Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
01.06.2015
21:49 Uhr
Liebe Wilma, Leider 1 Tag zu spät:cry: Dann gratuliere ich dir halt zu deinen wunderbaren und grandiosen 151 Tagen Rauchfreiheit:congratchamp: Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so ein starkes Durchhaltevermögen:smileumarmung: :champballoongift: Schönen Abend :screensaver: LG Martina
01.06.2015
14:52 Uhr
[color=purple][size=2]Liebe Wilma, liebe Rica, liebe Tina und lieber Gero, [/size] [/color] nun bin ich ein paar Stunden zu spät dran, aber ich möchte Euch lieben Geschwistern jetzt von ganzem Herzen zu Deinen phänomenalen [size=3][color=orange]150 Tagen ohne Rauch [/color] [/size] gratulieren! :butterfly::medal::butterfly::medal: Ich hoffe ich hattet gestern beim Griechen eine grandiose Party und hoffe, der Grieche musste bei all Deinen lieben Geschwistern nicht erst anbauen, damit Ihr alle dort Platz finden konntet.... Dann auf die zweihundert, die ist ja nicht mehr weit entfernt.... Liebe Grüße Banya
31.05.2015
22:27 Uhr
:congratchamp::fireworks::congratchamp:
31.05.2015
22:26 Uhr
Meine liebe Wilma, Ich gratuliere dir auch zu deinen 150 rauchfreien Tagen. Es ist erstaunlich wie schnell die Tage vergehen. Am Anfang vom Rauchausstieg konnte man den nächsten Tag kaum erwarten. Wenn wir weiterhin auf der Hut sind, könnten wir es schaffen, dauerhaft dem Mistzeug zu widerstehen. :flowerblue::flower::flowerblue: Ich drück dich ganz doll. :smileumarmung: Liebe Grüße Helga
31.05.2015
20:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Weiter so. 150 ... Das klingt schon sooooooo lange :) noch etwas über das doppelte dann ist schon ein Jahr geschafft :D Schönen Abend noch. :fireworks: :flowers:
31.05.2015
20:34 Uhr
Hallo Wilma, die letzten "runden" habe ich leider versäumt:oops:, aber heute [b][i][u]muss[/u][/i][/b] ich einfach gratulieren!:) Also: Alles alles gute zu [b][color=red][size=2]150!!![/size][/color][/b] rauchfreien Tagen!!! Lass Dich feiern und mach weiter so! Liebe Grüsse, Heiko
31.05.2015
20:11 Uhr
[color=blue]Hallo Wilma, mal eben schnell noch alles Gute zum Weltnichtrauchertag und gleichzeitig zu [size=2][b]150 rauchfreien Tagen[/b] [/size]wünschen!!! :champballoongift: Hoffe du hast ordentlich beim Griechen gefeiert! :champagne: 8) :lol: Einen schönen Sonntagabend dir noch! Liebe Grüße, Angelika [/color]
31.05.2015
19:19 Uhr
Liebe Wilma, [color=red]150 Tage [/color] auf dem Rauchfrei Zähler ist schon eine tolle Leistung. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir. Gruß:flowerblue: Dagmar
31.05.2015
18:49 Uhr
Hallo Wilma ich möchte dir ganz:heart:lich zu 150 Tagen Rauchfrei gratulieren.Was für eine Leistung und was für ein gutes Beispiel für mich.Mach weiter so liebe Grüße Karin
31.05.2015
17:35 Uhr
Liebe Wilma, :heart: :quartfoil: [color=orange][size=2]zu 150 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße Gabi + Manfred
31.05.2015
14:10 Uhr
[b][color=blue]Wilma du Gute, [/color] [size=2][color=green]SEN[/color][color=purple]SAT[/color][color=blue]IONELL[/color][/size] :fireworksblue: [size=4][color=red]150 Freiheitstage [/color][/size]:fireworks: [color=blue]Super Zahl![/color] :crown: [color=orange]Nun könnt ihr drei und die anderen schon mal eure Trauminsel planen!! [/color][color=green]GLG BIne :rose: [/color] [/b]
31.05.2015
10:02 Uhr
:fireworks::fireworks: :congratchamp: :fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
Hilfe