Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
14.10.2015
08:46 Uhr
Guten Morgen Helly, Trini, Aki, Schnucke und alle anderen hier im Forum, vielen Dank für eure Nachrichten. Freut mich sehr. Wollte nochmal richtig stellen, dass ich den Dialog mit meiner Kollegin nicht negativ bewerte. Weiß doch, wie es ist wenn man raucht. Wir mögen uns sehr. Als ich heute aufgewacht bin, dachte ich, dass es sich schon viel besser anfühlt. Ja - heute ist Tag 6!!!! Und ich freue mich total ! Ab heute habe ich Nachtdienst und somit herausfordernd. Habe großen Respekt vor den Situationen, in denen ich geraucht habe. So - wünsche allen einen wunderschönen, rauchfreien Tag! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
14.10.2015
07:35 Uhr
Liebe Wilma, gut hast du das gemacht. Solche Kollegen hatte bzw. habe ich auch!!! Kein weiterer Kommentar! Ich hoffe, du hast dich beim Sport ausgepowert?????? Alles Liebe!
13.10.2015
20:19 Uhr
Hallo Wilma, du bist echt klasse und deine Kollegin ist eine sehr interessante Dame würde ich mal sagen... Super, das du das gemeistert hast - Hut ab vor deiner zähen Willenskraft. Geh einfach immer weiter :penguin:, du weißt ja, dass es wird und: was lange währt, wird endlich gut! Trini
13.10.2015
20:00 Uhr
Schön, dass es dir heute besser geht! :smileumarmung: Zu deiner kollegin sag ich mal nix :riesengrinser: Ich drück dir alle Daumen, dass der :evil: dich nicht allzu dolle ärgert. Ich weiß wie schwer jeder Neuanfang ist, hab da ja auch schon meine Erfahrung gemacht. Toll wie du das meisterst!!! Wir gehen zusammen in die Freiheit...:penguin: :penguin: LG Conny
13.10.2015
19:40 Uhr
Hallöchen und guten Abend, an alle die mir hier so nett geschrieben haben und alle anderen hier im Forum, möchte euch kurz mitteilen, dass es mir gut - geht. Ja , es war schon besser heute. War zwar hier und da - schwierig, da meine Kollegin viel und gerne raucht, heute in meiner ständigen Begleitung war. Sie sagte häufig, dass sie rauchen möchte. Daraufhin antwortete ich ihr, dass sie dies tun könne. Sie meinte, ob es mir denn nichts ausmache, wenn sie rauche? Ich sagte, dass soll sie nicht davon abhalten zu rauchen, denn ich könne nun schließlich nicht der ganzen Welt verbieten in meiner Gegenwart zu rauchen. Am Abend verabschiedete sie sich und sagte, wenn sie wolle, könne sie von heute auf Morgen mit dem Rauchen aufhören. Ich antwortete ihr, dass ich davon überzeugt sei. Und jetzt - fahre ich zum Sport! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Und eine gute Nacht, ach ja - meine letzte Nacht war deutlich besser wie die davor. Und Danke - für eure lieben Grüße und Glücksbringer. Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
13.10.2015
13:23 Uhr
:ladybug: :ladybug: :quartfoil: Ganz klasse Du schaffst das. GLG. Sporbiene
13.10.2015
12:50 Uhr
Liebe Wilma, du kannst stolz auf dich sein...und ich bin es auch. Wir wissen alle,wie schwer es ist,gaerde der Anfang. Aber es wird immer e in bisschen besser. Ble:rose::rose:ib stark...und denke an die Gummireifen:)
12.10.2015
21:59 Uhr
Liebe Wilma, super, wie Du das alles überstehst. :quartfoil: Ich denke mal, daß ich da nicht widerstanden hätte. Wünsche Dir eine geruhsame rauchfreie Nacht. In aller Freundschaft:wink: Gabi + Manfred
12.10.2015
21:37 Uhr
Wilma Super gemacht! Morgen wird es bestimmt besser! :smileumarmung: Du schaffst das! LG bine
12.10.2015
21:34 Uhr
Oh je Wilma, da hättest du ja einen schlimmen Tag. Ich bin total stolz auf dich, dass du nicht geraucht hast! Du machst das richtig gut. Bleib dabei. Du schaffst das! Ich wünsche dir eine ruhige und gute Nacht. Meine Gedanken sind bei dir. Liebe Grüße, deine Tina:heart:
12.10.2015
21:08 Uhr
Wow, Wilma, du bist wieder da, schon drei Tage wieder rauchfrei trotz hinterlistiger Kapriolen des Alltags und des :evil:, ich freu mich so! :flowerblue::balloons::flowerblue: ganz fest drück ich dir die Daumen, dass es schnell leichter wird für dich und du wieder gut schlafen kannst...schreib dir hier den Kummer von der Seele, es ist ja immer jemand hier, und ich werde auch öfter nach dir schauen...die:sun:scheint für dich, liebe Grüße, Lilith
12.10.2015
20:16 Uhr
Wilma, fast den neuen Bus deines Arbeitgebers (der ja auch noch sehr neu ist) geschmettert und NICHT geraucht.?!?! Ich sage ja immer wieder, Hut ab vor dieser starken Person. Hoffentlich schläfst du heute Nacht gut. Ich wünsche es d R. Und wenn nicht, so what, auch egal. Deswegen wirst du nicht rauchen, deswegen doch nicht !!!!, Liebe Grüsse Rica
Hilfe