weiterhi viel Erfolg. Rica
30.01.2015
08:52 Uhr
Guten Morgen wilma, Dir auch einen wunderschönen rauchfreien Tag! Liebe Grüße Anita :mintlolly::mintlolly:
Hilfe