Oh ich freue mich sehr, dass ihr an mich denkt. Danke..[b].Silvie, Lilith, ich bins, Banja, Tina und Claudia...[/b]:smileumarmung:
Ihr seid einfach einmalig...
Ich bin heute 10 km in 1 h 20 gelaufen. Na, was sagt ihr? Ich bin stolz drauf....und ich werde noch besser....:D
@Claudia, na da hast du ja wirklich viel um die Ohren. Und kannst deinen Urlaub bald in der Bretagne so richtig genießen...ich wünsche es dir...:D:D:D
@Tinalein, bei mir war er auch heute wieder verstärkt:evil: ich habe gewonnen....:D:D:D
@Banya, ja die Sonne war heute genial, um 7 30 h in der früh habe ich sie aufgehen sehen....einfach göttlich...
Sonntagsmorgens - ist alles so still und ruhig.....und dann dieses tolle Wetter...so könnte es bleiben..:D:D:D
@Ichbins, freu mich dich wieder zu sehen....du hast ja auch ne tolle Zahl - auf deinem Zähler. Übrigens dein Rezept, Banane mit Kakao habe ich schon oft gegessen....:D:D:D
@lilith, ich hoffe dir geht es heute wieder richtig gut - ich wünsche es dir -.:D:D:D
@Silvia, du treue Seele.....vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier. Finde ich echt klasse.....:D:D:D
So, ihr lieben muss jetzt meine Haare fönen sonst werden sie so trocken und das kann ich nicht haben.:|
Ich wünsche euch von ganzem Herzen einene schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
herzlichst :heart:
Wilma:smileumarmung: