Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
01.04.2015
12:59 Uhr
[b][color=red][size=2]AUCH VON MIR HERZLICHE G L Ü C K W Ü N S C H E Für DICH UND DEINE " SECHS MITSTREITERINNEN " neunzig TAGE rauchfrei - IHR seid tapfer !!!! liebe wilma schreib mir doch mal, wer alles zu eurer truppe gehört, ich kann die einzelnen threads nicht immer den personen zuordnen. ich selbst bin auch bemüht mit trini, yvonne, hekola usw. eine gemeinsame truppe zum marsch auf die 100 tage zu gründen, denn da möchte man ja als einzelner nicht scheitern und ebenfalls am nächsten zielpunkt ankommen. lg helga [/size][/size][/color][/b]:butterfly::gemeinschaft::::flowerblue:
01.04.2015
12:58 Uhr
Juhuuuuu, unsere Rauchfrei-Lotsin Brigitte ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht....:riesengrinser::sun:
01.04.2015
12:37 Uhr
Liebe Wilma, heute möchte ich kurz aus der Versenkung auftauchen, um Dir außerhalb des Feierzyklus´ einfach einmal zu sagen, dass Du - zusammen mit Deinen Nicht-mehr-Raucher-Geschwistern - eine richtig ermutigende Vorbildfunktion ausübst: Niemand wird mehr über diejenigen lachen, die am 1. Januar mit dem Rauchen aufhören! Ihr habt Biß und zieht das einfach alles klasse durch! Und wie Du persönlich obendrein anderen hilfst, ist schlichtweg bewundernswert - herzlichen Dank! Mit Mitkämpfern wie Dir macht es richtig Spaß in unserer :gemeinschaft: Liebe Grüße, Brigitte
01.04.2015
11:26 Uhr
juhuuuu schon 90 Tage rauchfrei und nicht mal mal mehr zehn Tage zum Keksebacken.........
01.04.2015
11:25 Uhr
juhuuuuu schon 90 Tage und nur noch zehn Tage zum Keksebacken ........
01.04.2015
06:21 Uhr
:balloonsheart:lichen Glückwunsch, liebe Wilma, heute hast du [color=purple][b]90 rauchfreie Tage geschafft! :balloons::sun::balloons:[/b][/color]
30.03.2015
22:32 Uhr
Liebe Wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schon wieder Partyalarm bei Euch Sechslingen..... ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Schnapszahl, zu [color=purple][size=3]88 Tagen ohne Rauch! [/size] [/color] :sweatpea::butterfly::sweatpea: Hut ab, bald springst Du nun schon in die Keksdose..... Lieben Gruß Banya
30.03.2015
21:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja hier muss man wirklich aufpassen, das man kein Alkoholproblem bekommt bei den vielen Partys hier....:|:|:| Ihr seid sowas von toll....wenn man am Abend hier ankommt - und so viele Glückwünsche vorfindet - ja da ist man einfach - überwältigt, von eurer außergewöhnlichen, großartigen Art und Weise...ihr seid einfach....genial!!! [size=2]Ein Dickes fettes dankeschön an euch[/size][b][/b]:balloonsheart: [size=2]Oma Polle, Mabelle, Silvia, Tina, Angelika, Bine, Helly, Lilith, Helga und Schaafi....ihr seid wirklich was ganz besonders.[/size][b][/b] Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch, Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ps. Es fühlt sich toll an......ohne :evil:
30.03.2015
20:31 Uhr
Hallo Wilma, kann wieder ins Netz:P und Dir ganz herzlich zu [color=purple][size=2]88 Tagen ohne Qualm zu gratulieren!!![/size][/color] :rose::taenzerin::rose: :fireworks: ...........und in 12 Tagen gibts Kekse:riesengrinser: ganz liebe Grüße Polle und :cat:Sir Lenny:smileumarmung:
30.03.2015
20:31 Uhr
Wow,[size=2] [color=purple]88 Tage[/color][/size], das ist mal eine super Schnapszahl!!! Meine Lieblingsschnapszahl! [size=2][color=purple]Glückwunsch zu dieser tollen Leistung ohne Teufelsrollen!![/color][/size] :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Euch 88er-Geschwistern wünsche ich weiterhin so gutes Durchhalten wie bisher und dass ihr euch ja schön einhakt!:wink: :champagne: Liebe Grüße Mabelle
30.03.2015
20:15 Uhr
Meine Liebe Schwester Wilma, ist das nicht toll?? Wir haben schon 88 Tage geschafft!!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!! Ich drücke dich ganz feste und freue mich, dass wir das geschafft haben!!!! Komm, wir tanzen und feiern zusammen!!!:congratchamp: :taenzerin: :taenzerin:
30.03.2015
20:07 Uhr
Liebe Wilma, ja, das stimmt wohl mit dem Leben außerhalb des Forums :) Aber es tut mir ja selbst so gut hier möglichst oft herein zu schauen, das hätte ich zu Anfang gar nicht gedacht. Habe auch leider nicht so viel Zeit dafür wie ich gerne hätte, aber wollte dir noch schnell zum[size=2] [color=red]88. rauchfreien Tag[/color][/size] gratulieren! :champballoongift: Tolle Zahl! Da will ich auch mal hin! :) Wünsche dir noch einen schönen Abend! LG, Angelika
Hilfe