Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
12.10.2016
21:07 Uhr
Ich bin nicht sicher, ob wir hier in Marions Wohnzimmer rumkrümeln dürfen. Dann muss sie nur wieder putzen. Aber vielleicht findet sie es ja auch gut: Dann kann sie bei uns Mama spielen und mit uns schimpfen :riesengrinser: und vermisst ihre Kids nicht so. Liebe Marion, was meinst du dazu?
12.10.2016
20:33 Uhr
Na super Krankenstation :cry: Aber wenn wir alle erkältet sind, können wir uns wenigstens nicht gegenseitig anstecken.
12.10.2016
20:24 Uhr
Na leg noch einen Scheit Holz drauf, ich bin schon Erkältet........
12.10.2016
19:54 Uhr
Komme ja schon und mach aber erst mal schnell noch den :kaminfeuer: an.
12.10.2016
19:46 Uhr
Guten Abend, Ich lasse mal einen leckeren Feierabendtee hier, damit hier gleich die Plauderrunde beginnen kann. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Ich hoffe dir geht es genauso gut wie gestern. LG Bine :rose:
11.10.2016
19:10 Uhr
Liebe Wilma, liebe Hexe, danke für eure Glückwünsche! Noch 6 Tage und ich kann an meinem Kalender weiter abreißen. Darauf freue ich mich. Liebe Hexe, kann es sein dass du den Text vom 13.09. meintest?:wink: Bin heute morgen supergut hochgekommen. Daher habe ich früh angefangen zu arbeiten und konnte früh Feierabend machen. Das habe ich genutzt und bin mal wieder ins Fitness-Studio und Sauna gegangen. Jetzt ist Feierabend, nachdem ich meine Tiere beglück habe. Andy, ich lasse schreiben, verdiene mein Geld mit Diktieren. LG Marion
11.10.2016
18:38 Uhr
Hallo liebe Marion, auch von die herzlichsten Glückwünsche zu großartigen [b]22 Tagen[/b] der Freiheit. Ich hoffe dir geht es gut:D. :rose::rose::rose: Wünsche dir einen wunderschönen Abend! Herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung:
11.10.2016
18:28 Uhr
[quote="Harzhexe28"] Liebe Marion, auch von mir Glückwunsch zu echt starken [b][color=blue][size=2]22 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b]. Das hast du klasse gemacht und immer wieder super gekämpft. ... Liebe Grüße Hexe [/quote] Das war mein Text vom 13.10.2016. Und er gilt jetzt wieder. Herzlichen Glückwunsch zu erneuten [b][color=blue][size=2]22 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b]. :congratchamp: Schönen Abend. Hexe
11.10.2016
16:29 Uhr
huhu liebe Geschwister, da bin ich wieder :-) komme gerade von der Blumenwiese :flowerorange: Andy fehlen da nicht ein paar Tage bei dir? Was ist passiert? Marion, Lieblingsschwester, wie läufts? Mir geht's heute richtig gut :-) LG. Mausi
10.10.2016
21:58 Uhr
Oh ja ich habe sie geliebt, genauso wie unsere kleine Farm. Leider habe ich nicht mehr viele Erinnerungen, außer wie Abends das Licht von Zimmer zu Zimmer ausgeschaltet wurde. Auch Bonanza und Western von Gestern war ein muss. Gute Nacht allesamt, kommt morgen alle gut in den Tag. LG Bine :rose:
10.10.2016
21:06 Uhr
Das war bestimmt ein turbulenter Haushalt, immer etwas los und immer einer da. Wie bei den Waltons. Aber auch das Single Dasein hat seine Vorteile. :wink: schönen Abend noch. LG Bine :rose:
10.10.2016
20:52 Uhr
Wer ist das?
Hilfe