Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
29.11.2015
12:00 Uhr
:champballoongift: und einen schönen:weihnachtskerze: lg daufi
28.11.2015
20:19 Uhr
Liebe Wilma, auch ich möchte Dir an diesem Wochenende einen friedvollen, entspannten und glücklichen ersten Advent wünschen - Zeit zum Auftanken steht auch Macherinnen wie Dir zu... Liebe Grüße, Brigitte :weihnachtskerze:
27.11.2015
22:02 Uhr
Liebe Wilma, Denke auch mal an Pause machen und an dich! Du warst schon so lange nicht mehr hier! Hast du schon alle Weih nachts Geschenke? Ich habe noch nicht mal Ideen! :roll: Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!:weihnachtskerze: LG Bine :rose:
25.11.2015
22:16 Uhr
Wilma:smileumarmung: :balloonsheart:
22.11.2015
12:40 Uhr
Hallo Wilma wie schön daß du dich gemeldet hast und daß nur die viele Arbeit der Grund für dein Schweigen war.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich ein wenig Zeit für dich .Liebe Grüße Karin:sweatpea:
21.11.2015
19:24 Uhr
[b]Wilma,[/b][size=2] [/size] bin so froh dass Du dich gemeldet hast:smileumarmung: Es freut mich um so mehr, dass Du dich nicht aufgegeben hast!!! Wir Alle :gemeinschaft: wünschen Dir ein ruhiges Wochenende, wo Du nur mal an DICH denkst und Dir auch etwas Entspannung gönnen solltest:) Wilma komm, wir halten durch!!!! Denn wir wollen doch mit unserer :locotoy: in das "Nicht - mehr - Rauchen - Land" gemeinsam fahren:smileumarmung: Komm, wir :penguin: weiter!! Liebe Grüße Polle und "Katerle Bobby":wink:
21.11.2015
12:35 Uhr
Ich freue mich so,dass du dich gemeldet hast. Alles Liebe!
21.11.2015
12:22 Uhr
Jetzt hat es *PLUMPS* gemacht, als mir der Stein vom Herzen gefallen ist - herzlichen Dank für Dein Lebenszeichen, liebe Wilma! Und wenn Du momentan so viel um die Ohren hast, dann vergiss bitte nicht die kleinen Ruhemomente für Dich selbst, die jeder dringend benötigt, um nicht aus den Schuhen zu kippen. Die vor uns liegende Adventszeit ist sicherlich oftmals hektisch, sie könnte aber auch der Besinnung und damit Selbstfindung dienen, um positive Schübe für das bevorstehende Jahr zu gewinnen. Ich wünsche Dir die Ruhe, die diese Gedanken erfordern. Du hast übrigens ein prima Stichwort in den Raum gestellt: "Hoffnungslose Fälle". Vor drei Jahren waren alle in meinem Bekannten-, Freundes- und Familienkreis - und sogar ich selbst - felsenfest davon überzeugt, dass ich dazu gehöre. Du siehst also selbst, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Ich bin glücklich, dass Du zu unserer :gemeinschaft: gehörst! Versuche bitte einfach, die vor uns liegende Adventszeit ohne Selbstvorwürfe zu genießen und neue Impulse zu sammeln. Aus einer ruhigen, starken Position heraus lässt sich viel mehr bewegen... Liebe Grüße, Brigitte
21.11.2015
11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin im Moment sehr viel am arbeiten. Umstrukturierung, wenig Mitarbeiter, viel Arbeit....:| Sorry...sorry und nochmals sorry:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b]Brigitte, du bringst es wieder Mal auf den Punkt!!! Ja - ich habe mich schon fast aufgegeben, was das Nicht - Mehr - Rauchen, betrifft. Kategorie, " hoffnungsloser Fall"![/b] Ich Danke euch, dass ihr immer wieder, für mich da seid! Bin sehr in Eile, ganz liebe Grüße an euch alle:smileumarmung:, herzlichst :balloonsheart: Wilma [b]PS. Ihr seid großartig und außergewöhnlich ......einfach ganz besonders.[/b]
20.11.2015
23:33 Uhr
Liebe Wilma, melde Dich bitte! Ist was schief gelaufen? Dann kannst Du Dich jetzt mit Seufzen in den Chor der "Ich-pack-das-nie!"-Selbstbemitleider einreihen oder auch mit einem grimmig-geknurrten "Shit-happens!" aus Fehlern lernen... Wo stehst Du denn im Moment? Du fehlst einfach nur... Liebe Grüße, Brigitte
17.11.2015
17:15 Uhr
...und jetzt stehe ich vor der Tür, schlage aus Leibeskräften dagegen und brülle: [b][color=blue][size=2](((((((((( WILMA!!! ))))))))))[/size][/color][/b] Dein Fred Feuerstein
14.11.2015
17:53 Uhr
:balloonsheart:
Hilfe