Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
22.10.2015
09:56 Uhr
Damit gewinnst du den Kampf... :hammerfuerwutanfaelle: :tennis: :gaertnerinalsablenkung: :drachezumdampfablassen: Und damit auch... :heart: Sei lieb zu dir selbst, indem du nicht rauchst und deinem Körper soooo gut tust! Du schaffst das!!! :smileumarmung:
22.10.2015
09:10 Uhr
Die ... [size=2]WILDE 13[/size]....:locotoy: Super Wilma, du machst das wirklich gut!!! Ja, der :evil: kommt bei vielen Situationen aus dem Hinterhalt, da gilt es AUSHALTEN!!! Ich hatte gestern auch BESUCH, ne es war eher ein ÜBERFALL...von dem :evil: Wir gehen den Weg weiter, wir schaffen das :smileumarmung: :penguin::penguin: Ich wünsche dir einen schmachtfreien Tag LG Conny
21.10.2015
17:44 Uhr
Du bleibst standhaft,super! Bei mir kam der Stinker gestern auch seit längerem mal wieder vorbei. Bald hast du schon 2 Wochen.:heart::quartfoil:
21.10.2015
09:16 Uhr
Guten Morgen Wilma, ich wünsche dir einen Tag mit möglichst wenig Nervigkeiten; bald sind es schon 2 Wochen. Du machst das super, Schritt für Schritt, Stunde um Stunde, Tag für Tag. :kaffeedonout: Trini
21.10.2015
00:00 Uhr
Danke euch, für die lieben Glückwünsche:smileumarmung:.
20.10.2015
23:59 Uhr
Hallo und gleichzeitig guten Abend, ja - Schritt für Schritt :penguin:. Wir schaffen das!!! Mister Niko, ärgert mich heute - . Wie sagt man so schön, er tröstete uns bei Freud und Leid. Ja - und in diesen Situationen kommt er aus dem Hinterhalt. Perfiide und gemein!!! Nein, Danke ich möchte nicht rauchen....:nikotinteufelchen: So, nun versuche ichs mal, gehe schlafen:screensaver: Gute Nacht!:sleep: Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
20.10.2015
23:18 Uhr
[color=green][size=2]11=Schnapszahl! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size][/color] :balloonsheart: :balloons2: Suuuuuuper liebe Wilma, diesmal klappt das, du machst das sooooo gut!!! Schritt für Schritt....:penguin::penguin: Liebe Grüße :smileumarmung: Conny
20.10.2015
21:12 Uhr
Hallo Wilma super wie du wieder auf dem Weg bist schon wieder11 Tage geschafft!!!!! Super gemacht und immer weiter so ganz liebe Grüße Karin:)
20.10.2015
20:14 Uhr
Wilma bei die Zahl :balloonsheart:[color=red][size=2]11[/size]:balloonsheart: [/color] verbinde ich immer mit Karneval!?? Du machst das prima, immer fein Ablenken! LG Bine :rose:
20.10.2015
19:48 Uhr
Liebe Wilma, du hast die erste Schnapszahl!!!! 11 Tage! Klasse! Mach einfach weiter so und bleib stur! Ich bin so froh, dass du wieder mit im Zug sitzt!!! Echt, ich freue mich total! Meine liebe Schwester!!! :champballoongift: :heart: Deine Tina
20.10.2015
19:42 Uhr
Da komm ich noch schnell angefetzt und gratuliere dir ganz arg zur [color=purple][size=2]11[/size][/color] :fireworks: Ich hoffe dein klettiger Ex-Freund Nik :evil: lässt dich in Ruhe und du bist mittlerweile so viel schlauer als er, dass du ihm locker ein Schnippchen schlägst - lass ihn vor der Tür winseln! Juckt´s dich? NEIN Alles Liebe, Trini :champballoongift:
19.10.2015
21:40 Uhr
Liebe Wilma, Heut bekommst du mal ein paar :flowerblue::flower::flowerblue::flower::flowerblue::flower: Von mir. Sei :smileumarmung: Und liebe Grüße Helga
Hilfe