Während ich so ging und ging und ging, waren meine Gedanken hier im Forum. Bin in Gedanken jeden einzelnen durchgegangen, dem ich bisher geschrieben hatte...und habe gute Wünsche und gute Gedanken für jeden gehabt. Dann dachte ich über den Streithier im Forum nach und ob ich mich richtig verhalten habe. Kam zu dem Ergebnis "nein". Ich hätte deutlich Stellung beziehen sollen. War schlicht zu feige. Na ja, wieder aufwärmen bringt auch nichts. War aber alles sehr unschön und auch belastend.
Nach der Wanderung bin ich in mein Fitness-Studio, aber nur in die Sauna. Habe es genossen mich durchwärmen zu lassen und zu entspannen.
Heute Abend Tatort und dazu Bachblüten-Tee mit Honig. Wenn das nicht hilft...
Jetzt noch schnell die Tasche gepackt, Obst geschnippelt, Müsli vorbereitet und ab ins Bett.
Ich hoffe ihr hattet auch einen entspannten Sonntag. Mir hat es gut getan an diesem WE ganz viel Zeit für mich zu haben und nicht verplant zu sein.
Michi, bitte sofort schreiben, wenn du bei einer Wohnung unterschrieben hast!
Liebe Wilma, Glückwunsch zur 90! Und immer schön weiter:penguin: Denkst du auch schon ans Kekse backen?:P Bitte Marzipankekse!
Sharmila, Klasse, 10 Tage, diesmal kommst du über deine persönliche Schwelle, bestimmt.
Liebe Ulla, dir Glückwunsch zur 60! ich finde wir feiern eine D:riesengrinser:auerparty!
Daniel, auch bei dir vielen Dank für die Glückwünsche! Respekt für dein zweistelliges Gewicht!!!
Gute Nacht, schlaft alle schön und habt einen guten Start in die neue Woche.
Hexe, danke für deine guten Wünsche!