Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
06.03.2015
15:42 Uhr
Ich schließe mich mal den Gratulanten an.:champagne::crown:
06.03.2015
14:25 Uhr
Hallo Ihr lieben, erstmal herzlichen Danke, dass ihr immer in Feierlaune seit..und darüber hinaus noch an m ich denkt. [b]DANKE...[/b]:smileumarmung: [b]Lilith[/b], du bist wirklich eine super treue Seele...Schön, dass du hier im Forum so großartig unterwegs bist. [b]Melanie[/b], freue mich wieder von dir zu hören. Genieße deinen Rehaaufenthalt - . Finde es gut, dass du dich auf die Veränderung einlässt. :D [b]Brigitte[/b], dass macht garnix, dass du mit Verspätung kommst :D. [b]Tina[/b] Schwesterlein - du bist einmalig...:D [b]Anka[/b], schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe, dass es nicht so abgedroschen rüber kommt. Denn das soll es auf keinen Fall. [b] Ihr seid mir alle sehr wichtig.[/b] Mir gehts recht gut...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wünsche euch noch einen schönen Wochenabschluss! Herzliche Grüße :heart: Eure Wilma:smileumarmung: Wilma
05.03.2015
22:46 Uhr
Ok. Wir finden immer einen Grund zum Feiern: Schwesterherz, heute feiern wir neun Wochen!!! Liebe Grüße, deine Tina:congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: :balloonsheart:
05.03.2015
22:23 Uhr
Liebe Wilma, Da habe ich gerade mit Schrecken gesehen, dass ich nicht rechnen kann Und mit Freude, ich bin noch nicht zu spät: Herzlichen Glückwunsch 9 Wochen rauchfrei :fireworks::fireworks::fireworks: Lieben Gruß Brigitte
05.03.2015
22:16 Uhr
[b][color=purple][size=2]Neun Bilder für neun rauchfreie Wochen, herzlichen Glückwunsch, liebe Wilma! :flowerblue: :heart: :football: :penguin: :sun: :teddy: :rose: :smileumarmung: :cocktailzumfeiern:[/size][/color][/b]
04.03.2015
22:59 Uhr
Liebe wilma, Danke für deine Grüße! Ich freue mich ! Und ich freu mich für dich, dass es dir gut geht :flower::flowers::flowerorange:
04.03.2015
22:06 Uhr
Wilma, mein Schwesterherz, ich freue mich total auf das Treffen! Danke, dass du dich um die Organisation kümmerst. Ich umarme dich! :smileumarmung: :smileumarmung: :balloonsheart: Deine Tina
04.03.2015
19:43 Uhr
:rose::sun::rose:
04.03.2015
06:40 Uhr
Guten Morgen [b]Brigitte, Tina, Gero, Sabine ,Tine und nartürlich alle anderen.[/b] war zwar nur kurz im Chat, aber immerhin -. Wollte euch damit zeigen, ich bin noch da.....:D: Und danach war ich zu müde um schreiben. SORRY... [b]Brigite[/b] freu mich immer wieder aufs Neue, wenn ich von dir lese. Hast du was von Sabine gehört? Habe versucht sie anzurufen...Leider keine Rückmeldung -. Es bereitet mir große Freude, euch Limburg zeigen zu dürfen. Schön [b]Gero,[/b] dass du mich mal wieder besuchst...freut mich:riesengrinser: Und das wunderschöne Blümchen... Ja, ich habe im Moment in der Tat viel zu tun....:|Aber ich denke an euch...und Gedanken kommen ja auch an... das ist meine Philosophi...:| [b]Tina[/b], wie könnt ich dich vergessen? So eine tolle Schwester...bin froh dich gefunden zu haben.:D Danke euch - für eure Besuche, [b]Tine und Sabine [/b]auch euch herzlichen dank für die Glückwünsche. Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Mittwoch! Herzliche Grüße:heart: von eurer Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
03.03.2015
23:48 Uhr
Liebe Wilma, es war richtig schön, Dir heute Abend im Chat zu begegnen - und nochmals 1000 Dank, dass Du die Organisation des Limburger Treffens übernimmst! :smileumarmung: @Gero: Wilma hat ziemlich viel zu tun, sie ist unser Stadtführer Limburg beim persönlichen Treffen im April - Lust, mitzumischen? Und Mitarbeiter des Monats ist für Euch doch eine Beleidigung - unter Quartal läuft jetzt nichts mehr! :riesengrinser: Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte P.S.: Im Ernst, Ihr legt eine s**starke Leistung hin - bitte weiter so!
03.03.2015
22:19 Uhr
Gero, du bringst ich immer wieder zum Lachen! Ich liebe das an dir, Bruderherz! Komm gleich gut zum Liegen. Ich wünsche dir schöne Träume! Tja, Wilma, wo steckst du denn? Ich wünsche dir auch schöne Träume!!! Ganz liebe Grüße Tina :heart:
03.03.2015
21:21 Uhr
HuHu Wilma Schwesterherz, wo bist du denn? Neue Blumen holen?!? :wink: :flowerblue: Danke für deinen Besuch. 61 Tage, zwei Monate, fast 9 Wochen .... hört sich doch alles ganz solide an. Wenn wir diesen Monat noch durchhalten (woran ich keinen Zweifel habe), dann wird unsere Geschwisterschaft noch zur[color=red][u] [b]Mitarbeiterschar des Monats[/b] [/u][/color]gekürt :riesengrinser::riesengrinser: Dir einen schönen Abend und angenehme Träume Bleib heiter Gerold
Hilfe