Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
31.05.2015
09:09 Uhr
Hallo Tina und Gabi, hat sich wohl gerdae überschnitten, Danke euch:riesengrinser:!
31.05.2015
09:07 Uhr
Guten Morgen an alle, heute gehts zum Griechen...:D:D:D. Juhuuuuu.....:D:D:D Ja, ich freu mich, dass ich es bis heute gut geschafft habe. Und doch denke ich, es ist noch ein weiter Weg, bis ich sagen kann, es ist geschafft. Wachsam bleiben.... Dennoch, bin ich mir sicher, dass ich weiß, was ich will. Nie mehr einen einzigen Zug! Ich bin es mir wert!!! Und es fühlt sich so gut an! Danke, liebe Helly Andrea und Schaafi, für die Glückwünsche. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, mit viel Sonnenschein! :sun: Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
31.05.2015
09:07 Uhr
Liebe Wilma, mein Schwesterherz, [size=2]150!!!!!![/size] !!!! [color=red][b]150[/b][/color] :fireworks: [color=blue][b]150[/b][/color] [color=red][b][size=2]150[/size][/b][/color] [color=green][b]150[/b][/color] :fireworks: ..... [color=red][b][size=4]150[/size][/b][/color] [color=red][b][size=4]150[/size][/b][/color] :champballoongift: Ich gratuliere dir zur [color=green][b]150[/b][/color]! Liebe Grüße deine Tina :heart:
31.05.2015
08:52 Uhr
Hallo Wilma Auch von mir zu deinem Jubel-läum :heart: lichen Glückwunsch. Passt ja super zum Welt-Nichtrauchertag:fireworks: Viele Grüße Gabi:flower:
31.05.2015
08:31 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, Was seh ich da? :| Sagenhafte 150 Tage rauchfrei!!! Das ist ja echt genial!! Wie geht's dir denn? :congratchamp: :birthdaycake: :balloons: Fühl dich gedrückt und geherzt Einen schönen Sonntag, Gvlg schaafie :smileumarmung: :heart:
31.05.2015
07:50 Uhr
Liebe Wilma, ich gratuliere dir zu 150 Tagen ohne Qualmerei. Super gemacht! Du bist immer so aktiv hier ,einfach klasse. Hoffe, dass es dir gut geht?:congratchamp::birthdaycake::crown::quartfoil::medal:
29.05.2015
12:17 Uhr
Liebe Wilma hier hab ich mich ja auch schon ganz lange nicht mehr richtig gemeldet darum :rose::rose::rose: und wie du weißt, bin ich ja nun zwei Wochen weg und hab danach bestimmt wieder mehr Zeit mich hier im Forum zu tummeln. Bis dahin schick ich dir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mal was zum anstoßen Alles Liebe Brigitte
28.05.2015
21:17 Uhr
Liebe Wilma, Wie geht es dir und wie geht es deinem kleinen Enkel?? Ich stelle dir ein paar :valrose::sweatpea::valrose: in dein Wohnzimmer und bin auch schon wieder weg. Fühl dich gedrückt Helga
28.05.2015
21:08 Uhr
Huhu Wilma, ich lass dir mal liebe Grüße da! Bleib einfach weiter so wie du bist!! Denn so bist du Klasse!!
25.05.2015
15:04 Uhr
Hallo Wilma Ich muss dir voll Recht geben, " unsere Gesundheit ist das wertvollste was wir haben". Erst gestern, als unsere beiden Enkel da waren, hab ich so gedacht, hoffentlich kann ich diese Momente mit ihnen noch oft erleben. Ich/wir sind einfach, als wir noch Raucher waren , zu leichtsinnig mit unserer Gesundheit umgegangen. Zum Glück haben wir die Reiseleiter gezogen. Einen schönen Restfeiertag. LG Sabrina
24.05.2015
20:55 Uhr
Liebe Wilma, danke, dass du das alles nochmal aufgeschrieben hast. Alle Vorteile des Nicht-mehr-rauchens! Das motiviert mich, dabei zu bleiben. Nicht dass ich da zweifel, aber es bestärkt eben. Und Jahhh, wie werden alle steinalt! Liebe Grüße Deine Tina :heart:
24.05.2015
18:14 Uhr
Liebe Wilma, möchte mich bei dir ganz herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken. Ich wünsche dir noch schöne, entspannte und natürlich rauchfreie Pfingsttage. Deine Worte über Achtsamkeit kann ich nur unterstreichen. Ich laß mal einen Kaffee da:P :coffee: Liebe Grüße, Anita
Hilfe