Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
10.07.2015
13:09 Uhr
[b]Huhu Wilma,[/b]:smileumarmung: [size=2]auf einen neuen Tag!!!!![/size] [color=red][size=2]Kopf hoch, Ohren steif halten und durch!!!!!!![/size][/color] Genieße den sonnigen Nachmittag!!!! :sun::sun::sun: Liebe Grüße Polle
09.07.2015
22:00 Uhr
Liebe Wilma, ich glaub Du hast es grad so richtig schwer .... Hattest Du die schwere Phase von Thomas / Acryl mitbekommen? War gerade erst unter "perfide Sucht" . Wenn Du die Kraft dazu hast und die Zeit, könntest Du mal schaun Herzlich! Adele :butterfly:
09.07.2015
21:46 Uhr
Liebe Wilma, du schaffst das. So wie wir. :crown: Richte sie. Liebe Grüße Helga
09.07.2015
14:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich Danke euch, ihr seid wunderbar! :rose: Wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Wilma
09.07.2015
10:01 Uhr
Wilma, auf eien neuen Tag!!! [size=2]Du stehst den heut OHNE durch!!!! Glaube fest daran!!!!!![/size] und für die Fingerbeschäftigung gibt von mir mal :gesundesobstgemuese: und ein paar :flowerorange::rose::flowerorange: fürs die Augen. Liebe Grüße Polle
09.07.2015
09:03 Uhr
...und auf in einen neuen, rauchfreien Tag....Alles Gute ! Und ein paar Blümchen.:sweatpea::rose::flowers::flowerblue::flower:
08.07.2015
23:43 Uhr
[color=blue][b]Liebe Wilma, ich weiß nicht warum... Aber ich habe mir schon ziemlich zu Beginn meiner rauchfreien Zeit vorgenommen, das Forum hier nicht aus den Augen zu verlieren, egal wieviel Zeit seit der letzten gerauchten Zigarette vergangen ist... Klar, die aktive Beteiligung wird vielleicht automatisch weniger. Mir persönlich hat es aber immer geholfen in schwachen Momenten hier reinzuschauen... Darum bin ich dann doch über die Erfindung des Smartphones recht froh, das hat man ja dann doch meistens dabei. Wenn ich diese Tatsache aus anderen Gründen auch schonmal verfluche... :roll: Aber das gehört nicht hier ins Forum :wink: Auf dem Smartphone kann ich jedoch schlecht schreiben, dazu bin ich wohl mittlerweile zuuuu altersweitsichtig...:oops: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und noch mehr Sturheit... :bang: Und bin mir gerade bei dir ziemlich sicher, dass du es wieder hinbekommst :smileumarmung: Ach ja, das mit den Kaugummis würde mich wohl auch interessieren... Sei ganz lieb gegrüßt... Angelika :balloonsheart: [/b][/color]
08.07.2015
22:01 Uhr
Liebe Wilma, Mich würde interessieren ob du wieder die Kaugummis kaust, oder diesmal den kalten Entzug gewählt hast. Liebe Grüße und schlaf gut Helga
08.07.2015
21:29 Uhr
Liebe Wilma, Viele liebe Grüße und ganz viel Sturheit schicke ich dir aus Bremen. :flowerblue: :rose: :flowerblue: Ich glaube an dich. Du lässt den :evil: raus aus deinem Leben. Ich :smileumarmung: Dich ganz feste. Alles gute Helga
08.07.2015
20:07 Uhr
Liebe Wilma, ist das nicht toll, wie viele Zuschriften du bekommst? Alle glauben an dich und ich auch!!!! Du schaffst das. Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst! Liebe Grüße Deine Tina :heart:
08.07.2015
18:46 Uhr
Wir glauben alle an dich!!! Stimme Polle in allen Punkten zu!
08.07.2015
18:28 Uhr
[color=red][size=2]Wilma, Du kriegst das hin!!!!!:smileumarmung:[/size][/color] :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Die ganze :gemeinschaft: denkt an Dich!!!! Grüßle Polle und :cat:
Hilfe