Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
21.01.2015
07:35 Uhr
Oh.. hat ja funktioniert.:riesengrinser:
21.01.2015
07:34 Uhr
Guten Morgen an alle, versuchs nun wieder mal. Brigitte, werde deinen Rat befolgen und auch diese Variante in Erwägung ziehen. War gestern Abend wieder beim Sport, hat gut getan. Es läuft recht gut. Habe zwar manchmal Schmacht..... Aber habe es geschhafft durchzuhalten.:riesengrinser: Das Schlafen bereitet mir noch Schwirigkeiten. Schlafe relativ gut ein, wache aber immer wieder auf. Auch das wird besser.. weiß ich ja. Versuchs jetzt mal zu senden. Herzlichst Wilma
20.01.2015
19:01 Uhr
Liebe Wilma, nachdem Dein Computer auf Herz und Nieren geprüft worden ist, habe ich jetzt eher Deinen Serive Provider "unter Wind" - wie sieht´s denn bei Deinen Nachbarn aus? Haben die auch solche Schwierigkeiten, wenn sie beim gleichen Provider sind? Laß Dich bitte nicht aus der Fassung bringen, wir denken an Dich und drücken Dir ganz fest die Däumchen! :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
20.01.2015
08:57 Uhr
Du kannst das auch schaffen. Den richtigen Moment des Absprungs gibt es für jeden.
20.01.2015
08:29 Uhr
Kann nur kurze Sätze schreiben...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
20.01.2015
08:28 Uhr
Toll, schon wieder alles weg....
19.01.2015
22:44 Uhr
Klasse, liebe Wilma, und richtig stilgerecht! Nach 18 Tagen in Deinem neuen Nicht-mehr-Raucherin-Leben bist Du hier im Forum ein volljähriges (= uneingeschränktes) Mitglied geworden, dass nicht nur lesen, sondern auch schreiben kann... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][size=2]Keiner von uns ist abergläubisch, aber als gutes Omen darf es trotzdem jeder sehen![/size][/b] :butterfly: Liebe Grüße, Brigitte
19.01.2015
18:23 Uhr
Juhuuuuuuuuuuu es hat funktioniert... Ich konnte schreiben!!!!Und versenden!!!! Cool.......:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
19.01.2015
18:18 Uhr
Hallo auf ein Neues, will mal probieren obs geht. [b]Nadine[/b], ich versuche stur zu bleiben denn ich will endlich frei und selbstbestimmt leben. Ist nicht einfach aber zu schaffen.Sieht man ja an dir, liebe Nadine. Danke :balloonsheart: [b]Julia,[/b] danke werde ich ausprobieren. [b]Hommi[/b], mit den Fotos finde ich auch gut.Weiß leider nicht wie das funktioniert. Das müsste ja auch vom handy gehen. Aber wie??? Bitte nicht lachen, bin leider nicht mit dem Computer groß geworden und schon mächtig stolz auf mich, dass ich mich hier im Forum bewegen kann. Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
19.01.2015
09:30 Uhr
:heart: Bleib stur!!!!!!
18.01.2015
20:16 Uhr
Ach meine Süße, Was kann man da den machen?? Versuche ihn doch mal bei Word zu schreiben und dann hierher zu kopieren. bleib Stur LG Juli :rose:
18.01.2015
20:13 Uhr
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mein Text war schon wieder weg....
Hilfe