Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
14.01.2015
08:06 Uhr
Liebe Wilma, nur ganz schnell, bevor ich ins Büro flitze: Schreib´ Dir Deinen Text doch in einem Textverarbeitungsprogramm vor und kopiere ihn Dir dann erst in die Antwortmaske hinein - wenn der doofe Murphy dann wieder "Wusch&Weg" mit Dir spielt, kopierst Du eben noch Mal - und noch Mal - und noch Mal... Laß Dich nicht unterkriegen, denk einfach daran, wofür "EDV" die Abkürzung ist: [b][size=3]E[/size][size=2]inem [/size][size=3]D[/size][size=2]ödel [/size][size=3]V[/size][size=2]ertrauen[/size][/b] (und ich weiß, wovon ich rede :riesengrinser: ) Extra Dir zuliebe legt die Sonne einige Extraminuten hin - schau´ nach oben und denke daran, dass Dir ganz viele "Winke-Winke" machen: DU SCHAFFST DAS! :riesengrinser::sun::riesengrinser::sun::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
14.01.2015
07:40 Uhr
Alles wieder weg!!!:bang::bang::bang::bang::bang::bang:
13.01.2015
22:59 Uhr
Liebe Wilma, bitte nicht unterkriegen lassen! Passiert Dir das nur dann, wenn Du hier im Rauchfrei-Forum bist? Oder auch dann, wenn Du andere Seiten aufrufst und dort einige Zeit recherchierst? Wenn Du wütend bist, nimm bitte Deinen Knautscheball aus dem Starterpaket und knall ihn gegen die Wand, aber steck´ Dir bitte keine wieder an - das ist so ein doofer PC-Frust nicht wert!!! Jetzt gibt´s noch einmal einen ganz dicken Knuddel :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und was zum Drücken, wenn der Frust zu groß wird: :teddy: Liebe Grüße und "e guads Nächtle", Brigitte
13.01.2015
22:39 Uhr
Meine Liebe Wilma, Lass dich mal drücken, das ist echt blöde mit dem Rausschmeißen. :x Ich weiß auch nicht, was man da noch machen kann. Kennst du nicht jemanden, der dir kurz mal helfen kann?? Hoffe du hast den Tag gut überstanden, viel getrunken und dich verwöhnt!! LG Julia :rose:
13.01.2015
08:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Versuche es jetzt vom Handy. Mal schauen ob es funktioniert-. Die Schmachter sind auch ganz doll da. Nervt alles... Liebe Grüße Wilma:|
13.01.2015
07:57 Uhr
Es funktioniert einfach nichts!!! Auch das nicht!!!!:x
12.01.2015
21:00 Uhr
Liebe Wilma, nachdem Julia Dir die Schritte noch einmal ganz genau erklärt hat, sollte es doch inzwischen klappen, oder? Ich speichere nicht nur, bevor ich das Ganze abschicken will, ich speichere eigentlich nach jedem einzelnen Absatz, damit bloß nichts schief geht... :roll: Laß Dich aber auf keinen Fall stressen, das ist der beste Text der Welt nicht wert! Notfalls schick uns doch einfach einen Smilie als Antwort darauf, wie es Dir heute ergangen ist - den lachenden, den Augen rollenden, den grimmigen usw. - wir verstehen schon, was Du damit meinst! Liebe Grüße und einen schönen schmachtfreien Abend, Brigitte
12.01.2015
19:58 Uhr
Och Wilmalein, :balloonsheart: bevor du auf senden gehst "Text Markieren" Strg ist die Steuerungstaste unten links. Ich hatte sie anfangs nicht auf anhieb gefunden. dann gleichzeitig drücken "Strg und c" der Text wird gespeichert. zum erneuten einfügen "Strg und V" LG Julia :rose:
12.01.2015
19:52 Uhr
Es ist zum Mäuse melken:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
12.01.2015
19:51 Uhr
Danke an alle!! Brigitte, Daufi, Julia, Markus. Smogie, bravo weiter so....
12.01.2015
19:50 Uhr
Mein schöner Text!!! Toll:bang::bang::bang::bang::bang::bang:
12.01.2015
19:50 Uhr
Anscheinend klaapen nur kurze Sätze, war wieder alles weg.
Hilfe