Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
20.02.2015
15:56 Uhr
Liebe Wilma [size=2]super Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei[/size] dir und natürlich allen deinen Geschwistern:smileumarmung: Danke für die Einladung zum Mitfeiern, also da bin ich und hab was mitgebracht: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: So und nun lassen wir es richtig krachen!!! LG, Brigitte
20.02.2015
15:16 Uhr
[size=2]Hallo liebe Wilma,:smileumarmung:[/size] [size=2]Dir und Deinen "Geschwisterlein":smileumarmung:[/size] meinen :heart:lichen Glückwunsch [size=2]zu 50 Tage OHNE Qualm!!!!!!!!!![/size][color=purple][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: und [color=red] [size=2]WILLKOMMEN[/size][/color] auf der :flower::flowerorange::flower: :flowers::flowerblue::flowers: :sweatpea::rose::sweatpea: macht weiter so und wir sehen uns bald in der Keksdose:P Ganz liebe Grüße von Oma Polle
20.02.2015
14:56 Uhr
Gratuliere zu 50 Tage in der Freiheit. Bleib weiter auf dem Weg. :butterflyflower::flower::butterflyflower: Schön, dass du heute Frei hast und den Tag wunderbar auskosten kannst. Gruß Bine
20.02.2015
14:46 Uhr
[b]Oberschlaumeier Gero,:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/b] was meinst du wo ich die ganze Zeit bin....???:|:|:| Danke, Alma und Susi...selbstverständlich seid ihr eingeladen..... Last uns schonmal anstoßen.....:congratchamp: [size=2]Ja, Berder -Wremen , wo bist du????:|:|:|[/size][b][/b] Wir warten auf dich... Und jetzt muss ich wieder zurück auf die Wiese, Jörg wartet.... Wie gut, dass ich mir heute frei genommen habe für dieses berauschende Fest.. und Gero alles so toll vorbereitet hat.:D
20.02.2015
14:17 Uhr
Liebe Wilma herzlichen Glückwünsch du hast es auf die Blümchenwiese geschafft, 50 Tage super gemacht ich treff dich dann auf der Party,wenn ich eingeladen bin:oops::birthdaycake: :balloons2::balloons2:
20.02.2015
13:56 Uhr
Alles Gute auch von mir!:mintlolly: in 500 Tagen sieht die Welt ganz anders aus :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Susi
20.02.2015
13:39 Uhr
Hallo Wilma, HIER ist die Blümchenwiese, oder? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873 Community/Forum/Alles zum Thema "Ausstieg"/Blümchenwiese Was ist eigentlich mit Berder Wremen?!? Wenn der sich nicht bald meldet, wird er zur Adoption freigegeben :P Jesses, ich bin ja so aufgeregt.:riesengrinser::riesengrinser: Bis später Gerold
20.02.2015
13:32 Uhr
Hallo....oh ist das schön....wenn von nah und fern die Gäste kommen...freu mich riesig:riesengrinser: [size=2]Lilith, Silvia, Gero, Anka. Jörg, Heiko und Andrea,[/size][b][/b] Lasst uns tanzen...:taenzerin: und feiern...[b].Gero[/b] hat ja schon alles vorbereitet. Gehört sich ja so, vom großen Bruder:D. Hast du jetzt deine ganze Mittagspause verbraten um alles herzurichten? Finde ich echt süß von dir...Bist einfach klasse...:riesengrinser: Gut, dass [b]Heiko[/b] am Grill steht... :gesundesobstgemuese: [b]Andrea[/b], lasse uns abstoßen.....:congratchamp: auf unsere Freiheit... [b]Jörg,[/b] bin ich froh, dass du dich gemeldet hast. Habe mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht...:|Schö, dass du es rechtzeitig geschafft hast her zu kommen...freu mich riesig....:riesengrinser: [b]Anka[/b], dein Feuerwerk ist spitze..:riesengrinser:. Was für schöne Blumen...[b]Silvia und Lilth[/b]...ihr seid super... [b]Susanne[/b] auch dir herzlichen Dank für den Vorabendlichen Besuch der Blümchenwiese... Herzlichen Dank an alle....ihr seid phänomenal....aber das wisst ihr ja schon..... :fireworks::champballoongift: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
20.02.2015
13:12 Uhr
Huhu Wilma, komm auf die Blümchenwiese, ist alles vorbereitet. Sonst laufen wir uns heute noch ein paar Schuhe durch :riesengrinser::riesengrinser:
20.02.2015
11:40 Uhr
Hallo Wilma, Herzlichsten Glückwunsch zu [b][i][u][color=red][size=1]50!!![/size][/color][/u][/i][/b] rauchfreien Tagen und herzlich Willkommen auf der Wiese auch von mir hier aus der Grillecke!!!:riesengrinser: LG, Heiko
20.02.2015
08:33 Uhr
Hey wilma! S U P E R !!!! Fünfzig ganze Tage rauchfrei!!! Glückwunsch!! Wünsche Dir einen megaschönen Tag!! Liebe grüße :fireworks::fireworksblue::flowerblue:
20.02.2015
08:18 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Menschenskind, was wuselst du denn schon hier rum :riesengrinser: Ich würde sagen: Erstes Teilziel erreicht! [b][size=2][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 50 rauchfreien freien Tagen!!![/color][/size][/b] Zur Feier des Tages muss ich mein Schwesterchen mal in den Arm nehmen und drücken:smileumarmung: :butterfly::butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::rose: Melde mich in der Mittagspause (hoffe, das Internet spielt mit) ... :sun: Liebe Grüße Gerold
Hilfe