28.02.2017
20:13 Uhr
Huhuu...
also am liebsten mag ich alles wat wackeln tut 8).
am allerliebsten:
die :sweatpea: un :rose: weil se so schöne kräfije Farben ham un sich so schön drehn...
unwiderstehlich find ich auch:balloonmix: un dat Freiheitsvögelchen :butterfly:
aba auch dat: :smileumarmung: find ich herzallaliebst...
aba müsstest mich ma nach Vabesserungsvorschläjen fragen... Da hätt ich einije... aba die hören ja nich auf mich:roll:
Wo ich her komm? Im Moment so ziemlich mittich aus Deutschland un hoff, dat et auch so bleibt :oops:. Bin aba mehrsprachich aufjewachsen :oops:,von daher is meine Dialekt sicha auch bissje vamischt... Is halt so:wink:.. wat ich auch nit so jut kann, is Hochdeutsch :oops:, klingt ja auch so trocken un ernst... Nua wenn et ma wiaklich ernst wird.. dann jeb ich ma Müh..
Meist lass ich aba einfach vom Schnabel, wat ma grad einfällt.. Apropos Schnabel fällt ma da grad eina ein:
[b][color=blue]Warum pupsen Frauen so selten? Sie können den Mund nicht lang genug halten, um den nötigen Druck aufzubauen...[/color][/b]
ich kann auch ernst... aber et Lachen is auch ne jute Medizin.
Glaubt ma hier vamutlich keina, aber ich kann auch mit Tiefgang:oops:... wenn et nötich tut... wat oft jenuch der Fall is...
Aber im Ernst; ich hätte es absolut lächerlich gefunden, wenn du bei Null neu gestartet wärest. Und ich finde es prima, wie schnell du dich wieder sortiert hast. Besser hätte es doch gar nicht laufen können. Und noch was: Ein paar Pfund mehr auf den Rippen... verzeiht dein Körper dir eher, als weiter zu rauchen... unsere Männer sind da auch weiiiiiiiit weniger pingelig als wir selbst :oops:... Und "meine" Psychologin würde mich fragen, ob ich eine Vorstellung davon habe, warum mein Körper mir gerade einen Bänderriss "aufzwingt":oops:...
Ganz lieben Drücker nach Berlin:smileumarmung:
vonnet Söckchen8)
:penguin::penguin::penguin:
die hab ich auch jerne...
ach... un die nich zu vagessen: :sun:
:kaputtlachsmile: den find ich auch süß