Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
08.01.2015
23:54 Uhr
Hallo Wilma, ich leide auch noch sehr. Aber ich glaube, es geht von Tag zu Tag ein bisschen besser. Mir helfen die Atemübungen und andere Entspannungsübungen. Tue dir immer mal wieder was Gutes! Geh shoppen, kauf dir was Schönes, was duftendes, was Leckeres. Das hilft! Echt! LG Tina
08.01.2015
23:01 Uhr
Darf ich die Gedanken von Markus und Scheila aufgreifen? Die von Dir in jüngster Vergangenheit gemachten Erfahrungen als Nicht-mehr-Raucherin werden Dir sehr gute Wegweiser sein... Auf in den nächsten rauch-freien Tag! :sun:
08.01.2015
21:59 Uhr
Super, liebe Wilma Und schwupps ist schon 1 Woche geschafft! :fireworksblue: Markus hat völlig recht, deine rauchfreie Zeit nimmt dir keiner und es war doch einfach nur eine Unterbrechung.:wink: Ganz liebe Grüße Scheila
08.01.2015
21:33 Uhr
[b]Liebe Wilma, Du wirst es schaffen, da hast du recht, die erste Woche ist die schwerste. Also es wird weiterhin immer leichter werden. Du brauchst nur zu Widerstehen und Standhaft zu bleiben. Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zur [color=red][size=2]1. Woche [/size][/color]Ohne Rauch. :birthday: Lg Julia :rose:[/b]
08.01.2015
21:27 Uhr
Oh [b]Daufi,[/b] du bist einfach klasse! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Was sind denn 51Wochen ???? Nichts.....gegen die erste Woche:riesengrinser: Bin ich froh, dass alles angekommen ist! Gutes Nächtle [b]Brigitte![/b] :smileumarmung:
08.01.2015
21:11 Uhr
:oops: Nö, nur wissensdurstig (niemals neugierig!), weil ich einfach wissen möchte, wie´s Dir geht! Und Deine PN ist eben auch eingetroffen und wird sofort beantwortet... Daufis Post ist wieder mal echt klasse: Die läppischen 51 Wochen bis zur Hall of Fame schaffst Du doch locker!
08.01.2015
21:05 Uhr
:fireworks: :congratchamp: die 1.Woche ist schon geschafft :wink::balloonsheart: .... und wilma ich weiss die lepischen 51 Wochen schaffen "WIR " zusammen locker immer am:fussball: bleiben sei:smileumarmung: :riesengrinser: lg daufi
08.01.2015
20:58 Uhr
Oh Danke Brigitte du warst meine Rettung! Seit ich Zwischenspeichere hats geklappt. Gib mir bitte mal Antwort ob die PN angekommen ist. Danke!! DU BIST EINFAH SUPERTOLL!!! Ganz, ganz liebe G:smileumarmung:rüße Wilma
08.01.2015
20:48 Uhr
Liebe Wilma, da haben sich eben unsere Beiträge überschnitten - super, dass Du heute einen derartig tollen Tag gehabt hast! Wetten, dass noch ganz viele andere dieser Art folgen werden? Für Deinen heutigen Einsatz und die Art, wie Du Dich selbst und alle Änderungen um Dich herum siehst, gibt´s jetzt einfach einen Riesenknuddel :smileumarmung: und eine stilechte Rose... :rose:[b][color=red][size=2]Du machst das klasse - also einfach weiter so, Du Naturtalent![/size][size=2][/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
08.01.2015
20:40 Uhr
Liebe Wilma, es kann verschiedene Ursachen haben, weshalb "alles weg" ist: Entweder eine Unterbrechung der Internetverbindung durch Deinen Service Provider (meiner kann das prima! :x ) oder Erreichen des Timeout-Wertes hier auf der Plattform selber - nach einiger Zeit wird aus Sicherheitsgründen eine Zwangstrennung durchgeführt, damit keiner mit Deinem Login Unfug machen kann... Denk bitte, bitte an das Zwischenspeichern und Du hast Ruhe! Jetzt wüßte ich aber trotzdem furchtbar gerne, wie es Dir heute ergangen ist!?! Liebe Grüße, Brigitte
08.01.2015
20:39 Uhr
Hallo Ihr lieben, gut fange ich nochmal von vorne an -. Also der Tag verlief recht gut. Wenig Schmacht und wenn konnte ich ihn gut aushalten.Weiß auch nicht woran es liegt, dass es so gut läuft. Freue mich und bin mächtig stolz auf mich! Heute hatte ich jedoch ein seltsames Erlebnis: war bei einem Versicherungsagenten im Büro. Dieser empfing mich rauchend an der Tür. Als ich so vor seinem PC saß und seine gelben Finger, Zähne und graue haut beobachtete, dachte ich : widerlich .... Währenddessen ich so da vor ihm saß bekam ich plötzlich, Schweißausbrüche und frage höflich nach ob er denn auch mal lüfte, daraufhin antortete er, nee nur wenn ich an der Tür rauche... Bemerke auch deutlich wie sich meine Geschmacks und Riechrezeptoren wieder positiv verändern. Zu meinem Rauchfei - Konzept gehört, dass ich mich viel an der frischen Luft und in der Natur bewege. Gute Dinge geschehen, wenn du glaubst. Noch bessere Dinge geschehen, wenn Du geduldig bist. Und die Besten Dinge geschehen, wenn Du kämpfst und niemals aufgibst! Wünsche euch einene schönen Abend! Ohne Schmacht! Liebe Grüße Wilma
08.01.2015
20:18 Uhr
Waran liegt es das ich wenn ich fertig bin mit schreiben, das alles wieder weg ist???
Hilfe