Hallo und einen schönen guten Tag,
[b]@ Bine[/b] der Putzeimer steht noch da....hole ihn jetzt gleich raus und putze da weiter wo ich gestern aufgehört habe.
Aber zuvor wollte ich noch ein wenig hier rumhopsen...:D Danke für deinen Besuch!
[b]@ Brigitte[/b], ja hier ist es ein wenig ruhiger als in den letzten Tagen.... :D Ich gönne doch jedem mal ein wenig mehr Ruhe....Aber schön, dass du vorbei schaust und mich besuchst. Danke !
Ja , unsere "wir - helfen- uns- gegenseitig!" -Truppe ist wirklich was besonderes -.
Deine angekündigte Sonne hat bis jetzt nur kurz rausgeschaut... aber macht nix, ich habe sowieso noch genug zu tun.
[b]@ Tina, [/b]Schwesterlein Danke für den Kaffee...den trinkle ich jetzt -.
[b]@ Brigitte (hempeltier)[/b], auch deinen Kaffee lassse ich mir schmecken...mmmm...lecker, von dir eine Stück Torte und Tina den Donouts....aber Rad fahren muss ich im Regen heute nicht mehr...bin heute in der Früh schon kräftig nass geworden...habe schon 10 KM hinter mir.... :|
[b]@Adele,[/b] ja so ist das mit den lieben Kindern, du hast recht mit dem was du schreibst....der Rauchfrei - Gesundheitstrip steckt an...mein Sohn ist immer noch dabei ....bin mächtig stolz auf ihn...
Die Katakomben von Tebarz kann man nur von außen besichtigen. Letzte Woche war in der Zeitung, dass Innenleben abgebildet. Goldene Wasserhähne gibts nicht...naja aber schon sehr viel Luxus... Danke für deine netten Grüße...
So und nun mache ich mich an meine Lieblingsbeschäftigung....denn ich mmusste gestern unverhofft arbeiten.
Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag! :sun:
Ganz liebe Grüße
Wilma:smileumarmung: