Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
04.02.2015
14:52 Uhr
Hi Wilma, ich schau mal wieder rein und lass dir liebe und aufmunternde Grüße da. Ich finde du bist viel, viel POSITIVER als beim letzten. Das freut mich sehr. Bringt ja auch nichts Trübsal zu blasen. Wir sollten uns über jeden Tag, an dem wir nicht rauchen, freuen. Mach weiter so. :smileumarmung:
04.02.2015
14:45 Uhr
Hallo an alle,:riesengrinser: jede eigene Erfahrung, die wir sammeln, ist ein kleines Unikat in der Schatzkiste unseres Lebens. In diesem Sinne wünsche euch allen einen schönen Tag! :sun::riesengrinser::sun: Danke für eure Glücwünsche und Nachrichten. Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
03.02.2015
22:50 Uhr
Liebe Wilma, danke für die Glückwünsche, die ich doch gleich zurück gebe: auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl: 33 Tage, klasse. Den Rest bis zur Blünchenwiese schaffen wir spielend!!! Feier schön :congratchamp: Und vor allem: Schlaf schön!!! :screensaver: Liebe Grüße deine Tina
03.02.2015
22:37 Uhr
Liebe Wilma, auch von mir Glückwunsch zu der schönen Schnapszahl 33 rauchfreie Tage! Ich finds wirklich sehr schön, wie du jetzt durchhälst! Und der Doofkopf:evil: hat es auch nicht verdient, dich klein zu kriegen! Immer weiter so schön positiv bleiben, das mag er gar nicht! Liebe Grüße Mabelle
03.02.2015
18:32 Uhr
Hey Wilma, [color=purple] [size=2]Glückwunsch zu 33 Tagen OHNE QUALM!!!!![/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks: Bleib am Ball, mach weiter So!!!! :flowerorange::flowers::flowerorange: LG Oma Polle
03.02.2015
18:13 Uhr
Hey Schwesterchen, menschenskind, ich habe mir schon Sorgen gemacht.:| Da treibst du dich im Westerwald rum … Gell, da isset das ganze Jahr schön ... :riesengrinser: Und gegen den Wind kann man sich ja warm anziehen 8)8)8) Liebe Grüße und schönen Abend Gerold
03.02.2015
17:56 Uhr
Liebe Wilma herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl, 33 Tage,da kannst du stolz drauf sein.... :cat: Susanne
03.02.2015
17:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, [b]danke für eure Glückwünsche.:heart:Anka, Sabine,Banya, Melanie, Silvia und Rica.[/b] [size=2]Auch für meine lieben Geschwister[/size][size=2]:Tina, Werder - Bremen, Rica und Gero [/size] [size=2]Herzlichen Glückwunsch!!![/size] War gestern sehr anstrengend so von einer Feier zur anderen..Mein richtiger Bruder wohnt nämlich im schönen Westerwald...da pfeift der Wind so kalt -. Komisch, mir hat gestern nicht eine Minute was gefehlt. Bin sogar mal mit meiner Schwägerin raus zum rauchen und dachte mir so, wie gut , dass ich das nicht mehr muss...Das ist die Freiheit die ich meine... Wir werden mit jedem Tag der vergeht stärker... [b]Danke Gero für deinen super langen Brief...[/b] Geschlafen habe ich letzte Nacht etwas besser.. Aber von gut bin ich noch entfernt. Der Grübelgedankenverwirbler hat bestimmt dazu beigetragen. So melde mich vielleicht später nochmal. Seid alle herzlich gegrüßt Wilma:smileumarmung:
03.02.2015
14:52 Uhr
Schnapszahl Wilma!!!! Glückwunsch zu sagenhaften 33 rauchfreien Tagen! :fireworks::fireworks::medalsilver::congratchamp::congratchamp:
03.02.2015
11:26 Uhr
Glückwunsch liebe Wilma!!! [size=2][b][color=green]33[/color][/b][/size] :balloonsheart::fireworks::flowerblue: Gönn dir was Gutes LG Brigitte
03.02.2015
11:14 Uhr
Hallo liebe Wilma, trinken wir heute ein Schnäpsle zusammen? Herzlichen Glückwunsch zu[size=2][color=blue] 33 [/color][color=blue]Tagen[/color] [/size][color=blue][/color]in Freiheit :riesengrinser: Ich drücke Dich mal ganz dolle :heart:
03.02.2015
09:00 Uhr
[color=orange][size=4]33 Tage rauchfrei....[/size][/color]
Hilfe