Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
23.04.2015
09:11 Uhr
Hallo Wilma, Du bist auch hier aus dem Forum nicht mehr weg zu denken!! Durch deine Unterstützung, zahlreichen Postets und deinen lieben Worte. Klasse! In 2 Tagen ist es soweit!! :fireworks: schönen sonnigen Tag! LG Bine
22.04.2015
22:51 Uhr
Hallo Wilma, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen rauchfrei [/size][/color] :award::award: Das heutige Datum ist aber wirklich bemerkenswert.:wink: Unser ältester Sohn ist am 22.04. geboren; wir kommen gerade vom Grillfest und haben ein bisschen gefeiert. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
22.04.2015
22:06 Uhr
Liebe Wilma, auch ich habe mich sehr gefreut, daß wir telefoniert haben. Ich schicke dir :flowerblue::flower::flowerorange: und kann dich zu deinen [size=2]111 rauchfreien Tagen beglückwünschen. Bleib weiterhin schön stur.:riesengrinser: Ich :smileumarmung: dich ganz feste. Liebe Grüße Helga[/size]
22.04.2015
21:57 Uhr
Ich nochmal: danke auch für deine Glückwünsche! Das ist doch toll, dass wir es so weit geschafft haben!!!! Und ja, Samstag feiern wir ganz groß! :birthday::| Jetzt kommt grad mein Mann nach Hause und verkündet: die Gartenbeleuchtung kannst demnächst übers Handy .it einer App steuern! Ich bin begeistert! :| :x :roll: :| :| :| :| :| Ich will einen Lichtschalter!!!! :bang:
22.04.2015
20:44 Uhr
[size=2]111:rose:111:rose:111:rose::heart:lichen Glückwunsch![/size]
22.04.2015
20:33 Uhr
Liebe Wilma, hier ist ja wieder was los!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 111 Tagen! Wir kommen hier tatsächlich nicht mehr aus dem Feiern heraus. Lass dich nochmal umarmen ich bin total stolz auf dich, dass du es so weit geschafft hast und dass dir das Nichtrauchen immer leichter fällt. Liebe Wilma: Glückwunsch!!!! :champballoongift: :congratchamp: :fireworks: Liebe Grüße deine Tina :heart:
22.04.2015
18:53 Uhr
Liebe Wilma, [size=2][b]3x die Zahl 1 hintereinandergeschrieben ..............:roll:[/b][/size] Supi!!!! [size=2][color=purple][b]111 Tage ohne Qualm!!!![/b][/color][/size] :congratchamp::congratchamp: Wir gratulieren ganz :heart:lich Oma Polle und :cat:Sir Lenny:smileumarmung: ( hmmm.... das mit den Kaugummis in der Schwimmhalle kommt mir irgendwie bekannt vor:roll::roll: .............meine Badegäste darf ich auch mal des öfteren darauf aufmerksam machen:riesengrinser: aber im Moment bin ich noch Gefecht:) Schönen Abend und liebe Grüße von uns BEIDEN
22.04.2015
18:04 Uhr
[b][color=purple][size=2]Liebe Wilma, Brigitte (Hempeltier) hat dir eine so tolle Nachricht hinterlassen die ist nicht zu toppen gleiche Wünsche von mir - lg helga - [/size][/color][/b]
22.04.2015
15:32 Uhr
Hallo Wilma, Die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich. Dazu stosse ich gerne mit dir an:congratchamp: Viele Grüße Gabi
22.04.2015
14:33 Uhr
Liebe Wilma, auch dir die [color=red][b]allerherzlichsten Glückwünsche zu 111 rauchfreien Tagen[/b]![/color] Bei euch kommt man ja wirklich aus dem Feiern nicht mehr raus! :lol: Aber gut so! Schaffe es leider auch nicht mehr sooooo oft hier reinzuschauen wie am Anfang da ich zum einen fast Vollzeit berufstätig bin und bei diesem Wetter auch der Garten wieder nach Beschäftigung ruft :D. :gaertnerinalsablenkung: Aber das ist ja wie du auch schon schreibst auch ein Zeichen dafür, dass man immer besser mit dem Nichtmehrrauchen klar kommt. :) Dafür alleine bräuchte ich das Forum auch gar nicht mehr soooo unbedingt. Es sind die netten Menschen die man hier kennengelernt hat und darum nehme ich mir wenn's eben geht auch gerne die Zeit den ein oder anderen hier zu "besuchen". Außerdem denke ich mir, dass es vielleicht nicht immer so leicht bleibt und dann ist man ja froh dass man von der ganzen :gemeinschaft: wieder unterstützt wird. :) Wünsche euch am Samstag einen wunderschönen Tag und freue mich auf eure Berichte hier! Und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei! 8) Liebe :balloonsheart: Grüße, Angelika
22.04.2015
13:01 Uhr
Meine liebe Wilma, die erste dreistellige Schnapszahl! Ich freue mich für dich und spendiere mal was zum anstoßen: [color=blue][size=2]Prooohhooooost [/size][/color] :champagne: Herzlichst Scheila
22.04.2015
11:06 Uhr
Liebe Wilma! [size=2][color=red]1teTag Superentscheidung[/color][/size]:fireworks: [color=purple][size=2]10te Tag super durchgehalten[/size][/color]:fireworksblue: [color=orange][size=2]100te Tag Superparty[/size][/color]:birthday: :champballoongift: [color=green][size=2] das macht 111 SuperTage Herzlichen Glückwunsch[/color][/size] [color=blue][size=2]Supergirl[/size][/color]:rose::rose::rose: Das ist so schön, zu sehen, wie bei dir das Rauchen und NichtMehrRauchen in den Hintergrund rückt und du so super damit klar kommst. Das ist wirklich schön. Und die Sache mit dem Kaugummi wird für dich, wie ich dich hier so kennengelernt habe doch auch noch locker gewonnen. Und was ich immer mal sagen wollte, ich freue mich jedes mal riesig, wenn ich hier im Forum dein Gesicht sehe. Du strahlst so viel Lebensfreude und Zuversicht aus. Genieß den Tag mit ganz viel Sonne:sun-2: Alles Liebe Brigitte
Hilfe