Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
02.04.2015
21:38 Uhr
Auf ein Neues !! Hatte schon einen schönen langen Text verfasst, Allses weg:|:|:| Hallo ihr wunderbaren Mitstreiter, ich freue mich immer wieder, wenn ich hier so viele nette Besuche mit den damit verbundenen Glückwünsche vorfinde. Herzlichen Dank dafür! [b]Bine[/b], es ist völlig wurscht, wann du mir gratulierst ob zum 90 oder 91 Tag. Ich freue mich trotzdem riesig...:D [b]Andrea[/b], wenn ich dir irgendwie zur Seite stehen kann, so lasse es mich wissen, dass mache ich gerne. :D[b]Helga, [/b]Danke für die vielen Mitbringsel...klar folgst du mir....da bin ich mir sicher!!! [b]Brigitte, [/b]klar schaffen wir das...du hast fünf wunderbaren Kinder das Leben geschenkt, da ist das Nicht - Mehr- Rauchen doch nur noch das i Tüpfelchen...gemeinsam sind wir stark und schaffen das!!!:D [b]Angelika[/b], schön das du nach deinem anstrengendemTag noch vorbei schaust. Bemerkenswert!:D [b]Tina[/b], trotz kranksein...hier unermüdlich im Einsatz.....klasse....:D [b]Melanie[/b], bin schon eifrig bei den Vorbereitungen der Kekse...[b]Manylu[/b] und den Sekt lasse ich mir gerade schmecken...mmmm...lecker...:D[b]Yvonne[/b], danke für die schöne Rose, jetzt habe ich schon zwei eine von [b]Helga [/b]und eine...ich liebe Rosen..[b]Schaafi.[/b]..mein Herzblatt.:D Ihr seid unverwechselbar und einzigartig und dafür danke ich euch von Herzen! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: So und nun gehts an die Ostervorbereitungen. Meine Kinder und Enkelkinder kommen....da kommt wieder Leben ins Haus...Am Samstagabend gehts zum Osterfeuer an den Dom mit anschließender Messe...ist wirklich ein tolles Erlebnis. Könnt ihr ja mal googeln, gibts Bilder vom letzten Jahr..... Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Wilma
02.04.2015
21:25 Uhr
Liebe Wilma, das, was Brigitte (Hempeltier) geschrieben hat, kann ich nur vollauf bestätigen: du bist hier toll unterwegs und alle freuen sich über deine Warmherzigkeit! Danke dafür! Bleib so, wie du bist! Wir haben dich alle lieb! Tina und ganz viele andere hier im Forum :heart:
02.04.2015
20:24 Uhr
Ach Wilma, Bei dir bin ich auch einen Tag zu spät. Daher gratuliere ich dir um so herzlicher zu [color=green][size=2]91 Tagen :congratchamp::fireworksblue:[/size][/color]. Bald wirst du drei stellig. Ist das zu Glauben?? Vg Bine
01.04.2015
21:26 Uhr
Liebe Wilma, :congratchamp: zu 90 Tagen rauchfrei. Wie langsam gingen am Anfang des Ausstiegs die Tage rum. Und nun, schwupp sind 90 Tage rum oder 3 Monate oder auch ein Viertel Jahr. Ich werde dir folge :penguin: für :penguin:. :rose::flowerblue::fireworks: Liebe Grüße Helga
01.04.2015
21:25 Uhr
Liebe Wilma, Was du beschreibst, kann ich super nachfühlen, es ist nicht leicht gewesen, aber wir hatten und haben den Willen. Ich bewundere dich für deine Energie, deine Stärke, deine positive Ausstrahlung und deine Warmherzigkeit. Lass uns gemeinsam weiter gehen, wir sind stark und schaffen das .:heart::smileumarmung: Alles dicke liebe, gute von mir Brigitte
01.04.2015
20:14 Uhr
Liebe Wilma, auch ich möchte dir noch schnell, bevor ich den etwas arbeitsreichen Tag gemütlich ausklingen lasse, zu 90 Tagen = 3 Monaten gratulieren! :champballoongift: Feiere schön, das hast du dir mehr als verdient! Liebe Grüße, Angelika :)
01.04.2015
19:55 Uhr
Liebe Wilma, Schwesterherz, bevor ich mich aufs Sofa lege, muss ich dir noch gratulieren!!!! Hoch lebe unsere Wilma 90 Tage!!!!!! Ich drücke dich! :heart: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße, deine kranke Tina, Schnief und Husten, na da hat man wenigstens absolut keine Lust auf Zigaretten!
01.04.2015
19:14 Uhr
Hallo Wilma!!!!!!!!! Ist es schon zu spät für Sekt? :congratchamp: Herzlichen Glückwünsch zur stolzen 90! ManyLu
01.04.2015
18:26 Uhr
Liebste Wilma!! Ich gratuliere dir von Herzen zu 90 rauchfreien Tagen!! Ich bin sehr stolz auf dich!! Fühl dich doll umarmt, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
01.04.2015
18:21 Uhr
Hallo Tina und Hempeltierchen, danke für eure Glückwünsche....ja heute sind es drei Monate...unglaublich...:|:|:| Wir haben uns bestimmt gerade überschnitten. Liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
01.04.2015
18:18 Uhr
Hallo liebe[b] Helga, Bany, Lilith,[/b] und wen sehe ich denn da????[b] Brigitte,[/b] also nicht das ihr denkt, ich freue mich weniger über euch, nein das ist nicht so, aber Brigitte habe ich so lange nicht gelesen - es freut mich ganz besonders, dass du endlich wieder zurück bist. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ja und jetzt zu unseren Zwillingen... es sieht im Moment so aus - dass nur Tina und meine Wenigkeit sich hier im Forum bewegen. Warum auch immer??? Und glaubt ja nicht, dass es für mich jeder Tag auf Rosen gebettet sei. Dem ist nicht so....Habe auch an manchen Tagen, je nach Stimmungslage - zu kämpfen. Aber rauchen ist für mich einfach keine Option mehr. Dafür geht es mir viel zu gut, ohne..... Obwohl ich nie, nie sagen möchte, keiner weiß, was das Leben für jeden bereit hält. Ich glaube, man darf sich nicht zu sicher fühlen. Aus diesem Grund - bleibe ich wachsam. Ich betreibe, soviel Sport, wie noch nie in meinem Leben. Und es macht Spaß. Gestern war ich schwimmen mit meinen zu Betreuenden, wir schwammen um die Wette. Normalerweise habe ich mich immer ein wenig gedrückt, wenn es um die Frage ging, wer die Begleitung zum Schwimmen überneheme.Im Hallenbad, gab es ja keine Möglichkeit zu rauchen. Und dann zwischen Verlassen des Bades und Gang zum Bus schnell eine paffen... Den Stress habe ich ja nicht mehr... Helga, du machst das prima, wie du dich um eure Truppe kümmerst. Klasse...:D:D:D. Danke auch für deine Glückwünsche! Banya und Lilith, ihr seid wirklich so treue Seelen..Danke euch aus tiefstem Herzen.:balloonsheart: Brigitte, danke für dein Lob! Gebe ich dir ungeschmälert zurück! ich bin froh, dass du wieder bei uns bist. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Ihr seid so großartig!!! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
01.04.2015
18:00 Uhr
Liebe Wilma schnell meine Gratulation zu 90 Tagen - der Weg in die Keksdose ist nah! :balloonsheart: :flower::flowerblue::flowers: Alles Liebe Brigitte
Hilfe