Hallo und guten Abend Marion,
spät, aber bei weitem noch nicht zu spät, dafür von einer oder mit einer brandneuen Tastatur, eine bei der die Space Taste endlich wieder funktioniert, komme ich um dir zu gratulieren.
Du hast es geschafft, grandiose, erfolgreiche weil raichfreie
[b][u][size=2][color=blue]1[/color][color=white]5[/color][color=blue]0[/color] [color=white]T[/color][color=blue]a[/color][color=white]g[/color][color=blue]e[/color] [color=white]=[/color] [color=blue]d[/color][color=white]r[/color][color=blue]e[/color][color=white]i[/color] [color=blue]M[/color][color=white]o[/color][color=blue]n[/color][color=white]a[/color][color=blue]t[/color][color=white]e[/color]
[color=blue]a[/color][color=white]l[/color][color=blue]s[/color][color=white]o[/color] [color=blue]E[/color][color=white]s[/color][color=blue]s[/color][color=white]e[/color][color=blue]n[/color] [color=white]b[/color][color=blue]e[/color][color=white]i[/color][color=blue]m[/color] [color=white]G[/color][color=blue]r[/color][color=white]i[/color][color=blue]e[/color][color=white]c[/color][color=blue]h[/color][color=white]e[/color][color=blue]n[/color][/size][/u][/b]
Und falls du dich nun wunderst, was ich da wieder vermurkst habe, markier den fetten Text, das macht die weißen Buchstaben auch lesbar. Ich wollte nur diesmal gemäß der griechischen Landesflagge formatieren, das ewige rauchfreie Grün zu dem Anlass hätte mir nicht geschmeckt.
Liebe Marion, sei dir meiner herzlichsten Glückwünsche sicher. Und solltest du noch ein paar leckere Rezepte für ein paar ebenso leichte wie auch den Cholesterinhaushalt positiv beeinflussende Rezepte brauchen, ein paar leckere Mezze, woe die Vorspeisen in Griechenland genannt werden, oder ein paar leckere griechische Fisch- oder Fleisch- oder Gemüsegerichte, so lass es mich wissen.
Darüber hinaus wünsche ich dir trotz aller Diätambitionen und anderer ehrgeiziger Pläne eine weiterhin delikate und schmackhafte rauchfreie Zeit. Man mag es glauben oder nicht, aber rauchfreies Leben und Diät auf der einen Seite und Geschmack und Genuss auf der anderen Seite schließen sich nicht per se aus.
Man denke zum Beispiel einfach nur an einen leckeren Tzatziki, gemacht als Dip, dazu grüne Oliven mit Stein, ein Finger breite Streifen von Paprika, oder auch ein paar Weinblätter gefüllt mit Schafskäse light.
Habe einen wundervollen Tag, belohne dich, Marion, du hast es dir hart erkämp0ft und darum hoch verdient.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, heute leider mal selber mit Triefnase :(