Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

1208
1208Beiträge
30.01.2015
06:56 Uhr
Guten Morgen an alle, lasst uns zusammen noch ein Käffchen trinken bevor wir in den nächsten rauchfreien Tag starten.:coffee: [b]Danke, Julchen, Anka, Banya und Brigitte.:smileumarmung:[/b] Brigitte, freue mich schon riesig auf Samstag!:riesengrinser: Liebe Grüße Wilma
30.01.2015
01:05 Uhr
:oops::oops::oops: Nö, nö, liebe Banya, ich bin auch nur per Zufall drüber gestolpert, weil sich diese äußerst sympathische Gruppe einfach immer gegenseitig "unterhäkelt" und motiviert - ich les´ da einfach nur mit, freue mich und drehe Däumchen. Dank unserer Fünflinge kann ich eine richtig "ruhige Kugel schieben" - cool!!!
30.01.2015
00:04 Uhr
ach Brigitte... Fünflinge???? da komm ich ja langsam nicht mehr mit, aber wie schön, dass Du den vollen Überblick hast und die Schützlinge weiterhin so gut zusammenhälst....:D:D:D:D:D Rica und Tina kenne ich noch gar nicht...
29.01.2015
23:53 Uhr
Liebe Wilma, auch von mir noch kurz vor Mitternacht :congratchamp:[b][color=blue][size=2]vier Wochen rauch-frei! :fireworksblue: Hipp, hipp, hurra, unsere Fünflinge sind klasse: Berder Wremen, Gero, Rica, Tina und Wilma - bitte weiter so, Ihr unterstützt Euch großartig![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
29.01.2015
23:43 Uhr
[size=2]Na Berder Wremen.... [/size] Dir dann an dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinen supertollen [color=purple][size=2]vier Wochen in Rauchfreiheit[/size][/color] Dann seid Ihr ja jetzt schon Drillinge, Gero, Wilma und Du.... :D:D:D na so echte Drillinge gibt es hier selten... da könnt Ihr dann auch noch richtig stolz drauf sein.... und Du hast wohl noch keinen eigenen Thread eröffnet, kann das sein??? Wenn Du einen eröffnest, dann findet man Dich besser....falls Du es willst, dann geht es hier weiter: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6 LG Banya
29.01.2015
23:09 Uhr
Wilma, Glückwunsch! Vier Wochen :balloonsheart: congratulations! :mintlolly::mintlolly::mintlolly:
29.01.2015
22:43 Uhr
Juhuuuu Wilmaaaaa, Bevor nun der nächste Tag anbricht, wollte ich dir doch noch zu [color=red][size=2]4 Wochen [/size][/color]Gratulieren. :fireworks: Weiter geht es Richtung Blümchenwiese. :penguin: LG Julia :rose:
29.01.2015
22:38 Uhr
Oh bin wohl heute Abend etwas verwirrt. Banya und Melanie habe euch total übersehen. Bitte habt Verständnis. bin ja nicht mehr die jüngste hier im Forum. Zähl auch schon zu den Dinos.. Euch auch noch vielen Dank!:smileumarmung:
29.01.2015
22:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche. ich finde es toll, dass ihr alle so an mich denkt.:smileumarmung: ICH HABE DURCHGEHALTEN!!! Ich hoffe, dass ihr schon ordentlich hier getanzt und Sekt getrunken habt. Auch ohne mich -. So und jetzt trinke ich einen mit...vielleicht gehts mir ja dann besser. @ Brigitte nartürlich kannst du mitfeiern. Du hast ja auch schon 10 tage geschafft. @ Lilith, danke für die schönen Bildchen. @ Schaafie ich ess jetzt noch ein Stück von deier leckeren Torte. @ Claudia wir schaffen das! Danke! @ Werder - Bremen auch dir herzlichen Glückwunsch zu 28 Tagen Rauchfreiheit. @ Silvia, danke dass du mich immer wieder aufbaust. @ Gero, mein Zwilling danke dass du an mich glaubst. Ich komme gleich nochmal rüber zu dir wenn meine Gäste alle weg sind. Also das Buch von Joel Spitzer finde ich auch supertoll. Hatte auch schonmal versucht es runter zu laden. Funktionierte leider nicht. Hat zwar gedruckt aber man konnte es nicht lesen. War wohl chinesisch.. Habe schon viel darin gelesen. Danke für den Tip. @ Meggilein, du superhumorvoller Mensch, danke für die wunderschönen Rosen. @ Oma Polle , wie lese bis du auch am schmachten. Halt durch liegt wohl heute am Wetter. @ Eva, ja wäre schön wenns einfach wär. So und jetzt lasst uns anstoßen auf den heutigen Tag auf unser selbstbestimmtes rauchfreies Leben!!! :congratchamp: Seid alle herzlichst von mir gegrüßt :heart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
29.01.2015
21:37 Uhr
Wilma, liebe Wilmaaaaaaaaa juhuuuuuu heute hast Du schon ganze [color=purple][size=2]vier Wochen rauchfrei[/size][/color] :penguin::penguin::penguin::penguin: geschafft, Hut ab und meinen ganz herzlichen GLückwunsch dazu..... Immer weiter Richtung Blümchenwiese, da kommen auf der Wegstrecke noch die ein oder andere Party dazwischen, das hat mich damals sehr motiviert durchzuhalten! Und Du wirst sehen, es werden viele Gratulationen werden... LG Banya
29.01.2015
20:10 Uhr
Liebe Wilma, Nehme mit Freude die Glückwünsche entgegen, auch von mir. Man wäre wohl nich so stolz auf sich, wenn das Aufhören so leicht wäre, mit jedem Tag bist Du immer besser, weiter so. Und Morgen scheint wieder die Sonne.:sun: Liebe Grüße Eva
29.01.2015
18:42 Uhr
Hallo Wilma, [size=2] [color=purple] Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Qualm!!!!!!!!!![/color][/size] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks: Weiter so,halte durch!!! Ich bin heut auch a bissele am schmachten...........:evil: ....muss wohl am Wetter liegen:roll: LG Oma Polle
Hilfe