Guten Morgen an alle,:D
ich freue mich riesig über so viele Gratulationen. Ihr seid einfach wunderbar....
Es gibt Tage, an denen man besonderen Menschen begegnet. Hier sind es unzählige -.
Danke........:balloonsheart:
[size=2]Manylu, Daufi, Brigitte, Tina, Helly, Oma Polle, Thomas, Anita, Bine und Lilith.[/size][b][/b]
Habe im Moment viel zu tun, deshalb springe ich hier in den letzten Tagen nur kurz rein. Naja - dies belegt eigentlich auch, dass ich mit dem Nicht- Mehr - Rauchen, ganz gut klar komme. So ist es - . Und dies ist einfach, herrlich...:D
Da ich ja imer noch meine Krücke Kaugummi habe, und ich noch daran festhalte, möchte ich euch folgendes erzählen.Beim Schwimmen und beim Sport, sind Kaugummis verboten. Bin schon von einer Badeaufsicht darauf hingewiesen worden. Gestern - nachdem ich die Schwimmhalle betrat, lächelte mich die Badeaufsicht an, den Arm in Richtung Mülleimer zeigend....ich sagte daraufhin, dass ich die blöden Kaugummis eigentlich garnicht mehr benötige und warf es in den Mülleimer. Komischerweise, hatte ich nichts vermisst. Am Abend, genau dass Gleiche Prozedere, beim Sport.
Das wird bald die letzte Hürde sein. Aber das schaffe ich auch noch!
Und nun, auf in den Tag! :sun:
Liebe Grüße an euch alle,
von der W:smileumarmung:ilma