Jetzt hat es *PLUMPS* gemacht, als mir der Stein vom Herzen gefallen ist - herzlichen Dank für Dein Lebenszeichen, liebe Wilma!
Und wenn Du momentan so viel um die Ohren hast, dann vergiss bitte nicht die kleinen Ruhemomente für Dich selbst, die jeder dringend benötigt, um nicht aus den Schuhen zu kippen. Die vor uns liegende Adventszeit ist sicherlich oftmals hektisch, sie könnte aber auch der Besinnung und damit Selbstfindung dienen, um positive Schübe für das bevorstehende Jahr zu gewinnen. Ich wünsche Dir die Ruhe, die diese Gedanken erfordern.
Du hast übrigens ein prima Stichwort in den Raum gestellt: "Hoffnungslose Fälle". Vor drei Jahren waren alle in meinem Bekannten-, Freundes- und Familienkreis - und sogar ich selbst - felsenfest davon überzeugt, dass ich dazu gehöre. Du siehst also selbst, wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Ich bin glücklich, dass Du zu unserer :gemeinschaft: gehörst!
Versuche bitte einfach, die vor uns liegende Adventszeit ohne Selbstvorwürfe zu genießen und neue Impulse zu sammeln. Aus einer ruhigen, starken Position heraus lässt sich viel mehr bewegen...
Liebe Grüße, Brigitte