Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
23.07.2015
11:21 Uhr
[color=blue]:heart:Alles Liebe für dich!:heart:[/color]
23.07.2015
09:41 Uhr
Hallo liebe Helly, liebe Oma Polle, liebe Bine, liebe Tina, liebe Helga, liebe Karin, liebe Gabi und lieber Aki, Ich Danke euch für die vielen lieben Ermutigungen. Motiviert mich sehr! Ja - wir haben bereits Tag 3. Und ich freue mich total, dass ich durchhalte. Bin stolz wie Bolle -. Habe vergangene Nacht nicht so gut geschlafen. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich gestern, körperlich etwas zuviel beansprucht habe. Rasenkanten geschnitten, Rasen gemäht, Unkraut gezupft, Beete gehackt.... Und vergangene Nacht tat mir alles weh...:| Ansonsten geht es mir ganz gut. Zwischendrin mal kurze Schmachtbienchen. Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Bitte, entschuldigt wenn ich etwas unordentlich schreibe, vom Handy gelingt mir das Schreiben nicht so gut. Nun wünsche ich euch einen supertollen Sommertag! Viele liebe Grüße herzlichst Wilma:smileumarmung:
23.07.2015
08:36 Uhr
Liebe Wilma, weiter auf diesem Weg.Ich lasse dir mal ein Frühstück da und wünsche einen schönen Tag.:kaffeedonout:
22.07.2015
23:00 Uhr
[size=2]Wilma, [/size] [size=2]wieder eien Tag !!!!!!![/size] [color=red]Sei stolz darauf und freue Dich einfach darüber!!!!!!!![/color] :balloonsheart: [size=2]Wir machen ALLE[/size] :gemeinschaft: [size=2]mit!!!![/size] Guts Nächtle:smileumarmung: Polle und natürlich auch :cat:"Sir Lenny"
22.07.2015
18:44 Uhr
Liebe Wilma, Es ist so toll, dass du wieder den Startschuss gegeben hast und dich auf den Weg gemacht hast! Du weißt es, es wird leichter. Nur immer einen Tag nach dem anderen! Du schaffst das. LG Bine :rose:
22.07.2015
18:02 Uhr
Liebe Wilma, Wie gut, daß du dem :evil: wieder die kalte Schulter zeigst. Ich freue mich für dich. Du schaffst das. Dein Enkelkind soll dich doch nicht rauchen sehen???? Das war meine Motivation. :D Es ist wieder sau schwer....... Ich unterstütze dich wenn du willst. Sei :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mit lieben Grüßen Helga
22.07.2015
16:47 Uhr
Hallo Wilma wie schön daß du nochmals neu startest und deinen ersten Tag hast du schon geschafft.Mach weiter so mit kleinen Schritten:penguin:Ich wünsche dir viel Geduld und Sturheit und schick dir :drachezumdampfablassen:zur Unterstützung liebe Grüße Karin
22.07.2015
16:18 Uhr
Hallo Wilma Hab grad von deinem Neustart gelesen. Ich freu mich tierisch, daß du auch wieder dabei bist.:taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Gabi:flower:
22.07.2015
15:35 Uhr
Du packst es..Siehst du,wie viele:ladybug::quartfoil::sun: sich mit dir freuen ,und wir werden dich unterstützen,so gut wir können.
22.07.2015
14:02 Uhr
Hallo Glühfix, Oma Polle, Tina, Lilith, Helly, Schaafi und Silvia, ihr seid zauberhaft! Vielen Dank! Es ist ein wunderbares Gefühl, dass ich den Entzug nicht alleine erleben muss. Mit ist heute aufgefallen, dass es drei Wochen und zwei Tage waren. Ich hatte gestern versehentlich drei Tage angegeben. Wie wichtig es doch zu scheinen mag -. Egal - hauptsächlich ist das Ziel! Und das möchte ich erreichen. Heute geht's ein wenig bergauf.... Aber auszuhalten! Ich freu mich drauf! Es ist soooo schön, zu erleben, wie viele sich mit mir freuen. Seid alle, herzlichst gegrüßt Wilma
22.07.2015
13:44 Uhr
Liebe Wilma, nach 3 Wochen und 3 Tagen sofort wieder auf`s Pferd zu steigen ist neben der Leistung "1 Tag rauchfrei" noch mal ein Sahnehäubchen obendrauf. Da ziehe ich doch echt respektvoll meinen Hut. Viiiiiiel Erfolg und ganz viel GE-DULD wünsche ich dir!
22.07.2015
12:39 Uhr
[b][size=2]Wilma[/size][/b]:smileumarmung: [size=2]ich freue mich rießig, dass Du wieder dabei bist!!!!![/size] Dein Entschluss wieder durchzustarten - echt super!!!! :tanzendepinguine::taenzerin::tanzendepinguine: Wünsche Dir einen super - sonnigen Nachmittag !!! Ja, geht besser, Nacht war a bissele unterbrochen:) Die Kombination von kaltem Apfelsaftschorle und Softeis bei der Hitze war wohl nicht so gut:riesengrinser: Liebe Grüße Polle
Hilfe