Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben,
ihr seid zauberhaft......:D:D:D
Dann fange ich bei Brigitte an, also für mich bedeutet, Achtsamkeit, dass ich besonders auf mich achte, nicht leichsinnig zu werden, bezugnehmend in erster Linie, auf das Rauchen....denn dann wäre, mein Erfolg, dahin. Und dies möchte ich auf gar keinen Fall! Dafür gehts mir zu gut, ohne die Glimmstengel. Stimmt - jeder hat da so seine eigene Assoziation. Ich achte und schätze mich, indem ich, 21,349g Teer nicht aufgenomen habe, meine Lungenfunktion sich erhöht hat, meine Hustenanfälle. verschwunden sind, mein Geruchs uns Geschmackssinn, sich deutlich regeneriert hat, ich angenehmen Atem habe, mein Herzinfarktrisiko, gesunken ist, der Kohlenmonoxid - und Sauerstoffspiegel in meinem Blut, auf ein normales Niveau gesunken ist, mein Herzerkrankungsrisiko, ist halbiert, Lungenkrebsrisiko, halbiert. Die Warscheinlichkeit an Lungenkrebs zu sterben ist fast wieder so gering wie bei einem Nichtraucher. Präkanzeröse Zellen (noch gesunde Zellen die sich in Krebszellen umwandeln) werden ersetzt. Das Risiko an einem Schlaganfalls ist fast so gering wie das eines Nichtrauchers.......und und und!!
Danke liebe Brigite, dass ich diesen Gedankengang nochmal durchgegangen bin. Denn es zeigt mir nochmals ganz deutlich,dass es sich so sehr lohnt, achtsam, mit sich selbst zu sein!!!
Tina, danke für dein Gratulation.Sabrina, Helly, danke euch für euren Besuch und die guten Wünsche.
Oma Polle. endlich höre ich was von dir. Ich hoffe es geht dir iin der Reha gut - .
Juhuuu liebes Binchen, ja ich belohne mich auch!
Ich hoffe, dass ich nicht allzusehr klugscheißerisch rüber gekommen bin. Denn dies möchte ich auf gar keinen Fall.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest!
Herzliche Grüße :balloonsheart:
Wilma:smileumarmung: