Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
08.07.2015
18:25 Uhr
:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:
08.07.2015
18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, schreibe euch gerade vom Handy, was irgendwie nicht so gut geht. Ja, was soll ich sagen, es ist nicht so einfach - . Ich hoffe, dass es ganz schnell besser wird. Habe alle Teufelstäbchen vernichtet. Und somit nichts mehr, was in unmittelbarer Nähe wäre. Ich fühle mich wie beim Mensch - Ärgere - dich - nicht -Spiel. Vielen Dank, für eure lieben Grüße Wilma
08.07.2015
10:36 Uhr
Liebe Wilma, liebe Grüße für dich! :rose:
07.07.2015
20:02 Uhr
Hallo Wilma, danke für deinen Besuch bei mir und den Glückwunsch zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Gruß Dagmar
07.07.2015
18:48 Uhr
[b]Hallo Wilma,[/b] Kopf hoch und ganz einfach weiter:penguin: und nicht stressen lassen:smileumarmung: Grüßle Polle und zur Unterstützung natürlich auch :cat: "Sir Lenny":smileumarmung:
07.07.2015
10:35 Uhr
[b]Liebe Wilma, selbst auf der:island:[/b] kann man noch von der "Sucht" überfallen werden. nach einer längeren "Pause" die mir gesundheitlich gar nicht bekommen ist, heißt es für mich nur noch entweder..... o d e r........ !!!. zwar schweren herzens, habe ich mich seit gestern für das "entweder......." entschieden und komme zurück in euren kreis. lg helga42
07.07.2015
10:04 Uhr
Hallo Wilma, schön dich hier wieder zu lesen!!! Ja Stress und Hektik und Zeitdruck ist heute leider Alltag. Man kann sich dem nur schlecht entziehen. Es hilft dir ja vielleicht, ganz bewusst kleine Entspannungspausen nur für dich in den Alltag einzubauen. Mir hilft es dabei, mich und meine eigenen Bedürfnisse nicht ganz zu vergessen. Gruß Dagmar
07.07.2015
09:37 Uhr
Lass dich nicht unter Stress setzen,mach langsam! Und gehe deinen Weg weiter!
07.07.2015
07:59 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich Danke euch von ganzem Herzen :heart:. Bitte nicht böse sein, dass ich im Moment nicht jedem, der mir hier schreibt, antwortet. Habe viel zu tun -. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, hole ich es nach. Ich finde es klasse, wie ihr mich unterstützt und motiviert. Mir gehts gut, freue mich auf diesen wunderschönen,sonnigen Tag, ohne Rauch. :sun::sun-2::sun: Viele liebe Grüße, herzlichst :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
06.07.2015
16:12 Uhr
Hallo Wilma, Nochmal auf diesem Wege. Ich bin tief beeindruckt, wie du mit Rückschlägen umgehst. Ich hatte ja das große Glück dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Mein erster Eindruck war genau richtig. Das ist eine Kämpferin! Und genau das zeigst du jetzt. Prima. Auf in die letzte Runde, jetzt knockst du diesen Mistkerl aus, für immer! :heart: Rica
06.07.2015
15:49 Uhr
Liebe Wilma, dann schreibe hier fleißig weiter! Du wirst es wieder schaffen,da bin ich sicher. Viel Glück dabei!
06.07.2015
15:25 Uhr
Das war mir ein Bedürfnis!!!!!:balloonsheart: Lieben Gruß Martina
Hilfe