Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
14.02.2015
20:43 Uhr
Hallo Wilma Toll eine Schnapszahl Glückwünsch zu 44 rauchfreien Tagen :balloons2::balloons2::balloons2: Susanne
14.02.2015
20:09 Uhr
Hallo Wilma, Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu dieser mega super Schnapszahl. 44 wie das klingt und in 6 Tagen treffen wir uns auf der Blümchenwiese. Wir werden ein bisschen Grillen, laden alle unsere Freunde ein. Auf jeden FaLl unsere Geschwister. Das ist ja nächsten Freitag, da haben wiowieso Zeit. Ich warte auf Dich. :kaputtlachsmile: Jedenfalls lach ich mich tot, dass wir es geschafft haben , dem blöden :evil: Zu entkommen. Bleib dran und bis Freitag dann. Liebe Grüsse Rica
14.02.2015
18:22 Uhr
Huhu Wilma, auch vom meiner Seite Glückwunsch zu [color=purple][size=2] 44 Tage ohne Qalm!!!!!!![/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks: Halte weiterhin so toll durch!!! Liebe Grüße Oma Polle
14.02.2015
13:18 Uhr
Mensch Wilma, Jetzt geht es aber in großen Schritten Richtung Blümchenwiese. Glückwunsch zur 4ten Doppeltzahl.:balloons2: Gruß Bine.
14.02.2015
12:44 Uhr
[color=red][size=2][b]Glückwunsch zur 44!!![/b][/size][/color] :sweatpea::balloonsheart::sweatpea:
14.02.2015
12:19 Uhr
[b][color=purple]boahhhhhhhh[/color][/b] [color=purple][size=4]44 Tage rauchfrei![/size][/color] :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: und das noch am Valentinstag......... gut getimet... [b] [color=red]Dir auch noch einen schönen Valentinstag................... [/color][/b] :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: und vielen Dank für Deine guten Wünsche LG Banya
14.02.2015
11:42 Uhr
Guten Morgen an alle, wisst ihr eigentlich, dass der Valentinstag keine Erfindung der Blumenhändler ist. :| In Wahrheit geht dieser Tag auf einen kirchlichen Heiligentag zurück. Namensgeber sind vermutlich Bischof Valentin von Terni und der Prister Valentin von Rom. Da sich die Legenden beider Geistlichen ähneln, besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Warum der 14 Februar? Einige behaupten, dass Valentins Hinrichtung am 14. Februar gewesen sei, andere dass man einfach den 14. Februar von den Römern übernommen habe, die an diesem Tag ihrer Göttin Juno gedachten. Es ist interssant zu wissen, dass hinter dem Valentinstag mehr steckt als eine Geschäftsidee der Blumenhändler. [size=2]So und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag![/size][b][/b] :rose::rose::rose::rose:: [b]Danke, Anka, Lilith und Silvia....ihr seid klasse, denkt wirklich an jeden Jubeltag!:[/b]smileumarmung: Bin heute wieder auf einem Geburtstag.:D Mal schauen wie es wird...:evil:Ich lasse mich von :evil:nicht einlullen... Wünsche euch allen viel kraft und wenig Schmacht! Liebe Grüße Wilma
14.02.2015
08:47 Uhr
Schnapszahl Wilma!!!! Super! Glückwunsch :fireworks::fireworks::congratchamp:
14.02.2015
00:20 Uhr
Guten Morgen liebe Wilma, :balloons::balloons::balloons: der gute allte Reinhard Mey.... :gitarre: oh, wie gerne hätte ich mit dir mitgesungen...oute mich hiermit als Schlagerfan, liebe sehr viele Arten von Musik... apropos viel , hier sind 4 x 11 :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :heart:lichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl, feiere tüchtig weiter! :champballoongift:liebe Grüße, Lilith
13.02.2015
20:13 Uhr
Hallo Wilma, Das hört sich super an! Fasching feiern! Wünsche dir ganz viel Spaß und ein superschönes Wochenende Bist du verkleidet? :riesengrinser:
13.02.2015
18:46 Uhr
:balloonsheart:lichen Dank für dein besuch bei mir :P :smileumarmung: lg daufi
13.02.2015
18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, danke für eure Nachrichten... freu mich:riesengrinser: Ja es war gestern schön....habe viel gesungen und getanzt, gelacht. Hatte schon ehrlich gesagt ein wenig bammel vor dem ersten Fasching ohne...Aber muss man vor etwas Angst haben, was total viele negative Auswirkungen auf mein Leben hat? :|Nein.... muss man nicht...Es war wunderschön, dass ich nicht raus in die Kälte musste um eine zu rauchen..Ich habe so viel gesungen wie schon lange nicht mehr. Wusste garnicht, dass es sooo viele Liebhaber der Deutschen Schlager gibt:|Denn komischerweise kann die jeder mitsingen... Es war einfach herrlich, anzusehen wie jung und alt fröhlich miteinander feiern. Habe ich so auch noch nicht wahrgenommen...:D:D:D Irgendwie fühlte ich mich gesetern total stark... Achso... Alkohol habe ich auch getrunken, zwar nicht viel aber immerhin...Hugo....mmm...lecker...Mache mir eh nix aus Alkohol -. Kann auch ohne.... Lachen-.:riesengrinser: So, ihr lieben wünsche euch allen ein schönes Faschingwochenende! :balloons::balloons2::balloons: Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein.... Schwirrt mir ständig im Kopf rum.Sorry.... Liebe Grüße Wilma
Hilfe