Guten Morgen Ihr Lieben,
freu mich riesig...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser, dass ihr mich so toll unterstützt. Vielen, vielen Dank dafür:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Ich werde euch noch ausfühlicher antworten, nur fehlt mir jetzt gerade die Zeit. Muss nähmlich gleich arbeiten.. was heißt hier eigentlich muss....ich darf arbeiten...:D:D
Brigitte, du bist eine supertolle Bombe..mir fehlen gerade so ein wenig die Worte.....über eure tolle Anteilnahme.
Es tut sooo gut....
Adele, weißt du was , ich habe gestern fast den kompletten Nachmittag geschlafen....und bin am Abend relativ früh ins Bett...war total erschöpft..heute Morgen auch bis zum Maximum geschlafen....bin irgendwie total erschöpft....ob das die Hochleistung des Nicht- Mehr - Rauchen ist? Könnte sein...
Alma, ich nehem diese Aussage selbst wenn sie von mir kommt nicht ernst....denn eigentlich sehen langjährige Raucher nicht gut aus,...grau, blass.....hustend...und, und , und. An dem Abend wo mir die Sucht etwas anderes ins Ohr säuselte, war das Licht dunkel und, und, und,..
Panama, wir werden uns noch ausführlich austauschen.....und ich werde dir berichten.....meine Kinder sind für mich und das werden sie immer bleiben, dass wichtigste und schönste auf dieser Welt...
Tina, ich danke dir für deine Nachricht...denn du bist ja im Urlaub und da finde ich es auch außergewöhnlich toll, dass du mir hier Mut zusprichtst.
So, und jetzt zu meiner aufregenden Nachricht...die mich vor Feude hüpfen lassen könnte..:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Mein Sohn, er ist 24 jahre hatte von Schwerdonnerstag UIralaub. Am Schwerdonnserstag war er auch feiern... Ab diesem Tag also bis Sonntag, gestern war er wieder arbeiten, lag er die meißte Zeit im Bett. Ich fragte ihn, ob etwas sei und ob er mit mir reden wolle. Ich kann von mir sagen, dasss ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihm habe. Dies verneinte er...ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um ihn gemacht...
Und was soll ich sagen...heute hat er sich offenbart.... wißt ihr was???
[size=2]Er hat mit dem Rauchen aufgehört [/size][b][/b][size=2]Das macht mich gerade soooo glücklich...[/size][b][/b]
Das war mir jetzt nochmal sehr wichtig....es euch hier mitzuteilen.
So muss jetzt weg... melde mich wenns klappt heute Abend nochmal...
Tschüß ganz liebe Grüeß an euch alle...ihr seid phänomenal, spitze, goldwert, grandios,außergewühlich............
Liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: