Liebe Wilma,
Erstmal es macht mich echt traurig, zu lesen das es dir momentan so mies geht:smileumarmung:
Und trotzdem denkst du an mich und gratulierst mir und wünscht mir Kraft, da möchte ich mich wirklich ganz
aufrichtig bedanken:roll::wink:
Ich finde das zeigt doch wie stark du bist. Das ist einfach lieb von dir:heart:
Ich würde dem Ausrutscher gar nicht so viel Aufmerksamkeit beimessen. Wenn du mal bedenkst wie viele Jahre wir
geraucht haben, dann kommt es auf die jetzt nicht wirklich an. Es ist wie es ist!!!!!! Deshalb geht die Welt nicht unter.
Einfach wieder weiter machen mit dem Nichtrauchen, so als wäre nichts geschehen, ich würde denken,das dass der
beste Weg ist. Ich kann leider von mir nicht behaupten, die Zigarette würde mir nicht dann und wann noch fehlen.
Aber bis jetzt bin ich tatsächlich damit gut gefahren, wenn es besonders schlimm ist, mir die Frage zu stellen: Was
würde die Zigarette jetzt an der bestimmten Situation ändern? Gott sei Dank, hat diese Frage bei mir bis jetzt
jedenfalls, immer den größten Druck genommen.
Wie lange das gut geht weiß kein Mensch, da lass ich mich einfach überraschen.
Bitte lach jetzt nicht, aber der Tipp mit einem abgeschnittenen Strohhalm wirkt bei mir tatsächlich ganz Klasse!
Zum Kaffee zum Wein usw. Und das alles bei NULL Kalorien:riesengrinser:
Liebe Wilma, ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Sturheit!!!!!!!!!
Du kannst es auf jedenfall, schau dir deine erreichten rauchfreien Tage an und dann weißt du es selber wieder, DAS ES TATSÄCHLICH GEHT!!!!!!
Alles Gute für dich und du bist immer noch und jetzt erst recht, MEIN VORBILD.:smileumarmung:
Liebe Grüße Martina